Sex in der Therme?!

Wir hatten in Laa im grossen Aussenbecken mal Sex. Das war relativ kurz vor Badeschluss. Sekunden nachdem wir zum Höhepunkt gekommen waren hörten wir hinter uns eine Stimme "Des muass oba jetzt ned sein" Der Badewaschl !! Nett von ihm so lange zu warten und uns den Orgasmus nicht zu versauen. So hatten alle was davon. Alter Spanner :lol: !! LG. G+S.
PS: Das Dampfbad eignet sich auch sehr gut. Halt ein bisserl heiss !

Wir hatten in Laa im grossen Aussenbecken mal Sex. Das war relativ kurz vor Badeschluss. Sekunden nachdem wir zum Höhepunkt gekommen waren hörten wir hinter uns eine Stimme "Des muass oba jetzt ned sein" Der Badewaschl !! Nett von ihm so lange zu warten und uns den Orgasmus nicht zu versauen. So hatten alle was davon. Alter Spanner :lol: !! LG. G+S.
PS: Das Dampfbad eignet sich auch sehr gut. Halt ein bisserl heiss !

sind die bademeister dort immer so nett?! :haha: :haha:
ned schlecht......:mrgreen:

ich hatte mit meiner freundin sex in den thermen blumau und loipersdorf. im becken, am besten wenn auch noch ein paar leute in der nähe sind. das gibt einen zusätzlichen kick, wenn andere leute nicht ahnen (oder vielleicht doch?) was man nur ein paar meter neben ihnen gerade veranstaltet!

gefummelt wird sowieso regelmäßig. allerdings gibts da das problem der kinder, die mit taucherbrille unterwegs sind! aber da muss man halt einfach acht drauf geben.

ich hatte mit meiner freundin sex in den thermen blumau und loipersdorf. im becken, am besten wenn auch noch ein paar leute in der nähe sind. das gibt einen zusätzlichen kick, wenn andere leute nicht ahnen (oder vielleicht doch?) was man nur ein paar meter neben ihnen gerade veranstaltet!

gefummelt wird sowieso regelmäßig. allerdings gibts da das problem der kinder, die mit taucherbrille unterwegs sind! aber da muss man halt einfach acht drauf geben.

ja die tauchenden kinder :haha: aber am abend sind zum glück nimma so viele in der therme ;) aber gibt ja auch erwachsenen die gerne tauchen ;) warum auch immer *lol*

Hallo krümmelchen - wir sind öfters in Lutzmannsburg und in Loipersdorf -wenn die Tiroler nicht kommen - wir Niederösterreicher sicher ;-)

Ich finde eine Nummer in der Sauna voll geil, wenn die Körper schwitzen und ein Handtuch hat man sowieso dabei ;)

Auch Dampfbad und direkt im Becken ist geil, wurde allerdings noch nicht erwischt.

Bad Tölz ist auch sehr zu empfehlen dafür. geht auch bei viel Betrieb :lol:

allerdings hat meien Partnerin damals gemerkt dass ihr wohl ihr "nuva-ring" dabei abhanden gekommen ist.... wenig später hatte ein kerl der nebendran stand das ding in der hand :winke:

Hmmmmmmm würd sich schon interessant anhörn. Aber nach wien fahren:roll: is ja für mich a extrem weiter weg:confused:

Ich weiß gar ned warum ihr euch alle vorm fahren so anschwitzen tuts.:roll: Wien bei Nacht, vorrausgesetzt mit der richtigen Partnerin, das hat schon Qualitäten! :daumen:
Und ausserdem:
Wennst die halbe Strecke am Hinterradl fahrst sparst am Vorderreifen eh a Menge Verschleiß. :haha:

ja ja und die ganzen alten knacker die zur kur in der therme sind trifft der herzinfarkt :D

Bad Tölz ist auch sehr zu empfehlen dafür. geht auch bei viel Betrieb :lol:

allerdings hat meien Partnerin damals gemerkt dass ihr wohl ihr "nuva-ring" dabei abhanden gekommen ist.... wenig später hatte ein kerl der nebendran stand das ding in der hand :winke:

:hmm: was bitte habt ihr gemacht, dass der ring abhanden kommen kann?! *gg* jetzt weiß ich erst recht warum ich den nie nie nehmen werde *lol*

ach krümmelchen wenn mann sich doch wo man sich anhalten muss:hmm:
und wo soll er sonst den karabienier hin geben um dir nah zu sein :haha:

weiß auch nicht wie das passiert ist, aber war absolut das einzige mal dass das vorgekomen ist.
ansonsten ist das ding echt praktisch, sie war/ist super zufrieden damit&ich auch !

weiß auch nicht wie das passiert ist, aber war absolut das einzige mal dass das vorgekomen ist.
ansonsten ist das ding echt praktisch, sie war/ist super zufrieden damit&ich auch !

naja hoffentlich kommts nicht wieder vor :haha:
aber spürt man das ding nicht?! also ich weiß nicht :hmm:

Zurück
Oben