Sex in der Therme?!

Habs schon mal in Bad Schallerbach im Aussenbecken gemacht!
Am Abend, wenn auch andere Paare herumstehen und ein wenig schmusen.
Einfach meine Partnerin an den Beckenrand angelehnt und etwas geschmust und dann still und leise Badehose zur Seite, Badeanzug zur Seite und flutsch, drinnen ist Er!
Ist mega geil wenn man sich nicht auffällig bewegen kann, bzw. das Gefühl, die Anderen wissen nicht was bei uns gerade abgeht oder ahnen es höchstens.
Zu späteren Stunden gibts auch keine Kinder und Jugentliche mehr in diesem Bereich, darauf sollte man schon ein wenig achten.

Würde mich freuen, noch mehr Berichte von anderen Lesern zu lesen die Ähnliches erlebt haben.

LG

Ja und noch einen lieben Gruß (und Kuß) ans krümmelchen, machst einen netten Eindruck!

Habs schon mal in Bad Schallerbach im Aussenbecken gemacht!
Am Abend, wenn auch andere Paare herumstehen und ein wenig schmusen.
Einfach meine Partnerin an den Beckenrand angelehnt und etwas geschmust und dann still und leise Badehose zur Seite, Badeanzug zur Seite und flutsch, drinnen ist Er!
Ist mega geil wenn man sich nicht auffällig bewegen kann, bzw. das Gefühl, die Anderen wissen nicht was bei uns gerade abgeht oder ahnen es höchstens.
Zu späteren Stunden gibts auch keine Kinder und Jugentliche mehr in diesem Bereich, darauf sollte man schon ein wenig achten.

Würde mich freuen, noch mehr Berichte von anderen Lesern zu lesen die Ähnliches erlebt haben.

LG

Ja und noch einen lieben Gruß (und Kuß) ans krümmelchen, machst einen netten Eindruck!

jö, danke für den lieben gruß und den kuss :oops: jetzt bin i ganz verlegen :roll:

ich hatte sexuellen kontakt in loipersdorf.

im wirlpool hatte sich die hand einer hübschen einfach ungeniert an meinem besten stück zu schaffen gemacht. weiter gings dann in einer umkleidekabine. war echt super.

habs in der therme nova als der whirlpool gesprudelt hat meinem partner mit der hand gemacht - war sehr aufregend ;-)

:cry: mei ich will auch mal.........

Wrum passiert mir das nie! :oops: Hab schon viel erlebt aber in der Therme......

dann musst mal in die therme gehen und vielleicht ned allein ;) dann klappt das sicher :mrgreen: naja und vielleicht mit einer die das auch wollen würd *g*

getsern war ich nicht mehr, aber heute fahr ich dann. soll ja gesund sein:poppen:

vielleicht lässt sich eine begleitung auch noch finden, dann muss ichs nicht darauf anlegen ob ich was find:mad:

Zurück
Oben