K
Gast
(Gelöschter Account)
Ned traurig seinbist ned allein damit.
Was mich interessieren würde wäre wer geht in die Therme um nicht zu vögeln?
geh auch nicht hin um nur zu vögeln
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned traurig seinbist ned allein damit.
Was mich interessieren würde wäre wer geht in die Therme um nicht zu vögeln?
hallo!
hast du meine antwort erhalten?
lg
geh auch nicht hin um nur zu vögelnist doch herrlich zum entspanne und mir reicht auch schon a bissal knutschen und fummeln
![]()
![]()
![]()
An sich hast scho Recht nur wenns a einmalige und vor allem a diskrete Sache so schnell kannst ned schauen spricht sich sowas rum und die Thermen verkommen dann zu einem Treffpunkt von notgeilen Spechtlern die hernach jeden Gast der mit dem nix zu tun hat belästigen.danke
i geh nid in die therme um zu vögeln.
i geh hin um mi zu entspannen und den alltag zu vergessen.
sex is da einfach a schöner teil davon, der auf keinen fall sein muss, aba einfach schön ist, weils mal was anders ist...
knutschen OK abergeh auch nicht hin um nur zu vögelnist doch herrlich zum entspanne und mir reicht auch schon a bissal knutschen und fummeln
![]()
![]()
![]()
Koennte durchaus sein das dies mit Absicht so gesteuert wird.
Denn dort waren wir durchaus mehrfach so weit und mussten uns dann wegen zuviel Licht wieder trennen.
i hab nu nie sex in der therme gehabt...
und werd wahrscheinli a nie habn![]()
![]()
An sich hast scho Recht nur wenns a einmalige und vor allem a diskrete Sache so schnell kannst ned schauen spricht sich sowas rum und die Thermen verkommen dann zu einem Treffpunkt von notgeilen Spechtlern die hernach jeden Gast der mit dem nix zu tun hat belästigen.
frage mich ob kontakte dort geknüpft werden oder ob man mit parter hingeht um "rumzuferkeln"
knutschen OK aberfummeln?
![]()
des muss i lesen wo i do so schüchtern bin![]()
![]()
warum verkommen?? was is daran so "schmutziges" wenn man in der therme sex hat??
Na rate mal wieso bei gewisse Thermen die Beleuchtung, Rundgänge der Bademeistern/in,...etc. verändert/verstärkt haben?warum verkommen?? was is daran so "schmutziges" wenn man in der therme sex hat??
Das muss ja ned sein oder?und belästigt wirst als frau in jeder therme. das is ja scho normal wordn.
Les noch einmal nach. Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Sex ist nichts schmutziges, aber wenn die Thermen dann nur noch als Sex-Treffpunkt dienen - und das wird so kommen, wenn es sich wie homey geschrieben hat herumspricht - dann müssen die ganz "normalen Gäste", die nichts derartiges in der Therme vorhaben unter den notgeilen Spannern leiden, die das natürlich anziehen wird.
Das muss ja ned sein oder?
sollte eh nid sein. aba da drüber brauch ma nid redn.
belästigt wirst mittlerweile überall...in bars... in einkaufszentren....thermen....![]()
is das bei der rupertustherme nid eh scho der fall?!?
würdest du allein hingehen und dann dort kontakte knüpfen?!
persönlich geh ich nur mit partner hin...wie gesagt geht ja nicht "nur" um das eine
ich denke das ist ganz verschieden - kommt immer auf die laune an...
ich geh ja prinzipiell nicht in ne wellnessoase um jemanden aufzureissen - nur wenns passt - wieso nicht...
na i hoff, dass du dich dagegen auch wehrst?!