Sex in der Therme?!

also in der therme in bük (ungarn) ging das wunderbar; allerdings im wellnessbereich nicht in dem nach schwefel riechenden heilwasser, haben sicherlich einige bemerkt aber dich anreden traut sich ja kaum wer.....

also in der therme in bük (ungarn) ging das wunderbar; allerdings im wellnessbereich nicht in dem nach schwefel riechenden heilwasser, haben sicherlich einige bemerkt aber dich anreden traut sich ja kaum wer.....

*g* gut anreden würd ich auch keinen. du? ;)

bin auch öfter in den thermen loipersdorf lutzmansburg und bük, hab euch alle aber (leider) noch nicht bemerkt beim:poppen:

krümmelchen, hast jetzt schon ein erlebniss gehabt in der therme oder nicht, wie ich gelesen habe, haben dich ja schon so viele eingeladen.
na ja ein wenig initiative brauchts schon aber bei frauen sollte das doch leichter gehen als bei männern, bei denen heißt es doch gleich immer sexuelle belästigung, geh spring über deinen schatten und greif dir einen aus den reihen der männer oder doch eine frau :oops: :bussal:

krümmelchen, hast jetzt schon ein erlebniss gehabt in der therme oder nicht, wie ich gelesen habe, haben dich ja schon so viele eingeladen.
na ja ein wenig initiative brauchts schon aber bei frauen sollte das doch leichter gehen als bei männern, bei denen heißt es doch gleich immer sexuelle belästigung, geh spring über deinen schatten und greif dir einen aus den reihen der männer oder doch eine frau :oops: :bussal:

du meinst ein erlebniss mit jemanden der mich hier eingeladen hat?! *ggg* nein oder jein wie man es nimmt *lol*
soll ich mir dich greifen?! *lol*

würd mich freiwillig zur verfügung stellen!:)

bin schon oft in den besagten thermen gewesen, hab aber noch keinen beim :poppen: erwischt...beim fummeln schon aber davon ist ja auch nicht die rede...

würd mich freiwillig zur verfügung stellen!:)

bin schon oft in den besagten thermen gewesen, hab aber noch keinen beim :poppen: erwischt...beim fummeln schon aber davon ist ja auch nicht die rede...

naja, wenn mas "gut" macht bekommt es auch keiner mit *gg* soll ja so sein *g*

ja das stimmt, es geht ja um den reiz, nicht ums erwischt werden.
vom standpunkt des tätigen aus gesehen!!!

Ich gehe gern und oft in die Therme (zumeist Loipersdorf), und hab schon einige male im Whirlpool meine Späßchen getrieben. Die Männer waren immer kooperativ :lol: Um der Frage vorzubeugen - nein ich kannte die Männer nicht.

Letztens hatte ich links und rechts nette Spielzeuge zur Hand. Allerdings wurde es erst richtig spannend,als beide sich langsam über meine Oberschenkel hochtasteten. Kurz vor dem Ziel ihrer Unternehmungen trafen beider Hände aufeinander.

Abgesehen davon dass beide sehr rasch kamen.. die Blicke bei der Begegnung der Finger waren alleine schon den Spass wert :shock: :shock:

Mir persönlich geben solche Spielchen einen richtigen Kick, und die Männer waren bis dato alle freundlich und dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen solche Gelegenheiten auszukosten.

*Bussi*

Joy

2 auf einmal? das is aber sehr schwer unentdeckt zu bleiben...falls wir uns in der therme mal sehen, mag ich auch neben dir sitzen:mad::mad::mad:

also wir waren vorletztes jahr in der therme bad blumau. bei schneefall am abend im äußeren becken ganz hinten ging es zuerst mir sanften küssen zur sache, bevor meine freundin mein bestes stück aus der badehose auspackte und ihn zu ihrem höschen führte ... das ganze war unter der woche und da war nicht besonders viel los ... aber es machte verdammt viel spass

also wir waren vorletztes jahr in der therme bad blumau. bei schneefall am abend im äußeren becken ganz hinten ging es zuerst mir sanften küssen zur sache, bevor meine freundin mein bestes stück aus der badehose auspackte und ihn zu ihrem höschen führte ... das ganze war unter der woche und da war nicht besonders viel los ... aber es machte verdammt viel spass

:daumen: blumau is spitze

hallo,
Ich hatte auch schon Sex in der Therme(Loipersdorf) einmal in der Sauna, als wir allein waren - und auch im Whirlpool - ist echt megageil. Wenn mehrere Leute im Whirlpool sind dann reizen wir uns gegenseitig mit unseren Fingern, und wenn ich dann am Blick meiner Frau erkenne wie sie kommt, das ist total geil!
Wir haben auch schon im Whirlpool gefickt, da waren wir allerdings allein - da komm ich dann aber nicht zum Abspritzen(wegen der Hygiene).
Auf jeden FAll - Sex in der Therme ist was Geiles!!!

lg

ich glaub ich pack die sachen zusammen und fahr noch heut mit meiner freundin in die nächste therme ;)

die leute wurden dann nicht mehr viel weniger, leider. Seit damals war ich nicht mehr oft in einer Therme, und etwas fummmeln gehört ja sowieso dazu, oder?. es kommt auch auf dei Leute an die da rundherum sind ob man weitermacht oder nicht. Wenn es wieder mal soweit kommt ist ok :mrgreen:

na ich hoffe du warst da in schallerbach,
wenn ja kommts wieder vorbei, ich halt euch den rücken frei :)

... krümmelchen wenn du dich traust dann greif :hmm:
aber bitte was heißt jein, das liest sich wie etwas zu versuchen es geht nicht rauf und auch nicht runter und werden tut es nie was:bussal:
also greif halt mal, ich sage es gleich ich rufe ganz ganz leise hilfe ; sie hört schon auf:haha::haha:

Wir waren heuer im August in Badschallerbach, im Relaxium - wir sind in der Liegewiese gelegen und meine Frau hat langsam die Beine gespreizt, so daß ich ihre nasse Möse sehen konnte, - sie lächelte mich an und fragte ob ich mich hingreifen getrau - nonaned - ich streichelte ihre nasse Spalte daß sie sich bald zu winden begann - da bemerkte ich daß uns ein MAnn zusah, er sah genau meine Finger in ihrer Spalte - dies turnte mich nur noch mehr an....

Wie gesagt solche Spielchen haben ihren Reiz, aber man muß halt auch ein wenig aufpassen, damit man nicht jemand belästigt.

Zurück
Oben