Sex in der Therme?!

Ich würde auch sagen, dass die Rückstände anderer Personen sicher ekelig sind, aber trotzdem hatte ich auch mal sex in einer therme. Wir wurden dann auch erwischt, aber es war auch ein junges pärchen und denen machte es nichts aus, also rausgeworfen wurden wir nicht.
War bis heute aber das einzige mal in einer Therme!!

Sex in der Therme ist etwas Feines und ich hatte es schon mit 2 verschiedenen Partnern.

In der einen Therme wurden wir dann hinausbefoerdert mit einem lebenslaenglichen Hausverbot - seit wir aber nur noch getrennt diese Therme aufsuchen lassen Sie uns auch wieder rein :)

Na ihr müßts euch ja sauber aufgeführt haben.:haha::haha::haha:

Lebenslänglich Hausverbot bitte wie soll das gehen? Werden beim eintritt von jedem die Personalien gecheckt oder wie?

Ich würde auch sagen, dass die Rückstände anderer Personen sicher ekelig sind, aber trotzdem hatte ich auch mal sex in einer therme. Wir wurden dann auch erwischt, aber es war auch ein junges pärchen und denen machte es nichts aus, also rausgeworfen wurden wir nicht.
War bis heute aber das einzige mal in einer Therme!!

Glaubt man der österr. Gewerberechtlichen und hygienetechnischen Verordnung für öffentliche Bäder und Saunaanlagen dann ist das Wasser dort fast sauberer als das Operationswerkzeug eines Chirurgen! Also wenn bissl Sperma an dir vorbeischwimmt kannst davon ausgehen das es völlig desinfiziert ist! :mrgreen::mrgreen:

Na ihr müßts euch ja sauber aufgeführt haben.:haha::haha::haha:

Lebenslänglich Hausverbot bitte wie soll das gehen? Werden beim eintritt von jedem die Personalien gecheckt oder wie?

vielleicht mit so einer art plakat wo wanted draufsteht? ;)

ja also thermen sex ist schon was geiels... ob im wasser oder in der sauna... alles sehr geil und vorallem der kick erwischt zu werden ;)

Die 20 mal in Schallerbach hatten wir:)jedesmal "SEX unter Wasser"-dabei kommt es einzig und allein darauf an,möglichst NICHT wild zu sein-eine sehr zärtliche , ruhige und sinnliche Sache ist das----machen übrigens viele,nur daß die meisten zu wenig SELBSTBEHERRSCHUNG haben und damit SPANNER anlocken---!!!Für FRAUEN EMPFEHLEN SICH DIE DÜSEN am BECKENRAND!!!
Ein gleichmäßiger STRAHL an der richtigen STELLE---meine ist begeistert!!!!!

hallo - finde sex im whirlpool an der hauptdüse mega geil - so fest kannst du ihn ja sonst gar nicht hernehmen - das gefühl ist ein wahnsinn....ist auch irre gut für den beckenboden - wenn du den samenerguss unterdrücken willst - besseres haltungsturnen gibt es nicht!

in öffentlichen thermen finde ich das äußerst interessant - ist ja spannend wen du dabei ja allen in die augen sehen kannst - und du merkst das die andere auch sehr "entspannt" ist.-----nur hoffe ich das wirklich keiner abspritzt ......

hallo - finde sex im whirlpool an der hauptdüse mega geil - so fest kannst du ihn ja sonst gar nicht hernehmen - das gefühl ist ein wahnsinn....ist auch irre gut für den beckenboden - wenn du den samenerguss unterdrücken willst - besseres haltungsturnen gibt es nicht!

in öffentlichen thermen finde ich das äußerst interessant - ist ja spannend wen du dabei ja allen in die augen sehen kannst - und du merkst das die andere auch sehr "entspannt" ist.-----nur hoffe ich das wirklich keiner abspritzt ......

:hmm:....hoffen kannst ja, aber naja was ich da schon so gelesen hab.....:haha:
tust du es? ;)

Ich wurde mit meiner letzten Freundin aus dem Saunagelände in Laa vom Bademeister rausgeworfen. Und das obwohls den anderen Gästen gefallen hat. Wir machten dann in der Umkleidekabine weiter.

sex in der therme ist heiss, vor allem in der Sauna..wir hatten aber die ganze sauna für uns allein, es war schon spät und perfekt für ein kleines sexabenteuer. auch der Whirlpool ist perfekt für solche sexspielchen, Da wäre es auch nicht schlimm wenn andere im Bad wären..

Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.
Ich hab am Freitag vor, unter Tags mit meiner Partnerin nach Oberlaa zu fahren. Gibts dort unter Tags vernünftig Gelegenheit, halbwegs ungestört zu sein - abseits einer Umkleidekabine??

In der Phantasie ist das überaus reizvoll. Real hat sichs noch nie wirklich ergeben, wobei wirs auch noch nie richtig drauf angelegt haben.

Es ist halt gelegentlich auch schwierig, wenn man nicht gleich riskieren will, rauszufliegen. Und in der Umkleidekabine hat das ganze nicht wirklich großen Reiz.

:lehrer: Wenn ich in eine Therme nur zum Schwimmen fahre, möcht ich bestimmt nicht das Sperma fremder Männer im Whirlpool und somit auf meiner Haut kleben haben.
Aber ich pinkel auch nicht ins Bassin, so wie es leider manche Besucher tun.
Ich hab schon Verständnis dafür, dass man gerade in einem Wellnesstempel auch mal mehr als nur Entspannung sucht, mich würde es auch nicht stören, wenn Pärchen in der Sauna oder sonstwo zur Sache kommen, aber ihre Körperflüssigkeiten sollten sie bei sich behalten oder so loswerden, dass Unfreiwillige damit nicht konfrontiert werden. :lehrer:

:lehrer: Wenn ich in eine Therme nur zum Schwimmen fahre, möcht ich bestimmt nicht das Sperma fremder Männer im Whirlpool und somit auf meiner Haut kleben haben.
Aber ich pinkel auch nicht ins Bassin, so wie es leider manche Besucher tun.
Ich hab schon Verständnis dafür, dass man gerade in einem Wellnesstempel auch mal mehr als nur Entspannung sucht, mich würde es auch nicht stören, wenn Pärchen in der Sauna oder sonstwo zur Sache kommen, aber ihre Körperflüssigkeiten sollten sie bei sich behalten oder so loswerden, dass Unfreiwillige damit nicht konfrontiert werden. :lehrer:

finde auch, dass sich jeder selbst aussuchen sollen dürfte, wessen sperma er/sie wo spüren will

Zurück
Oben