X
Gast
(Gelöschter Account)
xyz, jetzt nimm halt ned immer alles so ernst, wirklich wahr![]()
![]()
![]()
wie konnte ich nur, vor allem seit wann nehme ich eigentlich alles so ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xyz, jetzt nimm halt ned immer alles so ernst, wirklich wahr![]()
![]()
![]()
wie konnte ich nur, vor allem seit wann nehme ich eigentlich alles so ernst?
....naja scheinbar seit dem postig von vorhin...das hat dich zu nem anderen menschen gemacht
was ein halber liter alles anrichten kann
![]()
sprechen wir bitte nicht mehr von flüssigkeitseinheiten, damit ich wieder lockerer werde!
ob das ding des partners da reinrutscht dabei,das fällt nun wirklich keinem auf...
beim freund kein problem,würd ich auch sagen!! sind nur meistens andere,die dann auch versuchen da "reinzurutschen",wenn sie einen dann im pool umarmen oder normal anfassen wollen!!!![]()
I glaub die Hippie zeit ist schon vorbei das sich alle unbedingt untereinander umarmen müssen schon gar nicht beim Schwimmen.
Mit dem Partner schon aber doch nicht mit einen Fremden oder Bekanten wenn man nackt ist.![]()
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Ich finde diese Atmosfäre bietet sich doch direkt an für Liebe, Sex und Zärtlichkeit *gg*
Haben das volle Programm durchgezogen *gg*
Hatten die ganze Sauna für uns alleine.
Ebenfalls das ganze Programm.
Doch, gehtGeht vielleicht(!) in der Biosauna bei 60° aber niemals in der finnischen
bei 95°+
Warum lebt ihr eure Fantasien nicht Privat oder in Swingerclubs aus, dort bekommt ihr bei gutem Sex vielleicht Beifall. Wir haben es heutes
wieder einmal miterlebt, wie fremde Kinder ein "solches" Paar beopachtet hat und von deren Eltern abgelenkt wurden. Thermen sind für a l l e Personen, sagt euch ein nicht wirklich prüdes Paar, daß seit vielen Jahren Thermen und FKK liebt ( vielleicht habt ihr selbst einmal Kinder, unsere waren heute nicht dabei ).
habe mir schon mal vorgestellt ins dampfbad zu gehen, mich vor den männern zu räkeln, andeutungen zu m achen und wenn man vll allein ist. mehr versuchen. hat was echter kick. nur macht da jemand mit was denkt ihr?