Sex in der Therme?!

Hatte mal fast Sex in der Therme Bad Hofgastein.
Im Saunagelände ist ein Becken mit ca. 10m Durchmesser.
Am Beckenrand sind starke Sprudeldüsen.
Ich war im Becken mit einem Fremden Mädel alleine, sie mir gegenüber.
Sie hat sich von den Düsen in meine Richtung treiben lassen, bis auf einige Meter an mich heran.
Die Brustwarzen schauten aus dem Wasser, ihre Schenkel waren leicht geöffnet.
So ist sie mir 2-3mal näher gekommen.
Ich war fast so weit, einen Schritt nach vor zu gehen und sie an ihren Füßen zu mir zu ziehen.
Hab aber zu lange gezögert, wegen sexueller Belästigung usw.
Sie ist dann raus aus dem Becken und weg war sie.
Ich hab noch etwas warten müssen, der Zustand meines besten Stückes war zu eindeutig.
Hab noch überall nach ihr gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Im Nachhinein hätt ich mir in den Arsch beissen können, diese Gelegenheit verpasst zu haben.

Hatte mal fast Sex in der Therme Bad Hofgastein.
Im Saunagelände ist ein Becken mit ca. 10m Durchmesser.
Am Beckenrand sind starke Sprudeldüsen.
Ich war im Becken mit einem Fremden Mädel alleine, sie mir gegenüber.
Sie hat sich von den Düsen in meine Richtung treiben lassen, bis auf einige Meter an mich heran.
Die Brustwarzen schauten aus dem Wasser, ihre Schenkel waren leicht geöffnet.
So ist sie mir 2-3mal näher gekommen.
Ich war fast so weit, einen Schritt nach vor zu gehen und sie an ihren Füßen zu mir zu ziehen.
Hab aber zu lange gezögert, wegen sexueller Belästigung usw.
Sie ist dann raus aus dem Becken und weg war sie.
Ich hab noch etwas warten müssen, der Zustand meines besten Stückes war zu eindeutig.
Hab noch überall nach ihr gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Im Nachhinein hätt ich mir in den Arsch beissen können, diese Gelegenheit verpasst zu haben.

Könnte aber vielleicht auch keine Gelegenheit gewesen sein... :hmm:

Im Solebad Gmünd haben wir im saunaaussenbecken mal probiert war schon später am Abend und keine Leute mehr unterwegs nur hatte wir ein Problem weil es im Wasser nicht so geruscht ist machten dann zuhause weiter aber sonst ganz geil:poppen:

warum sollt ich es gerade DIR sagen?! :mrgreen: :haha:

.............ich glaube, liebes Krümmelchen, du weißt so gut wie ich, dass mir mit Sicherheit eine passende Antwort eingefallen ist, aber als Zeichen meiner überschwänglichen Sympathie deiner Person gegenüber belasse ich es bei einem schlichten ;) und einem dezenten :mrgreen: und nehme damit lieber das "Hääääh??" Anderer in Kauf..:lalala:

.............ich glaube, liebes Krümmelchen, du weißt so gut wie ich, dass mir mit Sicherheit eine passende Antwort eingefallen ist, aber als Zeichen meiner überschwänglichen Sympathie deiner Person gegenüber belasse ich es bei einem schlichten ;) und einem dezenten :mrgreen: und nehme damit lieber das "Hääääh??" Anderer in Kauf..:lalala:

:daumen: :klatsch: :mrgreen:

ich habe es mal in der sauna im burgenland in einer großen therme gemacht, und dann sind wir von einem paar überrascht worden. sie haben nichts gesagt und auch gleich begonnen es zu machen, war irgendwie cool *GG* ;-)

Hab vor einiger Zeit mal einem Mann in einer Römischen Sauna einen geblasen. Leider war für mich kein Orgasmus drin, aber OK, habs mir dann beim Duschen gemacht.:lalala:

hatten schon sex in :
Terme 3000 Moravske Toplice, Slowenien
Bad Radkersburg
und am öftesten in Loipersdorf

da is es auch am besten :daumen:
im saunabereich sogar mal zu dritt

in der umkleide wurden wir einmal von irgenteinen voyeur beobachtet
was die Sache nur noch prickelnder gemacht hat.

Habe es einmal in einer Sauna gemacht! Es war shcon spät am Abend und es waren wenige Leute da!

Hallo
In welcher Sauna in OÖ tut sich was. Suche eher ältere Männer.
Würd mich reuen was zu erfahren

meine freundin hat mir in bad griesbach in niederbayern im regenerationsbecken einen runtergeholt....das war echt geil, ich hab sie durch den badeanzug gestreichelt und ihr hat es auch recht gut gefallen....:)

unter der woche abends sind eigentlich viele thermen empfehlenswert!!!
wie bad tatzmannsdorf loipersdorf z.b.

Sex in der Dampfkammer kann ich dir nur empfehlen! Im Wasser würde ich es mir überlegen ! Nach neuesten Untersuchungen ist in jeder dritten Therme das Wasser schwer belastet,Legionellen,Bakterien,usw.! Aber ansonsten ist es recht spassig!

:)Kann uns jemand sagen wie es im Thermengebiet Bad Schallerbach zugeht.Wir könnten uns vorstellen ,dort mit einem Pärchen zu Treffen und einen Saunanachmittag zu geniessen.

hallo

hat jemand erlebnisse oder beobachtungen in
bad birnbach in bayern gemacht ?
wenn ja wo ist es am besten ?
wenn etwas los ist wann und wo ?

lg das paar

Ich hatte Sex im Schwimmbad der Therme und das war sehr, sehr brikelnd...es ist zum Glück keinr gekommen aber ich glaub das wär mit damals egal gewesen...es ist schon ein geiles Gefühl wenn jeden Moment einer kommen kann...

UUUURRRR Geil!
Hatte es schon ein paar mal! Meistens erst wenns später wurde, da waren dann nicht mehr so viele leute dort! In einer sauna würd ichs nicht empfehlen! Wegen kreislauf und so! Aber sonst, gibts es nichts geileres, als sex in der therme! Immer wieder gerne! :daumen:

mfg
chri

Naja probiert haben wir es auch mal. Es war auch ziemlich spannend, allerdings war die Therme sehr gut besucht, so dass wir unsere Bemühungen leider wieder einstellen mussten.

Zurück
Oben