Sex in der Therme?!

:hmm:....naja scheinbar seit dem postig von vorhin...das hat dich zu nem anderen menschen gemacht :mrgreen: was ein halber liter alles anrichten kann :haha:

sprechen wir bitte nicht mehr von flüssigkeitseinheiten, damit ich wieder lockerer werde!

Hallo!
Also ich finde nix außergewöhnliches daran. Meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich schwer ein halbwegs ruhiges Plätzchen zu finden. Sachen wie die Umkleiden & Co sind ja sowieso....

gehabt nein,kann mir aber auf jeden fall vorstellen,daß das geht!!hatte schon öfter,daß in der sauna oder nachher dann im pool männern einen steifen hatten,wenn wir uns irgendwie nur unterhalten haben!!ist glaub ich dann nicht das problem,dann auch mehr zu machen, als nur zu streicheln oder wenn überhaupt!!

bissl blödeln,bissl albern und ob das ding des partners da reinrutscht dabei,das fällt nun wirklich keinem auf... ausserhalb des wassers wirds a bissal gefinkelter...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ob das ding des partners da reinrutscht dabei,das fällt nun wirklich keinem auf...

beim freund kein problem,würd ich auch sagen!! sind nur meistens andere,die dann auch versuchen da "reinzurutschen",wenn sie einen dann im pool umarmen oder normal anfassen wollen!!!:hmm:

beim freund kein problem,würd ich auch sagen!! sind nur meistens andere,die dann auch versuchen da "reinzurutschen",wenn sie einen dann im pool umarmen oder normal anfassen wollen!!!:hmm:

I glaub die Hippie zeit ist schon vorbei das sich alle unbedingt untereinander umarmen müssen schon gar nicht beim Schwimmen.:lol:

Mit dem Partner schon aber doch nicht mit einen Fremden oder Bekanten wenn man nackt ist.:nono:

I glaub die Hippie zeit ist schon vorbei das sich alle unbedingt untereinander umarmen müssen schon gar nicht beim Schwimmen.:lol:

Mit dem Partner schon aber doch nicht mit einen Fremden oder Bekanten wenn man nackt ist.:nono:

wer weiß in welche bäder sie geht :mrgreen:

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?

Ich habs ein paarmal mit meiner Süssen im angenehm warmen Outdoor-Saunabecken in Oberlaa getrieben, man sieht dort öfters Pärchen die sich sehr innig umarmen und daher fällts denk ich auch nicht auf.

Ein paarmal auch im normalen Outdoorpool in Oberlaa mit meiner Ex, irgendwann hat uns der Bademeister diskret und höflich aufgefordert wir sollen uns so verhalten daß 'kein Ärgernis entsteht', naja dann haben wir das halt gelassen -

ich glaub manche Pärchen haben deswegen schon Thermenverbot bekommen und müssen die Therme daher jetzt 10 Minuten zeitversetzt betreten :mrgreen:

Hallo!
ALso ich hatte schon mal Sex in Oberlaa.

Bietet sich ja richtig an, so im freien, wo wenig künstliches Licht ist. *g*
Haben das volle Programm durchgezogen *gg*

In Blumau waren wir auch mal zu gange.
Hatten die ganze Sauna für uns alleine.
Ebenfalls das ganze Programm.

Ich finde diese Atmosfäre bietet sich doch direkt an für Liebe, Sex und Zärtlichkeit *gg*

Ich finde diese Atmosfäre bietet sich doch direkt an für Liebe, Sex und Zärtlichkeit *gg*

Stimmt! Thermen sind wirklich wahre Stimmungswunder.

Haben das volle Programm durchgezogen *gg*

Ich finde aus Rücksicht den anderen ggü. sollte man auf das "volle" Programm verzichten.

Hatten die ganze Sauna für uns alleine.
Ebenfalls das ganze Programm.

