Sex in der Therme?!

und als noch nicht deine ex war, hat es dich richtig befriedigt?! :mrgreen: hättest vielleicht mal therme gehen sollen :haha:

ne... da war ich kaum in ner therme.... :mrgreen:
ne da hab ich nicht oft befriedigt.... nur ca. 1 mal im monat... :mrgreen:
aber jetzt ?? :hmm:
fast gar nicht mehr.... :mrgreen:

lg jedi

ne... da war ich kaum in ner therme.... :mrgreen:
ne da hab ich nicht oft befriedigt.... nur ca. 1 mal im monat... :mrgreen:
aber jetzt ?? :hmm:
fast gar nicht mehr.... :mrgreen:

lg jedi

versteh i jetzt ned ganz, aber muss i eh ned *ggg* also du zusammen warst mit ihr hast es dir selber gemacht und jetzt seits die ex ist brauchst es nimma :fragezeichen:
:haha: ach egal

versteh i jetzt ned ganz, aber muss i eh ned *ggg* also du zusammen warst mit ihr hast es dir selber gemacht und jetzt seits die ex ist brauchst es nimma :fragezeichen:
:haha: ach egal

nein... :haha::haha:
ach egal....ich sag am besten nichts mehr sonst verwirre ich hier die armen frauen im forum noch.... :mrgreen:

lg jedi

hatte ich auch mal. war super geil ! hab meiner damaligen freundin dabei auch in die muschi gespritzt und 3 bis 4 meter nebenan waren die leute am baden.

hatte ich auch mal. war super geil ! hab meiner damaligen freundin dabei auch in die muschi gespritzt und 3 bis 4 meter nebenan waren die leute am baden.

Jetzt weiß ich warum der bademeister seine runden geht ist ja so was von :mauer: pfui ja ein wenig fummeln aber zum akt aus dem wasser gibt sicher überall ein paar ruhige plätze

ist ja so was von :mauer: pfui ja ein wenig fummeln aber zum akt
des isma lieber , ois wenni an kaktus am boden liegen sehe :mauer::mauer::mauer::mauer: erlebt letzten sommer am gardasee im aqualandia. a klanes, aber dickes kakkwürstel am boden des schwimmbeckens. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

War mit meiner Freundin in der Sauna...(noch allein)Dann haben wir halt auch angefangen so ein bisschen zu fummeln.. Als die Tür aufging hat man natürlich auf unschuldig gemacht.. Was bei mir natürlich nicht so leicht war..Denn mein bester Freund hat sich natürlich schon aufgerichtet..Sitz da mal mit einem steifen..:mrgreen: Also irgendwie mit dem Handtuch bisschen verstecken..
Ja von da an waren wir leider nicht mehr allein, aber aufgegeilt.Den Sex haben wir dann in die Umkleide verlegt, und einmal in die Toilette

Schön wars trotzdem!:daumen:

hatte ich auch mal. war super geil ! hab meiner damaligen freundin dabei auch in die muschi gespritzt und 3 bis 4 meter nebenan waren die leute am baden

einfach wiederlich - da schwinmmen normale leute und kinder schlucken beim schwimmen wasser und müssen sich mit deiner füllung den tag verderben - fummlen ok - vollenden NEIN - es ist schon schlimm genung wenn vieeele gleich ins wasser pinkeln - aber das zeug ist wenigstens nicht zäh

(bin mir schon bewusst das auch fische im see bumsen)

Ich bin mit meiner Freundin des öfteren in der Sauna oder in einem Thermenbad und ja .. etwas scharf machen geht ja aber ich denke es ist einfach unter aller +piep+ weil stell dir vor das machen nur 20% aller Leute die da reingehen dann könntest nicht mehr reingehen weil hier nur mehr Zeugs herumschwimmen würde ..

hallo,
ich war mit meiner frau die letzten februar-tage wieder mal in einer therme - war echt geil - vor allem im whirlpool - meiner frau ist es da ein paar mal gekommen - ich selber geil mich da nur auf und hinterlass natürlich nix im wasser...
es war auch unser hotel super - hatten da ein wasserbett auf dem wir es wild treiben konnten....

war mit meien freund in der therme in Erding
schon geiles feeling sex zu haben und andere leute in auge zu blicken:)
vorallem man darf sich ja nicht so gehen lassen damit es unbemerkt bleibt

Blumau ist für mich die Erotiktherme schlechthin!:)

Draußen, im salzig-heißen "Vulkania"becken, kann man's am Abend nach Herzenslust treiben wie man will.

Die Therme ist bis 23:00 Uhr geöffnet, d.h. viele gehen schon gegen 21h/22h und dann... :lalala:

Das kann ich nur vollinhaltlich bestätigen, waren vergangenes WE wieder dort! Die Therme schlechthin! Absolut tolle Atmosphäre, nicht nur was die Freizügigkeit betrifft!

Manche verwechseln scheinbar Schwingerclub und Therme. Wir sind nicht prüde, aber für diverse Spielchen sollte man nicht in öffentlichen Bade- und Saunaanlagen gehen, dafür gibt es genügent andere Plätze.

Ich habe es zwar noch nie wirklich in der Therme getrieben aber ist es nicht gerade der Reitz des verbotenen es dort zu treiben wo man es nicht darf oder sollte.

Ich persönlich würde gerne fummeln und Knutschen da drin vielleicht auch ein bisschen Sex haben aber wieder damit aufhören bevor ich komme weil reinspritzen ins Wasser würde ich nicht machen. Das würde ich dort keinen antun wollen.

Gibt’s es in der Therme Laa auch einen Fkk bereich wo man nackt schwimmen kann und wo währe ein Intimes Grabschen am ehesten möglich wo man nicht gleich von kleinen Kinder gestört wird?

so spät aber doch
in laa gibt es im saunerbereich nur ein innen becken mit a paar masage düsen und ein wunderschönes dampfbad aber ansonsten hat mich in laa nicht wirklich was vom hocker gerissen
für mich ist und bleibt die besste therme bad tazmansdorf der fkk bereich ist echt ein traum und eine große auswahl an saunen und natürlich das ausenbecken ;) *fg* alles in alles für mich einen traum therme :daumen:

Ich war vorige Woche in der Therme Laa aber für kuscheln und fummeln ist das dort nicht so geeignet. Ich war so lange dort bis die Badezeit zu ende war dort und die ganzen kleinen gschropm mit den Taucherbrillen waren leider ja auch so lange dort so das ich mich fragte ob sie nicht schon ins Bett mussten und für was braucht man in einer Therme eine Taucherbrille :fragezeichen:
Wenn man mit Freunden dort hin fahrt dann geht das noch aber für einen Romantischen Abend mit der Frau oder Freundin ist es dort zum vergessen da bleibe ich lieber in Loipersdorf wenns nicht immer so weit weg währe. Im Schaffelbad bereich dort ist es super. :daumen:

Zurück
Oben