Sex in der Therme?!

Eben!
Hatte kürzlich unglaublich guten Sex mit meiner Freundin in Laa, aber natürlich nicht im Whirlpool oder Dampfbad, sondern im Ruheraum, etwas später am Abend als wir allein waren.
Fand es auch sehr, sehr geil, wichtig war aber auch, daß wir niemandem damit belästigten (und da gehört Sperma in Feuchtzellen einfach dazu!!!)

Ich hatte schon Sex in Oberlaa, im Winter ist ziemlich viel Nebel im Außenbereich. Das warme Wasser ist genial, fast nicht zu übertreffen aber die Zeit ist viel zu kurz - naja, (unfreiwillige) Zuschauer wollten wir nicht unbedingt. Jetzt bin ich Mitglied im Badehaus der Sargfabrik. Dafür habe ich einen Schlüssel und kann jederzeit das riesige Whirlpool benutzen. Das ist schon fein und in der Nacht sind die Leute sowieso nur zum Vögeln dort
Bez. Sperma - ich verhüte mit Gummi, auch im Whirlpool

Ob der Gummi da wohl seine Gleitfähigkeit behält...?
Schön, daß Du so sauber bist, ich bezweifle aber, daß die meisten unter uns ein Kondom mithaben, wenn die Lust sie im Pool packt, oder?

ich war vor kurzem in einer therme zu einer sogenanten mega sauna nacht da war ab 20 uhr im kompletten bad fkk und da hab ich doch tatsächlich 4 paare gesehen die sich teilweise gegenseitig mit der hand befriedigt hatten aber auch sex hatten

Ich habe noch nie in einer Thermensauna Eindeutiges gesehen.

Bei meinem letzten Besuch in der Therme Oberlaa Sauna vor einigen Wochen an einem Sonntag entwickelte sich am Abend ein Wirbel und ein Lärm wie auf dem Fußballplatz.
Ich weiß nicht, ob das eine Ausnahme war, aber dort kann ich mir kein erotisches Erlebnis vorstellen.

Eigentlich schade ...

hat schon was prickelndes, waren mal in Geinberg, da giubt es auch ein outdoor pool. Im Winter ist es natürlich schön dampfig draussen! da kann man dann ein richtiges "warm up " machen

den rest gibt es dann entweder im Ruheraum oder zuhause.
Richtig ruhe hat man ja auch im Ruheraum nicht :(

Grundsätzlich find ich die Idee gut und hab da auch so meine Erfahrungen, aber offen gesagt, habe ich dabei immer ein wenig schlechtes Gewissen aus hygienischen Gründen.
Primär ist eine Therme doch zum Schwimmen da und ich habs auch nicht so gerne durch ein Wässerchen zu dümpeln, das sich gerade eintrübt (ich weiß ich übertreib da jetzt ein wenig, aber ihr wisst was ich mein).

Die Sache mit den Extraduschen find ich aber eine gute Idee.

hallo

wir fahren letzte woche vor weihnachten in die
rottal therme. ( bayern )
hat jemand berichte ob sich dort erotisch was tut.
wo sind gute plätze.
ob überhaupt was möglich ist ?
war schon mal jemand dort ?
vielleicht möchte uns eine sie oder ev auch paar dort treffen
um erste eindrücke zu sammeln.

grüsse daspaar

Ne keine angst davor gehabt erwischt zu werden wenn es aufregend ist macht es doch grad mehr spaß oder nicht

Hallo liebe Freunde,

also Blumau kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Ich bin gestern zufällig wieder einmal dort gewesen und es hat sich tatsächlich im Sauna-Bereich etwas ergeben. Hätte ich nicht gedacht und erwartet........

Werd´bald wieder dort sein!

Liebe Grüße
Tommi

also wir sind im jänner ein tag in der therme loipersdorf und ein tag in der therme blumau. freuen uns schon sehr darauf und werden sicher dort im wasser erotische spielchen veranstalten, bzw. vl. im ruheraum oder sonst wo, wo nicht viel los ist. hehe vl. findet sich ja eine solofrau bzw. paar oder sogar herr der uns gefällt und mitmacht ;-).

wirklich?

das sind ja tolle news...

ich hatte mal ein abenteuer im neusiedler see...
viele leute rundherum aber das hat uns nur noch heißer gemacht...

in einer therme wäre überlegenswert... :):poppen:

jaja, keine fantasie...

kann ich fast nicht glauben. willst sie nur nicht mit uns teilen...

fantasie? nee realität!

ich war total scharf auf meinen freund..
und da wir im see sitzen konnten ohne probleme...
hab ich seine hose runtergezogen meine bikinihose zur seite geschoben und ihn ein wenig verwöhnt...
dann hop hop... so prickelnd und geil... :poppen::anspritzen:

ich freu mich schon auf den nächsten ausflug...

Zurück
Oben