T
Gast
(Gelöschter Account)
*g* ja jetzt weißt es eh
na dann wünsch ich dir jetzt schon viel spaß beim nächsten mal und du weißt eh...augen auf
ich werd beim nächsten mal an deine worte denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*g* ja jetzt weißt es eh
na dann wünsch ich dir jetzt schon viel spaß beim nächsten mal und du weißt eh...augen auf
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
Hallo i bin der Bayernbazi und war ein paar Jahre in Berlin. Dort hatte eine neue Kristalltherme eröffnet wo nur Nacktbaden angesagt ist. Wennst dann mit Deiner angebeten dorthin gehst und des am Abend wirkt das schon ganz schön knisternd. Ein tolles Feeling. Ja und das warme Wasser tut den Rest dazu. Wir hatten uns in der Grotte verkrümmelt (die nicht beleuchtet war und auch keine cams ) und da ging es ganz zärtlich los. Und das auffeallende war, wir waren nicht die einzigen die ein bischen sex hatten. Traumhaft schön und sehr prickelnd.Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
so, jetzt muss i dann a mal wieder in die therme gehen. kann ja gar nimma mitreden
also.......JUST4FUN81.....her mit die gutscheine
wann gehst den?
ja wenn i die gutscheine bekomm
die sind bei mir abzuholen, wann kommst damit ich es mir einteilen kann?
aja du hast ja auch gutscheine ......
ja sicher, hab ich doch schon immer gesagt!
....ja jetzt hab i die auswahl.........zweimal oder einmal zu dritt
jetzt kannst auswählen auch noch,... dir gehts gut
ja he, a wahnsinn.....was wär dir lieber?!