W
Gast
(Gelöschter Account)
Du Krümmelchen wann fahrn wir denn wieder mal????? Samstag Abend wär ne feine Sache Mich würde die in Blumau wieder mal reitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Krümmelchen wann fahrn wir denn wieder mal????? Samstag Abend wär ne feine Sache Mich würde die in Blumau wieder mal reitzen
Also für dich hab ich doch immer Zeit
und wer fährt jetzt mit mir?
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
sauna und therme sind zwei super orte. finde ich total anregend. meine ex hat in der therme mal angefangen mich zu masieren. die leute herum fandens nicht so toll. zum glück wars im urlaub in der therme geht das besser. da fällt es nicht so gleich auf. natürlich muss man acht geben und eine ruhige ecke aufsuchen. abends wenn die leute weniger werden kann man sich super anfassen, berühren und spiele treiben. da kann man schonmal mehr zulassen. es gibt nichts schöneres als die kontrolle zu verlieren...
Also ich hatte schon einige geile Erlebnisse in der Therme und möchte das nicht missen...ist Aufregung pur.
Jetzt fängt eh die Zeit wieder an, wo wir wieder öfter in die Therme fahren und ich freu mich schon drauf.
lg biker
männer verlieren ja leicht die kontrolle, oder ........
hmm... glaubst du, ich würde bei dir auch die kontrolle verlieren?
........keine ahnung ......vielleicht
gibt's irgendwo ein foto von dir?
ansonsten beschreib dich mal. haarfarbe, augenfarbe, größe, statur...
... bin total neugierig
wie alt bist du?