Sex in der Therme?!

Einmal habn mein partner und ich eine therme im burgenland besucht. Waren eigentlich genug Leute dort. Aber wir hams uns nicht nehmen lassen, dass ma a bissl herumfummln. Und zum Schluss warma dann scho so scharf, dass ma uns dann in eine sogenannte "Liebeshöhle" zurückgezogen haben und angefangen haben es richtig zu treiben.

Burgenland? Liebeshöhle? das war net zufällig die Sonnentherme?

Wenn ja - die ist ideal am abend kurz vor thermenschluss - waren da schon mal zugange - und 2 andere fremde pärchen auch ...

Also ich kann den asiatischen Ruheraum in der Therme Laa empfehlen... Hatte dort ein paar nette Erlebnisse :)poppen:,:anspritzen:) mit meiner Ex-Freundin.

Hatte auch schon super sex in der Therme, spritzte aber in meine,Partnerin, nicht ins Wasser, sie ging darauf sofort hinaus um sich zu reinigen. War trotzdem, schon wegen der anwesenden Personen, die das , glaube ich, mitbekamen, sehr geil!!!!!!!!!!!!!

I glaub die Hippie zeit ist schon vorbei das sich alle unbedingt untereinander umarmen müssen schon gar nicht beim Schwimmen.:lol:

Mit dem Partner schon aber doch nicht mit einen Fremden oder Bekanten wenn man nackt ist.:nono:

ich mein ja auch nicht,daß einen dann alle gleich umarmen wollen!!aber viele die sich unterhalten wollen,fassen einen dann einfach so an,oder gehen mit ihrem bauch an meinen oder mit den beinen!! im pool, mein ich jetzt,in der sauna nicht!!! kennst du ja vielleicht auch!?? und man sieht ja auch dann,wenn die einen steifen kriegen!find ich auf jeden fall, daß das total oft vorkommt,find ich ja auch so erstmal nicht schlimm!!

Würde mich jetzt schon sehr Interessieren wo du jetzt schwimmen gehst. Ich habe so was noch nie gesehen oder erlebt. Währe aber mal nett so was zu sehen.

Wenn ich eine Frau währe und jeder Mann der in meiner nähe ist einen Steifen bekommt das währe ja eh toll das steigert das Selbstbewusstsein und ich würde mir denken man muss ich geil für die Männer sein.
Wenn würde sich bei denn Männern nichts tun währe ich doch schwer enttäuscht.

Immerhin will ma ja als Frau Sexy sein oder nicht?

Sex in der Therme ist grundsätzlich cool, leider hat man selten die Möglichkeit - meist zuviele Menschen, Bademeister oder Ähnliches. In einem Hotel hatten wir vor kurzem Sex im Wellness-Bereich im Whirlpool, das war auch sehr nett, nicht so überfüllt! sehr prickelnd.... :)

In einem Hotel hatten wir vor kurzem Sex im Wellness-Bereich im Whirlpool, das war auch sehr nett, nicht so überfüllt! sehr prickelnd.... :)

Ja, aber wenn es dann aufhört zu blubbern:lol:, sich das Wasser wieder beruhigt :roll:und ihr aus dem Becken steigt..........
wohin dann mit dem Lümmel :fragezeichen:

Am besten für eine kleine Rast sithenbleiben *gg*

sex in der therme, ist mit sicherheit eine überlegung wert. ich komme gerade von einem kurzurlaub nach hause, den ich in der therme loipersdorf verbracht habe. also zum richtigen sex ist es in der therme nicht gekommen - wohl aber zum heißen "aufgeilen" im wasser. die richtige schöne nummer, gabs dann im hotelzimmer.

ich geb aber zu, daß ich mir schon mehr im wasser vorstellen könnte ;)

Im Wasser hatten wirs noch nicht allerdings in der Umkleidekabine . war kurz aber verdammt geil! alleine schon das Gefühl erwischt zu werden.

in der therme oberlaa ist das glaub ich ganz normal sobald es dunkel ist wird gerammelt was das zeug hält

ja hatte ich schon drei mal war jedes mal geil!
zwei mal sind wir bis zum orgasmus gekommen einmal wurden wir fast erwischt!

war echt geil!
mal versuchen!

Therme Erding (Saunaparadies/textilfrei)

Herrliches Gelände und Ficken ist wunderbar möglich. Manchmal hatte ich mit meiner Freundin das Gefühl, dass andere Pärchen uns angegrinst haben und es dann selbst getan habt. Sex gehört im warmen Wasser einfach dazu. Punkt.

Gibt dort auch Liegemuscheln, die man komplett zuziehen kann. Hatte dort schon Sex mit Sicht durch nen Sehschlitz auf die Leute im Restaurant - versaut, alnber wenn man muss, dann muss man. Angst hatten wir komischweise nie - man muss danach nur etwas über sich selber schmunzeln. :D

Mich würde es im Übrigen auch nicht stören, wenn ich zwei inflagranti erwünschen würde... Macht doch eh jeder. :D

Hatten schon mehrmals Sex in Loipersdorf im Außenbecken in der Umkleide bzw. in der Saun

alle haben sex in loipersdorf?? *gg* ich mein... da ich in der thermen-gegend wohne bin ich sehr oft in den thermen loipersdorf.. stegersbach... blumau, h2o, waltersdorf usw....
finde es sehr unhöflich, wenn es männer gibt, die da ins wasser spritzen... ich finde, das sollte man echt nicht machen..
aufgeilen und so ist kein problem.. hat auch etwas sehr reizvolles ( habe ich sehr oft..) aber den akt kann man dann doch im zimmer... am parkplatz oder so vollziehen ;-)

alle haben sex in loipersdorf?? *gg* ich mein... da ich in der thermen-gegend wohne bin ich sehr oft in den thermen loipersdorf.. stegersbach... blumau, h2o, waltersdorf usw....
finde es sehr unhöflich, wenn es männer gibt, die da ins wasser spritzen... ich finde, das sollte man echt nicht machen..
aufgeilen und so ist kein problem.. hat auch etwas sehr reizvolles ( habe ich sehr oft..) aber den akt kann man dann doch im zimmer... am parkplatz oder so vollziehen ;-)

Absolut Richtig !!!:lehrer:

gibt doch so herrliche Möglichkeiten wohin damit !!!:anspritzen::blasen:

Sex in der Therme würde ich auch gerne mal machen/haben, es hat sich bisher leider noch nie ergeben aber der Reiz ist schon sehr sehr groß.

lg

Zurück
Oben