Sex in der Therme?!

ich hatte auch schon mit 2 verschiedenen männern sex in oberlaa. am abend ist dort nicht viel los und im winter ist es im außenbecken oft sehr nebelig, daß man nicht wirklich viel sieht.
es ist schon sehr geil, aber inzwischen würd ichs nicht mehr machen, zuviel angst vor einer netten infektion ...

also ich habs einmal gmacht.
war aber scheiße wir waren so geil und das problem war, dass zu viele leute da waren.
hat aber trotzdem seinen reiz

ad xcontact: nein
warum? hättest mitmachen wollen? ich hätt dir einen abgetreten ;-)

also hab mal mit einem guten freund eine bekannte beglückt.
waren schon gut angeheitert. war echt a gaudi und geil natürlich

das vergnügen mit 2 hasen hab ich noch nicht ghabt,...

habs in der therme schon mal erlebt aber das ist schon lang her!
und war in umkleide und im whirlpool!
weis bis heut nicht warum flüssigkeiten mit sprudel (sekt und whirlpools) frauen so geil macht! aber so ist das halt!
aber es ist eh gang und gänge in den thermen das ruhige ecken mißbraucht werden ;-)

Als ich vor Jahren noch öfters in Thermen war, habe ich schon gelegentlich Pärchen in eindeutigen Posen und Handlungen gesehen. Nur warum ausgerechnet in der Therme? Da gibt's in der Regel viel bessere Plätze.

Gibt’s es in der Therme Laa auch einen Fkk bereich wo man nackt schwimmen kann und wo währe ein Intimes Grabschen am ehesten möglich wo man nicht gleich von kleinen Kinder gestört wird?

also in ner therme wo viele kinder sind....:hmm: da würd ichs dann doch lassen. die sind immer mit taucherbrille unterwegs :mrgreen:

also in der therme ? hm.... :hmm:
naja, ehrlich gesagt es reizt mich auch dort mal zu versuchen.... :mrgreen:
aber da ich solo bin gehts wohl schlecht :mrgreen:

lg jedi

also in ner therme wo viele kinder sind....:hmm: da würd ichs dann doch lassen. die sind immer mit taucherbrille unterwegs :mrgreen:

ach das ist doch egal krümmelchen... :mrgreen:
da habens sie wenigstens einen anderen sexuallunterricht und können da was lernen :haha:

lg jedi

:shock: ja aber wenn dann die eltern kommen *ggg*

ach, wenn die kommen und nicht sehen und die kinder nix sagen.... :mrgreen:
dann passt es, und wenn sie was merken und meckern werden...
:lehrer: dann sag ich dennen halt einfach obs sie überhaupt wissen das kinder bzw. jugendliche eh schon wissn was sex ist oder was auch immer.... :mrgreen:
ausserdem wissen die meisten ja schon mit 12 oder ab 14 jahren weg schon was sex ist.... :)

lg jedi

PS: ich bin schwerhörig und beim baden tu ich die geräte weg....da können sie von mir aus rummeckern...ich hör dann eh nix.... :haha:

Ich finds klasse mit der Partnerin , am Abend im dunkeln wenn der rauch aufsteigt , in ner ecke zu schmussen und fummeln ! das ist wahnsinn , aber mehr würd ich nicht wagen !

Es mag ja geil sein, wenn man aufgeheizt und ohnehin schon nackt ist, aber mir ist es schon passiert, dass mir in einem Becken die Spermafäden entgegengeschwommen sind - und da hört es bei mir komplett auf.
Ich frage mich, wie andere dazu kommen, das abzubekommen.
Wer so etwas abliefert, muss ein unglaubliches Ferkel sein.:kotzen:

ach, wenn die kommen und nicht sehen und die kinder nix sagen.... :mrgreen:
dann passt es, und wenn sie was merken und meckern werden...
:lehrer: dann sag ich dennen halt einfach obs sie überhaupt wissen das kinder bzw. jugendliche eh schon wissn was sex ist oder was auch immer.... :mrgreen:
ausserdem wissen die meisten ja schon mit 12 oder ab 14 jahren weg schon was sex ist.... :)

lg jedi

PS: ich bin schwerhörig und beim baden tu ich die geräte weg....da können sie von mir aus rummeckern...ich hör dann eh nix.... :haha:

ja aber ich red ja von den kleineren kinder und wenn die dann zu mama und papa laufen und frage was die da in der ecke machen, dann wirds schlimm *gg*

Ich finds klasse mit der Partnerin , am Abend im dunkeln wenn der rauch aufsteigt , in ner ecke zu schmussen und fummeln ! das ist wahnsinn , aber mehr würd ich nicht wagen !

super, jetzt hab i lust auf therme :cry: :mrgreen:

ja aber ich red ja von den kleineren kinder und wenn die dann zu mama und papa laufen und frage was die da in der ecke machen, dann wirds schlimm *gg*

ja das ist dann blöd... :mrgreen:
ausser die eltern sagen einfach, "die spielen nur irgend ein spiel das wir nicht kennen" oder sonst irgendwas, dann ist nicht schlimm :mrgreen:
kommt halt drauf an welche leute das sind...obs so konservativ sind oder nicht... :mrgreen:

lg jedi

Es mag ja geil sein, wenn man aufgeheizt und ohnehin schon nackt ist, aber mir ist es schon passiert, dass mir in einem Becken die Spermafäden entgegengeschwommen sind - und da hört es bei mir komplett auf.
Ich frage mich, wie andere dazu kommen, das abzubekommen.
Wer so etwas abliefert, muss ein unglaubliches Ferkel sein.:kotzen:

Richtig. Muss aber ja nicht bis zum Ende gehen....

ja das ist dann blöd... :mrgreen:
ausser die eltern sagen einfach, "die spielen nur irgend ein spiel das wir nicht kennen" oder sonst irgendwas, dann ist nicht schlimm :mrgreen:
kommt halt drauf an welche leute das sind...obs so konservativ sind oder nicht... :mrgreen:

lg jedi

und wenn die kinder dann zu dir kommen und fragen, was ihr da so spielt :haha: ;)
aber wenn wirklich soviel kinder und auch leute dort wären, würd ich eh nicht therme gehen *g* will ja doch auch a bissal entspannen, und das kann ich nicht wenn überall kinder sind und laut.

Richtig. Muss aber ja nicht bis zum Ende gehen....

:daumen: genau. fürs fertig machen bin ich auch nicht. muss ja auch nicht sein.

Zurück
Oben