Sex in der Therme?!

da hab ich auch schöne erinnerungen.
vor einigen jahren in einem südkärntner fkk-bad habemich mit meiner frau gv bis zum guten ende. wir haben uns viel zeit gelassen. die un- gewöhnliche umgebung reizte. wir kosteten es aus bis zum org bei beiden. thermenbesuche bieten uns ebenfalls manche gelegenheit. da meine frau gerade an solchen orten gerne mit meinem schwanz spielt
und ich absolut nichts dagegen habe hat sie mich schon einige male
im warmen wasser gemolken.:daumen::p

Wir sind ab und zu in der Therma Laa. Im Außenbereich ist es meist so neblig, dass man fast nicht erwischt werden kann. Vor allem wenn man die Augen offenhält und nach den Badewaschln Ausschau hält. Wir hatten jedenfalls schon öfter Sex dort.

Wir sind ab und zu in der Therma Laa. Im Außenbereich ist es meist so neblig, dass man fast nicht erwischt werden kann. Vor allem wenn man die Augen offenhält und nach den Badewaschln Ausschau hält. Wir hatten jedenfalls schon öfter Sex dort.

:haha: jo, wer nicht?? :mrgreen:
......ist aber auch ideal dafür :cool::haha:

nur schade, dass ich so eine schlechte fantasie habe.....wär jetzt ja fast neugierig ;)
aber war sicher eine schöne erfahrung kann ich mir vorstellen. kann mir nicht passieren, da ich nicht alleine in die therme gehe *g* aber wär scheinbar mal einen versuch wert *g*

:mrgreen: ...ein Versuch wäre es sicher wert.... und meine Fantasie ist ausreichend, um sich vorzustellen , wie erotisch Berührungen im Becken sein können. Aber im ernst: Wirklich Fallenlassen kann man sich da wohl nicht. Aber bestimmt;) ziemlich großen Appetit holen.
Also ab in die Umkleidekabine oder wo immer man sich hemmungslos vergnügen kann :poppen:

Ich hatte mal das Vergnügen mit meiner Freundin in einer Therme in OÖ Sex zu haben ... Fing damit an, dass wir im Außenbecken herumgefummelt haben, die Angst dabei erwischt zu werden wurde dann bei meiner Freundin aber leider zu groß - somit haben wir uns in die Umkleidekabine verzogen.
Wir haben zwar beide nicht auf die Uhr gesehen, jedoch als wir Rauskamen stand schon eine kleine wartende Schlange vor der Kabine ... [ wir sind dann mit hochrotem Kopf wieder ins kalte Wasser .g. ]

habe mal mit einem thermenbesitzer über das thema gesprochen (muss dazu sagen dass es ne recht kleine steirische therme in der nähe von graz ist) wie er dazu steht - und da hat er gesagt dass es ihm nichts ausmacht solange es keinen stört...
und er hat "gebeichtet" es selbst hie und da nach sperrstuunde mit seiner frau zu geniessen *g*
und auf die frage der hygiene (sperma im wasser usw) hat er nur gemeint dass das bei der menge wohl eher nicht ins gewicht fällt...

sag niemals nie....warum solltest es nicht haben?! ok, wennst es nicht magst, dann is es klar :mrgreen:

in dem fall kann ma scho getrost nie sagen. und nie an "ungewöhnlicheren" orten...
i mag schon. aba mein freund mag nid bzw. traut sich nid bzw. machts afoch nid...

in dem fall kann ma scho getrost nie sagen. und nie an "ungewöhnlicheren" orten...
i mag schon. aba mein freund mag nid bzw. traut sich nid bzw. machts afoch nid...

:hmm:....aha.....naja, bin mir sicher, dass du ihn da mal "überreden" kannst. fahr halt mal in die therme mit ihm und dann ein bisschen im wasser knutschen und fummeln, und dann bin ich fast ziemlich sicher, dass er auch mehr will ;)
einfach ausprobieren, vielleicht braucht er auch nur nen kleinen schupfer ;)

hallo!
wir waren, meine frau und ich, schon öfter in den thermen sebersdorf, bad waltersdorf, stegersbach und loipersdorf. in der therme sebersdorf hatten wir schon ein geiles erlebnis. auch in den anderen thermen waren wir schon öfter am berühren etc. wenn du mehr wissen willst,s chreib!
lg

fahr halt mal in die therme mit ihm und dann ein bisschen im wasser knutschen und fummeln

was glaubst hab i gestern den ganzen tag gemacht? ;)
warn gestern in der rupertustherme... und da macht das ja echt fast jeder aufd nacht dann in den außenbecken... aba naaa... mag nid, zu viele leute, trau mi nid... :cry:
deswegn schauts bissl schlecht aus bez. thermen-sex..

ps: trotzdem vielen dank für die tipps.. :bussal:

was glaubst hab i gestern den ganzen tag gemacht? ;)
warn gestern in der rupertustherme... und da macht das ja echt fast jeder aufd nacht dann in den außenbecken... aba naaa... mag nid, zu viele leute, trau mi nid... :cry:
deswegn schauts bissl schlecht aus bez. thermen-sex..

ps: trotzdem vielen dank für die tipps.. :bussal:

naja, aber hauptsache ihr hattet einen schönen tag :)
und irgendwann kannst es ja nochmal probieren, wenn vielleicht weniger los ist ;) nur nicht aufgeben, das wird schon :bussal:

Ned traurig sein :bussal: bist ned allein damit.

Was mich interessieren würde wäre wer geht in die Therme um nicht zu vögeln?

danke ;)

i geh nid in die therme um zu vögeln.
i geh hin um mi zu entspannen und den alltag zu vergessen.
sex is da einfach a schöner teil davon, der auf keinen fall sein muss, aba einfach schön ist, weils mal was anders ist...

Vor langer, langer Zeit, waren wir einmal recht Zeitig in der Sauna.
Es war nicht viel los.
Dannach waren wir alleine im Ruheraum, die Stimmung wurde knistriger, da noch der Reitz der Situation, des Entdeckt werden usw. dazugekommen ist, ...
Nun dann konnten wir uns nimmer halten ... und haben es relativ rasch "gemacht"

War schon schoen und vor allem recht Reitzvoll.

Zurück
Oben