Sex in der Therme?!

neugier ist aber ein grosser Motivator...:winke:

Bin gespannt wieviele von uns jetzt am Samstag in der Therme schauen ob wir das Krümmelchen sehen:shock:
Grins

sm-art

neugier ist aber ein grosser Motivator...:winke:

Bin gespannt wieviele von uns jetzt am Samstag in der Therme schauen ob wir das Krümmelchen sehen:shock:
Grins

sm-art

ach wie gut das niemand weiß, wie ich aussehe oder wer ich bin :mrgreen:

ach wie gut das niemand weiß, wie ich aussehe oder wer ich bin :mrgreen:

so schlimm wird es wohl nicht sein, kannst dich ja ein wenig beschreiben, wie groß deine :brueste: sind, wie breit dein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist, ob du mal was neues ausprobieren möchtest Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. usw:mrgreen:

also ich wurde mit meiner ex in jasmund in der therme beim poppen erwischt---> thermenverbot *g*

das ist ja das Aufregende, dass man erwischt werden kann...
bei mir wars auch schon mal knapp...ging sich aber aus :)

Selber hatte ich noch keinen Sex in der Therme, aber ich durfte schon einmal zuschauen, was die beiden wahrscheinlich noch mehr angemacht hat.

so schlimm wird es wohl nicht sein, kannst dich ja ein wenig beschreiben, wie groß deine :brueste: sind, wie breit dein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist, ob du mal was neues ausprobieren möchtest Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. usw:mrgreen:

JETZT weiß ich, wieso Krümmelchen kaum was verraten tut! :hmm:
Pssst! Krüüüüüüüümelchen!? :wache: Mir kannst es doch sagen! :mrgreen:

hatte mal fast Sex in der Therme Bad Hofgastein.
Im Saunagelände ist ein Becken mit ca. 10m Durchmesser.
Am Beckenrand sind starke Sprudeldüsen.
Ich war im Becken mit einem Fremden Mädel alleine, sie mir gegenüber.
Sie hat sich von den Düsen in meine Richtung treiben lassen, bis auf einige Meter an mich heran.
Die Brustwarzen schauten aus dem Wasser, ihre Schenkel waren leicht geöffnet.
So ist sie mir 2-3mal näher gekommen.
Ich war fast so weit, einen Schritt nach vor zu gehen und sie an ihren Füßen zu mir zu ziehen.
Hab aber zu lange gezögert, wegen sexueller Belästigung usw.
Sie ist dann raus aus dem Becken und weg war sie.
Ich hab noch etwas warten müssen, der Zustand meines besten Stückes war zu eindeutig.
Hab noch überall nach ihr gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Im Nachhinein hätt ich mir in den Arsch beissen können, diese Gelegenheit verpasst zu haben.

hatte mal fast Sex in der Therme Bad Hofgastein.
Im Saunagelände ist ein Becken mit ca. 10m Durchmesser.
Am Beckenrand sind starke Sprudeldüsen.
Ich war im Becken mit einem Fremden Mädel alleine, sie mir gegenüber.
Sie hat sich von den Düsen in meine Richtung treiben lassen, bis auf einige Meter an mich heran.
Die Brustwarzen schauten aus dem Wasser, ihre Schenkel waren leicht geöffnet.
So ist sie mir 2-3mal näher gekommen.
Ich war fast so weit, einen Schritt nach vor zu gehen und sie an ihren Füßen zu mir zu ziehen.
Hab aber zu lange gezögert, wegen sexueller Belästigung usw.
Sie ist dann raus aus dem Becken und weg war sie.
Ich hab noch etwas warten müssen, der Zustand meines besten Stückes war zu eindeutig.
Hab noch überall nach ihr gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Im Nachhinein hätt ich mir in den Arsch beissen können, diese Gelegenheit verpasst zu haben.

tja, im nachhinein ist ma oft gscheiter und fragt sich warum hat ma sich ned traut ;) aber vielleicht hast nochmal das glück, wünschs dir :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben