Sex in der Therme?!

Hallo,

hab es vor einigen Jahren mit meiner damaligen Freundin zwar nicht in der Therme, dafür in einem Badesee getrieben. Wir haben uns beide an der Luftmatratze festgehalten, unter der Matratze haben sich unsere Körper gekreuzt. Wir mußten nur die Zwickel unserer Badehosen zur Seite schieben und los ging es. Hatte zwar einige Mühe meinen Lümmel in Ihre Möse zu bekommen, da das Wasser den Mösensaft wegschwemmt, schließlich hat es do noch geklappt. Und das geilste war, daß während dem Fick eine gute Bekannte meiner Freundin vorbei gekommen ist. Zuerst hat sie gar nicht bemerkt daß wir gerade ficken (haben natürlich unsere Bewegungen eingestellt), letztendlich hat Sie aber doch gesehen was wir machen. Sie hat nur gesagt wir können ruhig weiter ficken, sie möchte uns dabei zuschauen. Leider habe ich damals schlecht reagiert und nicht weitergemacht, sondern wir haben sofort mit dem Fick aufgehört. Wer weis, wie die Geschichte ausgegangen wäre, wenn wir weitergemacht hätten.

find ich sehr geil...
hatte ich mal im relaxium beim aquapulco... im aussenbecken... war zwar extrem viel los im bad selber... aber dank "unterwasseraction" und dem aufsteigendem dampf weils so kalt war draussen hat man nix bemerkt ;)

kleiner bericht bad tatzmansdorf
waren am fr letzte woche dort

thermenbereich nicht viel los ausser das übliche hin und wieder ein knutschendes pärchen

spanonia (saunabereich) schon intressanter intimrasur wird auch bei den alteren damen und herren immer mehr mode
in den saunen und dampfbädern hat sich nicht viel getan auser 3 nicht schlecht ausehende tiroler mädls die ne tier wortkette spielten war auch recht lustig
im ausen becken (auch sauna bereich) war da schon mehr los am anfang links und rechts von uns ein pärchen recht ofensichtlich am fummeln
kurz vor badeschluss nur mehr wir und ein anderes pärchen (sie besetzen die liegebank und wir die sitzbank in der anderen ecke) beim intensiveren fumeln und mehr zja und da pasierte es "badeschluss bitte das becken verlassen" zum gluck hab ich mich so geschrekt das mein ständer gleich zusammengefallen ist
ganz im gegenteil zum anderen der blieb glaub ich noch 3-4minuten im wasser

hättest du dich nicht so geschreckt, hättest zusammen mit dem anderen im wasser warten können ;)
hätt sicher lustig ausgesehen ;) *ggg*

naja, solang du ned immer soooo schreckhaft bist ;)
sonst wärs ja auch blöd, wennst bei jedem kleinen geräusch zusammenzuckst *gg*

sooo schlimm ist es auch wieder nicht
aber ich glaub du würdest dich auch schrecken wenn alles ruig ist und plötzlich ein sehr tiefe nicht zu überhörenede männliche stimme hinter dir spricht bzw brüllt

:haha:
ja das sicher *g* aber bei mir is ja egal, da kann nix "zusammenfallen" :haha:
aber ich hab meistens ein auge offen und seh somit ob da wär hinter mir ist ;) muss ja den überblick behalten *g* grad wenn nicht mehr viel los ist, ist es gefährlicher :mrgreen:

aber ich hab meistens ein auge offen und seh somit ob da wär hinter mir ist

hast du leicht im hinterkopf auch augen :mrgreen:

hab leider nur ne felsenwand gesehn
meine freundin hat dann im nachinein gemeint das sie den bademeister e gesehn hat wie er vorbei gegangen ist :shock: :mauer:

was solls solange er uns nicht rausschmeist

hast du leicht im hinterkopf auch augen :mrgreen:

hab leider nur ne felsenwand gesehn
meine freundin hat dann im nachinein gemeint das sie den bademeister e gesehn hat wie er vorbei gegangen ist :shock: :mauer:

was solls solange er uns nicht rausschmeist

frauen haben überall augen :haha: ;)
eben, siehst deine freundin schaut sich dabei auch a bissal um :mrgreen: sie hätts dir ja sagen können ;) aber wahrscheinlich wusste sie, dass du so schreckhaft bist und wollte sich das nicht entgehen lassen :haha:

aber solang er euch in ruhe lässt und ihr kein hausverbot oder so bekommt, ist es ja egal ;) der wird teilweise sicher schlimmeres sehen :haha:

verdammt da hätt ich auch gleich dran denken können das frauen tatsächlich überall augen haben :kopfklatsch:

sei wies sei ich freu mich schon aufs nächste mal:hurra:

Warmes Wasser regt super an.
Ich habs mal auf einer Waldlichtung getrieben und promt wurden wir vom Förster überrasche und er hat genau hingeschaut und hatte garantiert den heimlichen Wunsch mitzumachen.

verdammt da hätt ich auch gleich dran denken können das frauen tatsächlich überall augen haben :kopfklatsch:

sei wies sei ich freu mich schon aufs nächste mal:hurra:

*g* ja jetzt weißt es eh ;) :mrgreen:

na dann wünsch ich dir jetzt schon viel spaß beim nächsten mal ;) und du weißt eh...augen auf :haha:

Warmes Wasser regt super an.
Ich habs mal auf einer Waldlichtung getrieben und promt wurden wir vom Förster überrasche und er hat genau hingeschaut und hatte garantiert den heimlichen Wunsch mitzumachen.

hättest ihn halt gfragt ob er mitmachen will ;) wer weiß, vielleicht hätt er ja gesagt :mrgreen:

Sex in der Therme ist etwas wunderschönes.... entspannend...
aufregend.... erotisches....
Leider sind meine Erfahrungen in der Therme schon fast zwei Jahre her... Ein Whirlpool im Freien vor der Saunawelt, am späteren Abend, versteckt im Wasserdampf, die kalte Winterluft und sprudelnd heisses Wasser...

hhmmm....
und man kann nie wissen, ob einem jemand dabei zusieht...

(nimmersatter;) )

Hallo

Haben gestern erst unseren Urlaub in der Region Loipersdorf gebucht, für Jänner, freuen uns schon sehr darauf, werden wahrscheinlich einmal Loipersdorf und einmal Blumau gehen. Loipersdorf waren wir letztees Jahr schon und hatten es späts abends getrieben, dort wo normalerweise dieses Widbecken bzw. dieser Strudel ist, war sehr sehr schön. Wird dieses Jahr noch besser, hoffentlich mit noch nem paar oder zuseher *g* ;).

Zurück
Oben