S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wer Morgen im Pfauenhof???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned zu vergessen: wir haben den 1.12.und da wir im see sitzen konnten
ich freu mich schon auf den nächsten ausflug...
Wir sind ab und zu in der Therma Laa. Im Außenbereich ist es meist so neblig, dass man fast nicht erwischt werden kann. Vor allem wenn man die Augen offenhält und nach den Badewaschln Ausschau hält. Wir hatten jedenfalls schon öfter Sex dort.
nur schade, dass ich so eine schlechte fantasie habe.....wär jetzt ja fast neugierig
aber war sicher eine schöne erfahrung kann ich mir vorstellen. kann mir nicht passieren, da ich nicht alleine in die therme gehe *g* aber wär scheinbar mal einen versuch wert *g*
jo, wer nicht??
i hab nu nie sex in der therme gehabt...
und werd wahrscheinli a nie habn
sag niemals nie....warum solltest es nicht haben?! ok, wennst es nicht magst, dann is es klar
in dem fall kann ma scho getrost nie sagen. und nie an "ungewöhnlicheren" orten...
i mag schon. aba mein freund mag nid bzw. traut sich nid bzw. machts afoch nid...
fahr halt mal in die therme mit ihm und dann ein bisschen im wasser knutschen und fummeln
was glaubst hab i gestern den ganzen tag gemacht?
warn gestern in der rupertustherme... und da macht das ja echt fast jeder aufd nacht dann in den außenbecken... aba naaa... mag nid, zu viele leute, trau mi nid...
deswegn schauts bissl schlecht aus bez. thermen-sex..
ps: trotzdem vielen dank für die tipps..
Ned traurig sein bist ned allein damit.i hab nu nie sex in der therme gehabt...
Ned traurig sein bist ned allein damit.
Was mich interessieren würde wäre wer geht in die Therme um nicht zu vögeln?