K
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub ich pack die sachen zusammen und fahr noch heut mit meiner freundin in die nächste therme
aber bitte dann um bericht wie es war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub ich pack die sachen zusammen und fahr noch heut mit meiner freundin in die nächste therme
das wär jetzt echt toll in die therme zu fahren...fährt jemand mit mir???
also ich würde mitfahren, und wenn ich in den Ketten am Eingangstor mit dir Hängen müsste.... grins ga
Naja, das war ja nur ob der späten Uhrzeit...
Sonnst läuft das schon im Wasser...
lg sm-art
Also, ich hatte schon mit einigen Partnerinnen in mehreren Thermen das Vergnügen - eigentlich eine ganz klare Sache das man sich da näher kommt, sich aufreizt und seine Libido laufen lässt. Das spannende ist sicher immer das Wo, und wie und das ist ja echt reizvoll.
Anfangs war das Finale immer in der Umkleidekabine, später dann doch auch im Becken, Sauna, Dampfbad, Freibereich...
Jetzt kommt wieder der Herbst - und Herbst ist Thermezeit...
Lg aus graz, sm-art
ne reservieren ist nicht drinnen, das muss spontan und je nach Wetter und Lust erfolgen...
Soll ja keine Pflichtübung werden sondern die lust am Leben...ggg
sm-art
Nunja, beide sollten schon wollen, den Reiz des Spiels lieben und auch geniessen können...
Da sind ja auch die Mittelmeerküsten interessant - aber das ist ein anderes Thema...
sm-art
mittelmeerküsten.....ja sicher auch....war i noch nie *g* wenn, dann sag ichs dir
Dazu sag ich nur mal Sand im Getriebe
Aber das gehört hier nicht rein
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
hallo krümmelchen was geht??
danke für deinen beitrag zum thema "sex in der therme"
Naja Krümmelchen der versucht es halt gib ihm halt ne Chance
Frag ihn halt mal was er zahlt das er dir zuschauen darf
......nö......keine chance verdient ohne beitrag zum thema
hehe, i bin ja ned käuflich *ggggg*
was würdest denn du zahlen?! *roooooofl*