Sex in der Therme?!

In der H2O Therme in Sebersdorf ist Freitags abends im Saunabereich immer was los!

H2O, ich weiß nicht, da sind doch soviele kinder oder?! war zwar noch nie dort, eben genau es dem grund....will mich ja doch entspannen auch, und da brauch i ka kindergeschrei :mrgreen:

Guten morgen!:)

Waren gestern mal in Oberlaa. Ist ja Hölle los dort. In den Thermenbereichen zu viele Leute.

Waren dann fast den ganzen Tag im Saunabereich. Haben zwar einige ganz nette Ausblicke erhascht, aber so richtig was abgegangen ist dann auch nicht.

Wobei man:down: mal sagen muss das sich die Wiener Mädels und Burschen allg. etwas freizügiger geben als der Rest.*g*

greetz

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

ich war jetz ein paar mal dort da kannst meiner meinung nach nicht viel machen zu viele leute und wenn du im freien schwimmst auch nicht da ja immer die lichter von den scheinwerfern kommen oder die bademeister da fliegst vielleicht gleich raus aber fummeln unter wasser war dann das einzige:mauer:

Probierts im Freibecken in Loipersdorf. Da gibts so nen Sprudelkreis in der Mitte vom Becken. Da san wir mitten zwischen die Leut gesessen und hams ganz langsam im gegenübersitzen getan.
Ihr solltet zumindest schaun, dass keine Kleinen Kinder mit Taucherbrillen herumschwimmen. Den Rest verdeckt der Sprudel. :)

Blumau ist für mich die Erotiktherme schlechthin!:)

Draußen, im salzig-heißen "Vulkania"becken, kann man's am Abend nach Herzenslust treiben wie man will.

Die Therme ist bis 23:00 Uhr geöffnet, d.h. viele gehen schon gegen 21h/22h und dann... :lalala:

Draußen, im salzig-heißen "Vulkania"becken, kann man's am Abend nach Herzenslust treiben wie man will.

Die Therme ist bis 23:00 Uhr geöffnet, d.h. viele gehen schon gegen 21h/22h und dann... :lalala:

Auch so ist die Atmosphäre sehr Lustfördernd....... Es passt einfach alles!

hallo zusammen,
also ich persönlich hab ganz gute erfahrungen in bad tatzmannsdorf gemacht - das zahlt sich wirklich aus :bussal: :anspritzen: :poppen:.

eicht geil so am abend, wenns schön langsam finster wird, die nebelschwaden steigen auf ........ :daumen:

wünsch euch was
euer feinspitz

Hatte schon mal Sex in der Therme!
War richtig aufregend, da man schon ein wenig Angst hat, erwischt zu werden.
Würde ich aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

hallo zusammen,

bitte helft mir, gibt es eigentlich auch eine therme im waldviertel/gmünd ?

könnt ihr mir da bitte weiterhelfen :daumen:.

danke im voraus

euer feinspitz

Auch so ist die Atmosphäre sehr Lustfördernd....... Es passt einfach alles!

Bei meinem letzten Besuch in Blumau wurde, nach Einbruch der Finsternis, rund um die Aussenbecken Feuer gemacht.... in Feuerschalen!

war echt ne suuper geile Atmosphäre!

:daumen:

Bei meinem letzten Besuch in Blumau wurde, nach Einbruch der Finsternis, rund um die Aussenbecken Feuer gemacht.... in Feuerschalen!

war echt ne suuper geile Atmosphäre!

:daumen:

das kann ich mir sehr gut vorstellen :mrgreen:.

überhaupt, wenn`s dann zwischen einem "männchen" und einem "weibchen" auch noch knisterd :daumen:.

das einzige was dabei ziemlich störend ist, sind die unzähligen "spanner" welche die ganze zeit nur nach solchen paaren ausschau halten und vielleicht noch ........ :mauer:.

euer feinspitz

Hatte ich auch schon 2 mal, einmal aqua dome in längenfeld, und einmal in 'ner therme in oberösterreich. War ganz nett ja, vor allem das Gefühl dabei erwischt zu werden macht mi total geil, aber es gibt bessere Orte um der Lust nachzugehen...

Hatte ich auch schon 2 mal, einmal aqua dome in längenfeld, und einmal in 'ner therme in oberösterreich. War ganz nett ja, vor allem das Gefühl dabei erwischt zu werden macht mi total geil, aber es gibt bessere Orte um der Lust nachzugehen...

was meinst du jetzt damit, das würde uns alle sehr interessieren :).

euer
feinspitz

:daumen: kann ich dir auch nur zustimmen. aber blumau ist allgemein super, die ganze atmosphäre und so....zwar nicht billig aber das ist es mir schon wert.

was meinst du jetzt damit, das würde uns alle sehr interessieren :).

euer
feinspitz

:mrgreen: bist ja ganz a neugieriger

hallo zusammen,

bitte helft mir, gibt es eigentlich auch eine therme im waldviertel/gmünd ?

könnt ihr mir da bitte weiterhelfen :daumen:.

danke im voraus

euer feinspitz

Nein in Gmünd gibt es keine Therme,das ist nur ein Solefelsenbad,aber sehr schön.

Haben es noch nie gemacht würde uns Interesieren und ist sicher geil.

Zurück
Oben