Sex in der Therme?!

Ist schon geil.Habe mit meiner Frau schon öfter im Schwimmbad so ein Erlebnis.Fängt immer mit fummeln an ,dann ist man recht angespitz der Rest ergibt sich dann von selbst.Das schöne daran ist noch ,da meine Frau ein bißchen schwerer ist kann ich sie auf den Schoß nehmen .Naja ....einfach geil.

Alsooo,

ich war grad gestern im Aquapulco, welches bis 24.00 Uhr geöffnet hat. Abends waren aufffffaalllend viele knutschende Pärchen im Aussenbecken unterwegs, bin mir da nicht so sicher ob da nicht mehr läuft, werd mir künftig nen Spannerplatz suchen, wenn ich vor Ort bin. :mrgreen:

Außerdem ist der Flirtfaktor in ner Therme sehr hoch, von daher kann da schon mal was passieren ;)

Lg
Peach

ich muss sagen dass das ambiente in der therme passt und der saunabereich ist voll in Ordnung
Heiße Flirts in heißer Umgebung kommen gleich einmal.
Für mehr braucht man sicher eine Portion Glück

wir waren des öfteren in der Therme Bad Blumau/Stmk.
Ist zwar oberes Preisniveau aber dafür sehr ruhig, angenehm und mit einem tollen Sauna und FKK Bereich.
Empfehlenswert!

Dort ist uns auch diese Geschichte passiert die wir bei den Sexstories reingestellt haben, oder sagen wir beinahe passiert ;)
http://www.erotikforum.at/forum/bad-florau-t41416.html

:daumen: suuuuper geschichte....gibts davon mehr auch? *g*
mich würd jetzt natürlich interessieren was davon wirklich passiert ist ;)

Alsooo,

ich war grad gestern im Aquapulco, welches bis 24.00 Uhr geöffnet hat. Abends waren aufffffaalllend viele knutschende Pärchen im Aussenbecken unterwegs, bin mir da nicht so sicher ob da nicht mehr läuft, werd mir künftig nen Spannerplatz suchen, wenn ich vor Ort bin. :mrgreen:

Außerdem ist der Flirtfaktor in ner Therme sehr hoch, von daher kann da schon mal was passieren ;)

Lg
Peach

Hab auch mit meiner Partnerin in den Abendstunden im Stehen im Aussenbecken ein bisschen herumgesexelt. Ist geil wenn die Anderen nicht wissen was man unter Wasser macht!:mrgreen:
Bzw. im Ruheraum kann man auch so herrlich schön kuscheln und fummeln.
Würd mir auch mal wünschen ein Paar in der Dampfkammer oder in einem abgelegenen Bereich zu beobachten, würd ev. auch meine Partnerin anregen aktiv zu werden.

Hallo,

wow echt scharf,
wenn du mal niemand als thermen begleitung hast, würde ich mich gerne anbieten :daumen:

lg mike

sex in der therme..... ne feine sache :eek:)))
das erste mal, waren wir beide in einem solebad...viel dampfendes wasser im aussenbecken...sprudeldüsen von einigen seiten haben uns das ganze auch vereinfacht... wir fingen irgendwann zu fummeln an...als ich gemerkt habe, das mein süsser einen steifen hatte, hat mich das irre geil gemacht. irgendwann hat dann mein mann meinen badeanzug zur seite geschoben, mich nah an sich rangezogen und ich hab mich quasi auf ihn gesetzt, obwohl er ja am beckenrand stand. dann hat er seinen schwanz in mich reingeschoben...das war ein geiles gefühl!!! das viele leute um uns rumstanden, hat das ganze auch noch verschärft...hätte ja sein können, jemand merkt etwas... durch das sprudelnde wasser konnten wir uns gut bewegen, das es nicht gar so auffällig war, das wir gerade ficken. kann nur sagen, das war endgeil!!! als mein schatz dann auch noch in mir kam....rrrrrrrrrrrrrrr...brauch ich wohl nix weiter dazu zu sagen, odaaa? eine sehr geile erfahrung, die wir bei nächster gelegenheit wiederholt haben :eek:))

Sex in der Therme ist ja doch was spannendes genau aus dem Grund das man erwischt werden kann! Aber es ist prickelnd und macht spaß!

Bin nicht erwischt worden:)

Hatte ich einmal, ich war allein dort und saß im Dampfbad, als die einzigen anderen Gäste, ein Pärchen, zu fummeln anfing. Sie blies ein wenig und dann gingen sie, allerdings nicht ohne mir zu bedeuten, ihnen zu folgen. Im Außenbecken gings dann zur Sache. War ein sehr heißer Abend :D

im wasser oder in der sauna nur aufgeilen und dann ab in die umkleidekabine!!

im wasser und in der sauna nur aufgeilen und dann ab in die umkleidekabine!!

ja hatten mal eine dreier nachdem wir uns im freibecken aufgeheizt haben war echt toll war in oberlaa!!hoffen nachdem die therme neu gemacht wird das es mehr ungestörte plätze dort gibt gg:poppen:

ja hatten wir zuletzt in Stegersbach am Samstag abend-waren glaub ich allerdings nicht die einzigen...glaub ein Paar(auch so um die 20) hats genauso wie wir getan....allerdings haben wir uns nur aufgeheizt,vollendet haben wir den akt nicht-->sperma im badewasser ist nicht so angenehm und für andere nicht vertretbar! find ich halt!

Bei mir auch n weilchen her, damals in der Schweiz, abends, zwischen allen leuten. war aber dunkel und sie sass mir auf dem schoss, die badehose zur seite geschoben und wir haben es getreiben... war ganz schön geil, zwischen all den leuten, und dabei gute miene zum bösen spiel *lach

Bei Sex in der Therme können wir die ROGNER-THERME BAD BLUMAU
wärmstens Empfehlen.:daumen::!:

Viele kleine Buchten,kaum Kinder,einige Pärchen sind auch immer dort.Und die meisten zeigen kaum Hämmungen dort.

Haben es dort auch schon des öfteren gemacht-auch vor Kammeras die wir vorher garnicht bemerkt haben.Aber alles halb so wild dafür umso geiler.:poppen:

Bei Sex in der Therme können wir die ROGNER-THERME BAD BLUMAU
wärmstens Empfehlen.:daumen::!:

Viele kleine Buchten,kaum Kinder,einige Pärchen sind auch immer dort.Und die meisten zeigen kaum Hämmungen dort.

Haben es dort auch schon des öfteren gemacht-auch vor Kammeras die wir vorher garnicht bemerkt haben.Aber alles halb so wild dafür umso geiler.:poppen:

:daumen: blumau ist spitze ;)

Zurück
Oben