Sex in der Therme?!

Hallo Krümmelchen - dann komm halt mit in die Therme gggg

Wir sind 1. Augustwoche in Lutzmannsburg - und werden dir dann erzählen.

was wollts ma erzählen?? :fragezeichen: ihr müsst mal den thread lesen, i habs eh ausprobiert, schon bevor ich den thread eröffnet hab ;) :mrgreen:

Sex in der Therme hatte ich schon öfters; find ich auch sehr geil - aber nur, wenn keine Kinder in der Nähe sind

ich hatte schon des öfteren sex in der therme... mit 5 verschiedenen partnerinnen.. für die meisten war es das erste mal und sie fanden es total geil...
wenn man die ganze zeit im wasser am fummeln ist wird man auch total geil...
ich finde es hat auch seinen reiz sex zu haben wenn 20 cm neben einem leute sind und sie nix mitbekommen :)
es gibt eine gute therme in bayern (erding) da gibt es eine grotte... wunderbar...
auch in der therme oberlaa geht es ganz gut draussen...

wie gesagt.. probier die therme oberlaa.. da hats bei mir schön öfter geklappt...

also ich habs noch nie ausprobiert ;-)
aber es würd sicher reizvoll sein - stell ich mir halt so vor

auch wir genießen hin und wieder sex in der therme, so setzen wir uns z.b. gerne mal in den whirlpool und meine weibliche hälfte lässt ihre hände zu anderen schwänzen wandern! ein geiles gefühl für alle....

Hallo

Und welche Therme besucht ihr ?

GERAD

auch wir genießen hin und wieder sex in der therme, so setzen wir uns z.b. gerne mal in den whirlpool und meine weibliche hälfte lässt ihre hände zu anderen schwänzen wandern! ein geiles gefühl für alle....

ich weiß,daß es leute gibt,die das machen!!!ist aber selten,oder,habs jetzt so wenigstens noch nicht irgendwo mitgekriegt...trotzdem viel spaß!!

Sex in der Therme ist doch wundervoll. Hatte schon öfters das Vergnügen. Am meisten gefällt es mir, wenn nach jedem Saunagang in dem Ruhebecken oder Whirlpool ein wenig herumgespielt wird. Immer nur so lange bis man kurz vorm Orgasmus ist. So oft bis man es nicht mehr aushält. Denn abschluß haben wir dann meisten auf dem Heimweg irgendwo gemacht. in der Therme wär es nicht mehr gegangen. Wäre einfach zu laut und zu heftig.

Ps.: einmal hat einer unter der Umkleidekabine dabei zugesehen. Hoffe es hat ihm gefallen was er gesehen hat.;-)

Ich finde sex in der therme einfach wunderbar und mache es auch jedesmal, wenn ich dort bin. noch schöner würde ich es finden, wenn mir ein fremder seinen schwanz plötzlich reinstecken würde.

Ich finde sex in der therme einfach wunderbar und mache es auch jedesmal, wenn ich dort bin. noch schöner würde ich es finden, wenn mir ein fremder seinen schwanz plötzlich reinstecken würde.

Und dir wäre - sei bitte ehrlich! - wirklich wurscht, wer es ist? Ich meine: ob alt oder jung, fesch oder hässlich, groß oder klein? Nur einen Schwanz muss er haben?

Und dir wäre - sei bitte ehrlich! - wirklich wurscht, wer es ist? Ich meine: ob alt oder jung, fesch oder hässlich, groß oder klein? Nur einen Schwanz muss er haben?

:daumen: :haha: na i glaub sooo egal wär ihr das dann doch nicht...vorallem will i ned wissen wenn da a fremder is, wo der vorher schon überall war :confused: denkts a bissi an eure gesundheit :lehrer: :mrgreen:

ich kenn das zwar nicht, aber bei so einem Pimmeldurchsteckloch iss es ja auch irgendwie egal - sogar für beide Seiten ... oder ?

ich sag ja ich kenn das nicht

aber ich würde meinen SICHER NICHT in irgendein Mauerloch oder so stecken

trotzdem gibt es das und es ist so gesehen für beide Seiten egal

das Niki das mit plötzlich und so wirklich Geil findet - glaub ich ja eh ned ... und zum Thema Gesundheit ... auch bei plötzlich gibts Latex

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

also bei mir wars nur fummeln,aber schon allein das ständig irgendwelche leute geschaut haben oder in unsere nähe gekommen sind, die was merken hätten können war schon nervenkitzel allein;).
kanns nur empfehlen:daumen:

ja aber würdest du das machen?

Ganz abgesehen davon: ein Besenstiel oder auch ein halbwegs brauchbares Spielzeug aus dem Sexshop wären doch, wenn es nur um Größe und Form geht, hundertmal praktischer als Eintritt für die Therme zu bezahlen und nach einem willigen Willi Ausschau zu halten. :mrgreen: Und falls das Bad und der Saunagang unvermeidlich sein sollten: so einen Liebesknecht aus Plastik kann man sogar in eine Therme schmuggeln...auch kein größeres Rausschmissrisiko als im Whirlpool herumzuschnackseln! :cool:

Zurück
Oben