Sex in der Therme?!

Gibts in Wien eine Therme mit Saunalandschaft, wo sich sowas vieleicht verwirklichen lässt?
Dank euch für die mithilfe
Aldo

in einer therme hab ich auch noch nie gefickt.. nur mal eine dame in der sauna angespritzt, war mrin bestes erlebnis

Probiert es einfach in Lutzmannsburg oder Loipersdorf - wir hatten in beiden schon schöne Erlebnisse!

wir haben vor im herbst in die therme Laoipersdorf zu fahren, da dort sex echt geil sein soll.

kann mir jemand erfahrungen aus dieser therme mailen?

bei diesen vielen antworten ist es schwer ein bild zu machen.

wir haben vor im herbst in die therme Laoipersdorf zu fahren, da dort sex echt geil sein soll.

kann mir jemand erfahrungen aus dieser therme mailen?

bei diesen vielen antworten ist es schwer ein bild zu machen.

Also ich war mit meiner letzten Freundin vergangenen Winter 5x in Loipersdorf und wir hatten jedesmal im Aussenbereich Sex. In der Dämmerung tummeln sich einige Paar im Aussenbereich, würde sagen so alle 2m ein Paar. Ist echt ein geiles Erlebnis. Ein bißchen vorsichtig sollte man aber schon sein.

Mir hat jemand erzählt das einmal der Bademeister ein Pärchen erwischt hat. Die Folge war das ein Teil des Beckens gesperrt wurde, dann wurde das Wasser abgelassen und das Becken gereinigt. Die dafür entstandenen Kosten müssten natürlich die Verursacher begleichen. Ich denke der ganze Spass war nicht so billig

Also Sex in der Therme oder Bad ist sicherlich sehr geil, nur reinspritzen sollte man wirklich nicht (ins Wasser):nono:. Das stundenlange aufgeilen ist eine Wucht, und dann am Zimmer wo man sich ungestört fallen lassen kann ist der Hit, so geil ........
Dieses Gerücht mit dem Becken auslassen reinigen und bezahlen, kann ich mir nicht vorstellen, das denke ich ist sicherlich nur ein Gerücht damit die Leute Angst haben.
Fazit: Macht euch geil wies nur geht, und fickt dann woanders fertig. :winner: Wenn man kein Zimmer hat gibt es soviele andere Möglichkeiten, eine zwei oder drei findet man immer :winke:

Mir hat jemand erzählt das einmal der Bademeister ein Pärchen erwischt hat. Die Folge war das ein Teil des Beckens gesperrt wurde, dann wurde das Wasser abgelassen und das Becken gereinigt. Die dafür entstandenen Kosten müssten natürlich die Verursacher begleichen. Ich denke der ganze Spass war nicht so billig

Jaja aber klar doch. :roll:

Wir hatte erst vor 2 Tagen das erste Mal Sex in der Therme war echt geil. Das ist echt ein kick und nur zum nachmachen zu empfehlen.

Grüße Zweierpack

Wir hatte erst vor 2 Tagen das erste Mal Sex in der Therme war echt geil. Das ist echt ein kick und nur zum nachmachen zu empfehlen.

Grüße Zweierpack

Wollte eigentlich gerade fragen warum ihr im SOMMER in die Therme geht, dann ist mir beim Blick aus dem Fenster wieder eingefallen das wir zur Zeit ja eher Herbstliches Wetter haben :(

LG, slipbiene.

auch wir genießen hin und wieder sex in der therme, so setzen wir uns z.b. gerne mal in den whirlpool und meine weibliche hälfte lässt ihre hände zu anderen schwänzen wandern! ein geiles gefühl für alle....

auch wir genießen hin und wieder sex in der therme, so setzen wir uns z.b. gerne mal in den whirlpool und meine weibliche hälfte lässt ihre hände zu anderen schwänzen wandern! ein geiles gefühl für alle....

Soso, ihr seid ein lesbisches Paar und steht drauf in einem Whirlpool fremden Männern die Schwänze zu wichsen!? :fragezeichen:

Sachen gibts...

@slipbiene Ja genau da war es bei uns echt kalt aber in der Therme war es dann um so heißer.

Na dann erst mal recht herzlich willkommen im Erotik-Forum !!!:bussal::winke:

Würd mich freuen, mal von Euch Nachricht zu bekommen, wann und wo Ihr wiedermal im Whirlpool seid. Würd mich sehr gerne neben Euch setzen, wenn Euch das Recht ist !:rubbel::zzz:

ist was wunderschönes und tolles!!!

am besten machst es dort,wos entweder schön wellig is des wasser oder wo viele düsen in den pool reinsprudeln,dann sieht fast keiner was!!!!aufs hören musst halt aufpassen,*g*

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
JA KRÜMMELCHEN HATTE ICH SCHON UND WAR TOLL,ABER WENN DU ANGST HAST SOLLTES DU ES ÜBERHAUPT NICHT PROBIEREN ABER GERADE DAS MACHT DEN KICK.

Hallo Krümmelchen - dann komm halt mit in die Therme gggg

Wir sind 1. Augustwoche in Lutzmannsburg - und werden dir dann erzählen.

Zurück
Oben