H
Gast
(Gelöschter Account)
asooo? des musst ma oba beweisen.klar i bin goschad gnuag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asooo? des musst ma oba beweisen.klar i bin goschad gnuag
Ich stelle mir das gerade so bildlich vor, wie der Nachtwächter hinter seinen Monitoren immer das Licht anknipst um euch besser zu sehen, ihr dann immer weiterzieht und er leer aus geht
Wie lange schwimmt das dort eingentlich Lebensfaehig?
Weiss das wer?
nur mal so n einwurf - hab irgendwo mal gelesen dass das thermalwasser für die vaginalflora recht ungut sein soll....
im solewasser? sicher keine paar minuten.
Aber den besten Wellness Urlaub mit einer Super Bade Anlage und wirklich viel Romantik erlebt habe war in AFISEL im Bergergut.
ach..... da würd ich auch gern hin... *träum*
nur wen du mit wärst gäbe es einen grund dafür
vorsicht dassd dir nid die finger verbrennst.
gehör schon jemanden
und probiere es bei jeden Besuch, was auch meistens gelingt.
Wir versuchen es abends im Freigelände, wenn schon wenige Leute anwesend sind. Ein guter Tip ist unter der Schulterdusche, speziell im Winter wenn alles schön dampft. Beim letzten Mal wurden wir vom Ruheraum im 1. Stock beobachtet , wieviel diese Frau aber mitbekommen hat kann ich nicht sagen.
Das geilste Erlebnis war in Loipersdorf im Schaffelbad, eher am Morgen. Es war überhaupt nichts los, und im Wirlepool am Freigelände nur wir zwei. Ich konnte es nicht lassen und wir erlebten Beide einen herrlichen Orgasmus - manchmal musst du Glück haben.
Sex in der Therme ist etwas Feines und ich hatte es schon mit 2 verschiedenen Partnern.
In der einen Therme wurden wir dann hinausbefoerdert mit einem lebenslaenglichen Hausverbot - seit wir aber nur noch getrennt diese Therme aufsuchen lassen Sie uns auch wieder rein