Geht vielleicht(!) in der Biosauna bei 60° aber niemals in der finnischen bei 95°+. Dampfbad gewährt aufgrund dichtem Dampf und meist schummriger Beleuchtung einen Entdeckungsvorsprung von ein paar Sekunden gegenüber einer Sauna, ist aber für sexuelle Handlungen trotzdem viel zu heiss. Es muss nämlich zu der Zeit für die sexuelle Handlung noch die Zeit des "Abklingens" bei Mann dazugerechnet werden. Kann natürlich entfallen wenn man sich gar nix scheisst und es einem wurscht ist wenn man mit einer Latte aus der Kabine kommt.

also wir hatten in der therme oberlaa und loipersdorf geilen thermensex ist ja mal was anderes oder????? gehört probiert ...4 daumen hoch

Warum lebt ihr eure Fantasien nicht Privat oder in Swingerclubs aus, dort bekommt ihr bei gutem Sex vielleicht Beifall. Wir haben es heute
wieder einmal miterlebt, wie fremde Kinder ein "solches" Paar beopachtet hat und von deren Eltern abgelenkt wurden. Thermen sind für a l l e Personen, sagt euch ein nicht wirklich prüdes Paar, daß seit vielen Jahren Thermen und FKK liebt ( vielleicht habt ihr selbst einmal Kinder, unsere waren heute nicht dabei ).

man sollte immer auf die anderen Rücksicht nehmen und auch darauf achten, dass man sie nicht belästigt.

Vor allem ist Rücksicht auf Kinder zu nehmen.

Finde Sex in der Therme auch sehr heiß.

Also ich finde Sex in der Therme ist das geilste was es gibt. Im Wasser bin ich sowieso gleich immer so scharf ob jetzt badewanne oder sonstwo. Einmal habn mein partner und ich eine therme im burgenland besucht. Waren eigentlich genug Leute dort. Aber wir hams uns nicht nehmen lassen, dass ma a bissl herumfummln. Und zum Schluss warma dann scho so scharf, dass ma uns dann in eine sogenannte "Liebeshöhle" zurückgezogen haben und angefangen haben es richtig zu treiben. Er wollte eigentlich schon aufhören, ich aber nicht. Ich war so geil, dass wir so lange weitergemacht haben bis ich gekommen bin. Dann sind leider Leute gekommen, da haben wir uns in eine verschließbare Dusche zurückgezogen und dort noch weitergemacht. Daheim gings dann erst richtig rund. Also- Sex in der Therme - nur zu empfehlen. Geilste was es gibt

Warum lebt ihr eure Fantasien nicht Privat oder in Swingerclubs aus, dort bekommt ihr bei gutem Sex vielleicht Beifall. Wir haben es heutes
wieder einmal miterlebt, wie fremde Kinder ein "solches" Paar beopachtet hat und von deren Eltern abgelenkt wurden. Thermen sind für a l l e Personen, sagt euch ein nicht wirklich prüdes Paar, daß seit vielen Jahren Thermen und FKK liebt ( vielleicht habt ihr selbst einmal Kinder, unsere waren heute nicht dabei ).

Na gut das muss ja sehr doof hergegangen sein. Also erstens sind kleine Kinder zumeist nicht im Saunabereich. Also wo ich bis jetzt war waren sicher nie Familiennachmittag, man muss halt auch wissen obs wem stört oder nicht. Und ich würde weniger meine Kinder ablenken als das Pärchen drauf hinweisen dass da Kinder sind und sie sich dementsprechend benehmen sollen...:mauer:

Und dass sich alle in den Becken bei Saunen umarmen das halte ich auch für ein wildes gerücht...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke:

habe mir schon mal vorgestellt ins dampfbad zu gehen, mich vor den männern zu räkeln, andeutungen zu m achen und wenn man vll allein ist. mehr versuchen. hat was echter kick. nur macht da jemand mit was denkt ihr?

Das wäre mutig...:mrgreen: wenn dir die anwesenden gefallen und mitmachen coole sache. Aber auf Nummer sicher (und dann auch ungestört von badewaschl) würdest du da in einem Sauna/Swingerclub sein. da kriegst sicher keine Abfuhr und kein Thermenverbot:roll::mrgreen:

:winke:

Zurück
Oben