Sex in der Therme?!

Ich stelle mir das gerade so bildlich vor, wie der Nachtwächter hinter seinen Monitoren immer das Licht anknipst um euch besser zu sehen, ihr dann immer weiterzieht und er leer aus geht:haha:

Servus!

Ja, das haette wohl eine bestimmte Situationskomik:lol:
Könnte aber auch sein das die Betreiber verhindern wollen das die "unschuldigen" Gaeste in Sperma schwimmen.

Wie lange schwimmt das dort eingentlich Lebensfaehig?
Weiss das wer?

nur mal so n einwurf - hab irgendwo mal gelesen dass das thermalwasser für die vaginalflora recht ungut sein soll....

Wird das nicht von Base und Saure abhaengig sein.
Normal wird es nicht so tief eindringen. Wird wie bei jeder Schleimhaut sein. Ist ned sehr empfindlich. Aber eine Dauerhafte Ueberreitzung wird von Fall zu Fall, schon eine Reaktion ausloesen koennen.

Insulaner sind sicherlich oefter im Wasser.

Bin der Meinung das die Haut (auch Schleimhaut) sehr viel aushalten kann. Sie ist ja unser Schutzschild. Doch ich bin kein Mediziner.

Sollte es aber so sein, dann haette im AMI Land (USA) sicher schon wer geklagt.

im solewasser? sicher keine paar minuten.

Du hast sicherlich recht.
Wissen die anderen Gaeste eigentlich das sie "beschenkt" werden :lol::p

Gibt es eigentlich "gute Adressen"?

Ich war schon da und dort und hoffe nun das ich durch dieses Posting nicht gegen ein Werbeverbot oder sonst was verstosse.

Aber den besten Wellness Urlaub mit einer Super Bade Anlage und wirklich viel Romantik erlebt habe war in AFISEL im Bergergut.

Dort ist die Wellness Anlage wirklich mehr als toll.
Vom Zimmer nur wenige Meter entfernt und zig Saunen usw. zur Auswahl.

Immer nach den Mottos unterteilt: Engel/Bengel (Himmel/Hoelle/Paradies)

Vorallem werden die Zimmer zweimal am Tag frisch gemacht ...

ach..... da würd ich auch gern hin... *träum*

Also ich kann Dir das nur sehr empfehlen!
Wir waren schon in sehr vielen Romatik Hotels

Doch das war das absolut beste!
Das war bisher unschlagbar.

Wir haben danach noch einige Romantik Urlaube gemacht.
Doch dann hatten wir immer das Problem das wir an AFISEL denken mussten.

Der Luxus dort, die ... , das Romantik Bad, das wunderbare Essen beim taeglichen7 gaenge Menue, die Weinbegleitung, der Garten, die Wasser, Luft und sonstigen Spiele, einfach das total Perfekte!

Mit den Worten AFISEL und BERGERGUT kannst das sicher im Internet goggeln.

Ich war nur Gast dort! Habe keine Interressen oder Beteiligungen.

Fuer mich war es einfach nur der PERFEKTE Romantik Urlaub!
-- Tja und ich bin da schon wirklich sehr Anspruchsvoll! ---

Soll ich Dir erzaehlen das es da im Zimmer eine Romantik Tast gibt.?
Das sich dann ein kleiner Springbrunnen einschaltet?
Das sich dann das Licht anpasst und mehr oder weniger leuchtet?
Das ...

Willst DU mehr wissen? Schreibe mir eine PN
Sonst bin ich total Off Topic

Goenne DIR!
Goennt Euch!
Goennt Euch den "Luxus" und lebt es aus!!!

Soll ich so lange darauf sparen bis ich es mir leisten kann aber dann nix mehr davon habe?

wow... sind ja echt intressante antworten hier ;-)
hab leider noch nicht das vergnügen gehabt... :cry:

wie schauts eigentlich mit thermen im bgld aus?!?! auch empfehlenswert??? :fragezeichen:

Hab vor Jahren mit meiner Freundin mal Loipersdorf besucht.
Abends im nebligen Aussenbecken, als wenige bis gar keine anderen Leute mehr da waren haben wirs mal ausprobiert.
war nicht ganz so super, haben aber dann im Hotelzimmer weitergemacht...:lol:

verbrenn meine finger schon nicht.meinte ja nur dein anblick wäre ein genuss.war heute dort aber von sexelden paaren habe ich im gesamten aussenbereich nix bemerkt du hast gefehlt

und probiere es bei jeden Besuch, was auch meistens gelingt.
Wir versuchen es abends im Freigelände, wenn schon wenige Leute anwesend sind. Ein guter Tip ist unter der Schulterdusche, speziell im Winter wenn alles schön dampft. Beim letzten Mal wurden wir vom Ruheraum im 1. Stock beobachtet :haha:, wieviel diese Frau aber mitbekommen hat kann ich nicht sagen.
Das geilste Erlebnis war in Loipersdorf im Schaffelbad, eher am Morgen. Es war überhaupt nichts los, und im Wirlepool am Freigelände nur wir zwei. Ich konnte es nicht lassen :poppen: und wir erlebten Beide einen herrlichen Orgasmus - manchmal musst du Glück haben. :)

und probiere es bei jeden Besuch, was auch meistens gelingt.
Wir versuchen es abends im Freigelände, wenn schon wenige Leute anwesend sind. Ein guter Tip ist unter der Schulterdusche, speziell im Winter wenn alles schön dampft. Beim letzten Mal wurden wir vom Ruheraum im 1. Stock beobachtet :haha:, wieviel diese Frau aber mitbekommen hat kann ich nicht sagen.
Das geilste Erlebnis war in Loipersdorf im Schaffelbad, eher am Morgen. Es war überhaupt nichts los, und im Wirlepool am Freigelände nur wir zwei. Ich konnte es nicht lassen :poppen: und wir erlebten Beide einen herrlichen Orgasmus - manchmal musst du Glück haben. :)

also ich finde Loipersdorf viel zu voll. Und viel zu viele Kinder dort... da habt ihr echt Glück gehabt.

Sex in der Therme ist etwas Feines und ich hatte es schon mit 2 verschiedenen Partnern.

In der einen Therme wurden wir dann hinausbefoerdert mit einem lebenslaenglichen Hausverbot - seit wir aber nur noch getrennt diese Therme aufsuchen lassen Sie uns auch wieder rein :)

hehe ja soweit ist es bei mir auch fast gekommen,
der badewaschl (bademeister) hat uns erwischt und gesagt wir müssen aufhören sonst muss er uns rauswerfen.
zum glück was es drausen, dunkel und alles voller nebel ;)

Zurück
Oben