Sex in der Therme?!

Hallo ein hinweis zum Thema!

War schon in vielen Thermen, damals in Oberlaa beim FKK Tag war man in netter Gesellschaft, aber den gibts ja nicht mehr, und bei den meisten Thermen gehts schwer ohne empörende Beobachtung, aber jetzt geb ich euch einen Geheimtipp.

Es gibt in Slowenien eine FKK Therme, die das ganze Jahr geöffnet ist, und die in normale und eine kleine FKK Therme unterteilt ist mit einem FKK Campinplatz drum herum, und die FKK Therme ist nur im Freiem da dampft es so das man recht gut schnacksl kann, und wenns dunkel ist, ists noch spannender. Die Preise dort sind unschlagbar und das Essen rund um die Therme billig und gut. Da kanns für einmal Loipersdorf dreimal dort hin fahren, und es ist nicht sehr viel weiter von Wien als Loipersdorf. (50KM)
http://www.terme-banovci.si/home.php?ln=deu

und für alle die aus wien sind... wie schon angesprochen
... oberlaa hat ja einen tollen ausenbereich,
am bessten im winter hingehn, da dampft es so richtig und man sieht keine 2 meter weit ;)
dann ist da so einiges möglich, aber bloß nicht erwischen lassen ;)

ich war letzten DO wieder in der Therme mit meinem Freund und da waren wir auch im Außenbecken und in der Liebesgrotte "aktiv" :mrgreen:

bis jetzt wurden wir zum Glück noch in keiner Therme erwischt ;)

Kann nur die Wassersprudeln in Außenbereich empfehlen, dort sieht man wegen der vielen Bläschen unter Wasser nichts und eben der Nebel......

Und man kann so einiges machen, solange man seine Laute unter Kontrolle hat

Wenn wir ins Laguna-Badeland in Weil gehen, kommt es zwischen meiner Frau und mir öfter zum SEX. da ist in einem Raum erhöht ein Jacuzzi-Becken. Durch das permanente Sprudeln kann man nicht sehen, was über Wasser so vorsich geht.:arrow:

Drauf gekommen sind wir, als ich mal nur einen Badestring trug und sich meine Frau zu diesem im Whirlpool vortastete. Erst dachte ich es sei eine fremde Hand, aber links neben mir war nur meine Frau. Genüsslich hielt ich still und bald ragte mein steifer Schwanz oben aus dem String. Sie streifte den String nach unten bis er unter dem Sack halt fand. Dann wichste sie sachte aber fest meinen Schwanz. Ich bat sie mich nicht hier abspritzen zu lassen. Wo dann,? wollte sie wissen. Lass uns, wenn er nicht mehr so gross ist, nach unten an die Strahldüsen gehen. so kam es dann auch.
Wir mussten etwas warten, bis 2 Strahldüsen nebeneinander frei waren. Da wollte sie wissen, wie das nun gehen sollte. Ich sagte ihr, sie sollte ihr knappes Höschen beiseite ziehen und sich dann so auf den bauch hinlegen, dass der harte Strahl die Klit und die Fotzenlappen von allein massieren würde. Als ich merkte dass sie die richtige Entfernung zum Wasserstrahl gefunden hatte, legte auch ich mich auf meinen Massagestrahl. Es dauerte nur wenige Sekunden, dass ich meinen weissen Samenstrahl ins Wasser spritzte. :poppen:
wenig später sah ich am lustverzerrten Gesicht meiner heissen Eheweibs, dass sie wie ein Knallfrosch ein ums andere Mal kam. Das ist nur eine Art des Sexes im Freizeitbad.
Wer mehr und anderes wissen möchte, kann sich gerne an uns wenden. :winke:

:quickie: :affe: :brueste:

meine frau und ich waren letztes jahr in der therme bad blumau...

dort kann man sich auch ein "kuschelbad zu zweit" nehmen, mit sekt, whirlpool, und das alles in einem eigenen raum...

können wir beide wärmstens empfehlen... ;)

das gibts? ja nicht schlecht, gut zu wissen ;)
ist das beim preis dabei, oder extra?

nein im preis ists leider net dabei... kostet 28€ glaub ich (ohne gewähr)...
ach ja was ich noch vergessen hab, ein keks ist auch im preis inbegriffen... ;)

aber uns war es das alle mal wert... :quickie:

sorry hab nochmal nachgesehen keine 28€ sondern 33€...

zum eintritt dazu... aber bei uns ist das net soooo ins gewicht gefallen waren da 4 tage unten... :)

in blumau nach der sauna im sprudelbad, da wars geil meiner freundin auf mir sitzend was reinzustecken, blieb gott sei dank unbemerkt, außer von ihr *fg*

kennt wer das schaffelbad.

im normalbereich sind uns zuviele kinder.

ist das schaffelbad ein fkkbereich.

würde gern mit meiner freundin hin.

bitte um info.

kommen gerade aus loipersdorf. gestern wares einige paare dort die wie wir das nebelige wetter zum schmusen und mehr nutzten.
2 paare die im wasser :poppen: haben sich wenig vom restlichen getümmel stören lassen.
eine dame neben uns hat uns sehr interessiert beim :poppen: beobachtet. das muschigreifen meiner frau hatte ihr dann wohl nicht so zugesagt denn sie ist gleich drauf ohne worte weggeschwommen.
freu mich schon auf den sommer, das eigene pool nutzen mit freunden die sich mehr zutrauen...

klar kann man in der therme ficken. in nebligen ecken sogar ungestört!

Zurück
Oben