K
Gast
(Gelöschter Account)
Aha Anschuungsunterricht
naja soweit wird er sich wohl schon auskennen *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha Anschuungsunterricht
naja soweit wird er sich wohl schon auskennen *lol*
Wir hatten in Laa im grossen Aussenbecken mal Sex. Das war relativ kurz vor Badeschluss. Sekunden nachdem wir zum Höhepunkt gekommen waren hörten wir hinter uns eine Stimme "Des muass oba jetzt ned sein" Der Badewaschl !! Nett von ihm so lange zu warten und uns den Orgasmus nicht zu versauen. So hatten alle was davon. Alter Spanner !! LG. G+S.
PS: Das Dampfbad eignet sich auch sehr gut. Halt ein bisserl heiss !
ich hatte mit meiner freundin sex in den thermen blumau und loipersdorf. im becken, am besten wenn auch noch ein paar leute in der nähe sind. das gibt einen zusätzlichen kick, wenn andere leute nicht ahnen (oder vielleicht doch?) was man nur ein paar meter neben ihnen gerade veranstaltet!
gefummelt wird sowieso regelmäßig. allerdings gibts da das problem der kinder, die mit taucherbrille unterwegs sind! aber da muss man halt einfach acht drauf geben.
wennst alles zahlst dann ja *lol*
Mein Gott was würd ich dafür geben wennst mich auch mitnimmst!!!
Hmmmmmmm würd sich schon interessant anhörn. Aber nach wien fahren is ja für mich a extrem weiter weg
Bad Tölz ist auch sehr zu empfehlen dafür. geht auch bei viel Betrieb
allerdings hat meien Partnerin damals gemerkt dass ihr wohl ihr "nuva-ring" dabei abhanden gekommen ist.... wenig später hatte ein kerl der nebendran stand das ding in der hand
ach krümmelchen wenn mann sich doch wo man sich anhalten muss
und wo soll er sonst den karabienier hin geben um dir nah zu sein
weiß auch nicht wie das passiert ist, aber war absolut das einzige mal dass das vorgekomen ist.
ansonsten ist das ding echt praktisch, sie war/ist super zufrieden damit&ich auch !
aber spürt man das ding nicht?! also ich weiß nicht
Mann spürt es nicht, als Frau weiß ich nicht, das spürst was anderes