Sex in der Therme?!

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

echt gut im/unter wasser.. ich kann krems empfehlen.. ;-)
wenns schön kalt ist draussen, ist dass kein thema mit dem erwischt werden, denn so wenig sicht kann nicht kontrolliert werden..
dampf ist ein vorhang des geniessens.. *g*

hallo hoff
hab eure seite rein zufällig gefunden und ich muss sagen,...Sex in der Therme muss sicher geil sein !
Beschreib euch mal !
ich bin 25 und meine freundin steht auch auf sex mit mehreren personen! würdet ihr da einmal mitmachen?
vielleicht in einer therme?

meldet euch doch einfach und unkompliziert!

mfg

Klaus und Katrin

wie hier schon mal gepostet in der therme loipersdorf, schaffelbad, dampfkabine. bis zum ende....

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
Hallo i bin der Bayernbazi und war ein paar Jahre in Berlin. Dort hatte eine neue Kristalltherme eröffnet wo nur Nacktbaden angesagt ist. Wennst dann mit Deiner angebeten dorthin gehst und des am Abend wirkt das schon ganz schön knisternd. Ein tolles Feeling. Ja und das warme Wasser tut den Rest dazu. Wir hatten uns in der Grotte verkrümmelt (die nicht beleuchtet war und auch keine cams ) und da ging es ganz zärtlich los. Und das auffeallende war, wir waren nicht die einzigen die ein bischen sex hatten. Traumhaft schön und sehr prickelnd.

Im dampfbad in Laa wurde mir mal einer runtergeholt von meiner Freundin und ein junges Pärchen haben wir im Becken beim Bumsen gesehen - haben sich aber nicht sonderlich abschrecken lassen - haben so getan als ob sie sich nur küssen haben aber komische Beckenbewegungen gemacht :poppen::daumen:

so, jetzt muss i dann a mal wieder in die therme gehen. kann ja gar nimma mitreden :haha:
also.......JUST4FUN81.....her mit die gutscheine :hahaha:

sex in einer therme ist super. fahre jedes jahr einige tage in eine terme und jedes mal passiert's wieder - nicht nur im thermenhotel.

ZärtlicherFicker hat schon recht, finde es auch nicht sehr appetitlich, die Rückstände anderer an mir vorbeischwimmen zu sehen oder womöglich spüren...
Natürlich geht es mir in der Therme auch oft so, daß ich meine Freundin gleich vernaschen möchte, aber dann machen wir es doch an Orten, wo übrige Besucher nicht direkt beteiligt sein müssen...

In Loipersdorf im Schaffelbad gibt es kleine Kabinen für max. 4 Personen. Als ich dort mit meiner Freundin alleine in einer Kabine war und mein Schwanz wuchs setzte Sie sich unscheinbar drauf. Gerade als ich kurz vor dem Höhepunkt war wollte eine ältere Frau zu uns kommen. Als sie uns sah und auch bemerken muste ich ich kurz vor dem Abspritzen war schloß sie die Tür sofort. Das war ein total gutes geiles Erlebnis.

Zurück
Oben