Sex in der Therme?!

Ned traurig sein :bussal: bist ned allein damit.

Was mich interessieren würde wäre wer geht in die Therme um nicht zu vögeln?

geh auch nicht hin um nur zu vögeln :mrgreen: ist doch herrlich zum entspanne und mir reicht auch schon a bissal knutschen und fummeln :mrgreen: :haha: ;)

danke ;)

i geh nid in die therme um zu vögeln.
i geh hin um mi zu entspannen und den alltag zu vergessen.
sex is da einfach a schöner teil davon, der auf keinen fall sein muss, aba einfach schön ist, weils mal was anders ist...
An sich hast scho Recht nur wenns a einmalige und vor allem a diskrete Sache so schnell kannst ned schauen spricht sich sowas rum und die Thermen verkommen dann zu einem Treffpunkt von notgeilen Spechtlern die hernach jeden Gast der mit dem nix zu tun hat belästigen.
Da frage ich mich ernsthaft ob es da einen Unterschied zu vorher gibt? :roll:
geh auch nicht hin um nur zu vögeln :mrgreen: ist doch herrlich zum entspanne und mir reicht auch schon a bissal knutschen und fummeln :mrgreen: :haha: ;)
knutschen OK aber :shock: fummeln? :shock:
des muss i lesen wo i do so schüchtern bin :oops: ;)

also lieb Krümelchen,
ja sex in der Therme hatte ich schon mit meinem süßen, das war aber auch nicht so spannend denn Im Miramar "weihnheim" ist sowas geduldet.
da ist es dann nicht schlimm wenn dich jemand dabei sieht. Hatten auch 2-3 zuschauer.

Was mir aufgefallen ist, z.B. in der Therma Laa, ist das dort meiner Meinung nach, absichtlich am Abend im Freibecken das Licht unberechenbar aufleuchtet.
Koennte durchaus sein das dies mit Absicht so gesteuert wird.
Denn dort waren wir durchaus mehrfach so weit und mussten uns dann wegen zuviel Licht wieder trennen.

Koennte durchaus sein das dies mit Absicht so gesteuert wird.
Denn dort waren wir durchaus mehrfach so weit und mussten uns dann wegen zuviel Licht wieder trennen.

Ich stelle mir das gerade so bildlich vor, wie der Nachtwächter hinter seinen Monitoren immer das Licht anknipst um euch besser zu sehen, ihr dann immer weiterzieht und er leer aus geht:haha:

An sich hast scho Recht nur wenns a einmalige und vor allem a diskrete Sache so schnell kannst ned schauen spricht sich sowas rum und die Thermen verkommen dann zu einem Treffpunkt von notgeilen Spechtlern die hernach jeden Gast der mit dem nix zu tun hat belästigen.

warum verkommen?? was is daran so "schmutziges" wenn man in der therme sex hat??
und belästigt wirst als frau in jeder therme. das is ja scho normal wordn.

warum verkommen?? was is daran so "schmutziges" wenn man in der therme sex hat??

Les noch einmal nach. Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Sex ist nichts schmutziges, aber wenn die Thermen dann nur noch als Sex-Treffpunkt dienen - und das wird so kommen, wenn es sich wie homey geschrieben hat herumspricht - dann müssen die ganz "normalen Gäste", die nichts derartiges in der Therme vorhaben unter den notgeilen Spannern leiden, die das natürlich anziehen wird.

Na rate mal wieso bei gewisse Thermen die Beleuchtung, Rundgänge der Bademeistern/in,...etc. verändert/verstärkt haben?

Weil irgendwer ned den Mund halten kann und rumposaunt in welcher Therme man in welcher Ecke man da was erleben kann.
Gib hier in der Suchfunktion "Therme" ein dann kommst du zu den Einträgen von denen ich gesprochen habe.

Ich sag ja nix dagegen solang es diskret bleibt. ;)
und belästigt wirst als frau in jeder therme. das is ja scho normal wordn.
Das muss ja ned sein oder?

Les noch einmal nach. Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Sex ist nichts schmutziges, aber wenn die Thermen dann nur noch als Sex-Treffpunkt dienen - und das wird so kommen, wenn es sich wie homey geschrieben hat herumspricht - dann müssen die ganz "normalen Gäste", die nichts derartiges in der Therme vorhaben unter den notgeilen Spannern leiden, die das natürlich anziehen wird.

is das bei der rupertustherme nid eh scho der fall?!?

i unterstütz das natürlich nid, hab ja auch kan sex nid ghabt drübn.
was i von andere, gestern abend, nid behaupten kann.
um die abendstunden sind da fast nur noch pärchen im außenbereich.
is halt so bzw. die is eigentlich schon "verkommen" wenn mans so sehn will.

is das bei der rupertustherme nid eh scho der fall?!?

Da habe ich leider keine Ahnung, weil in der Beziehung in meiner Nähe nicht viel los ist. Außerdem würde ich es mir auch bei günstigeren Anfahrtszeiten 5mal überlegen in welches Wasser ich mich lege, und wer davor da drinnen schon was getrieben hat, wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:

würdest du allein hingehen und dann dort kontakte knüpfen?! :mrgreen:
persönlich geh ich nur mit partner hin...wie gesagt geht ja nicht "nur" um das eine :mrgreen:

ich denke das ist ganz verschieden - kommt immer auf die laune an...
ich geh ja prinzipiell nicht in ne wellnessoase um jemanden aufzureissen - nur wenns passt - wieso nicht...

Sex in der Therme hat schon seinen Reiz.
Besonders mit meiner Partnerin.
Nach ein paar Aufgüssen, Ruhe und Erholung geht schon mal ab in das Außenbecken oder ins Dampfbad ...

:oops:

Macht Spaß und ist richtig empfehlenswert!

nur mal so n einwurf - hab irgendwo mal gelesen dass das thermalwasser für die vaginalflora recht ungut sein soll....

Zurück
Oben