A
Gast
(Gelöschter Account)
.... danke für deinen bericht
gern geschehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... danke für deinen bericht
also in der therme in bük (ungarn) ging das wunderbar; allerdings im wellnessbereich nicht in dem nach schwefel riechenden heilwasser, haben sicherlich einige bemerkt aber dich anreden traut sich ja kaum wer.....
krümmelchen, hast jetzt schon ein erlebniss gehabt in der therme oder nicht, wie ich gelesen habe, haben dich ja schon so viele eingeladen.
na ja ein wenig initiative brauchts schon aber bei frauen sollte das doch leichter gehen als bei männern, bei denen heißt es doch gleich immer sexuelle belästigung, geh spring über deinen schatten und greif dir einen aus den reihen der männer oder doch eine frau
würd mich freiwillig zur verfügung stellen!
bin schon oft in den besagten thermen gewesen, hab aber noch keinen beim erwischt...beim fummeln schon aber davon ist ja auch nicht die rede...
ja das stimmt, es geht ja um den reiz, nicht ums erwischt werden.
vom standpunkt des tätigen aus gesehen!!!
also wir waren vorletztes jahr in der therme bad blumau. bei schneefall am abend im äußeren becken ganz hinten ging es zuerst mir sanften küssen zur sache, bevor meine freundin mein bestes stück aus der badehose auspackte und ihn zu ihrem höschen führte ... das ganze war unter der woche und da war nicht besonders viel los ... aber es machte verdammt viel spass
die leute wurden dann nicht mehr viel weniger, leider. Seit damals war ich nicht mehr oft in einer Therme, und etwas fummmeln gehört ja sowieso dazu, oder?. es kommt auch auf dei Leute an die da rundherum sind ob man weitermacht oder nicht. Wenn es wieder mal soweit kommt ist ok