Sex in der Therme?!

Leider noch nicht erlebt!
Aber was nicht ist kann noch werden und wer sagt das es nicht auch total geil ist!
Frauen haben ja einen Vorteil den ihr könnt vom Mann runter gehen und dabei auch noch einen Orgasmus haben auch wenn wer daherkommt und niemand sieht was!
Beim Mann ist das schwieriger den auf Knopfdruck ist der steife leider nicht weg und wen er nochdazu grad kommt na dann supertoll! gggg
Da möchte ich nicht an seiner Stelle sein wenn der Bademeister oder so kommt!

Musst ja nicht grad dann aus dem Wasser hüpfen, und zudem gibts überall kalte duschen, wenns nicht bis zum ende haut...:kopfklatsch:

also sex in der therme kann ich nur empfehlen. vor allem, wenn man es unbemerkt nach badeschluss betreibt..

Hmmm...also ich bevorzuge die Muschi meiner Freundin im Chinesischen Ruheraum zu lecken...!Für das und andere lustige Sachen ist die Therme Laa mit besagtem Ruheraum unter der Woche (jedenfalls außerhalb von Schulferien) sehr zum empfehlen...!Hast oft Glück und bist echt lange allein mit der Deinigen...!
Dadurch das die Liegen Trennwände haben kannst auch schnell aufhören wenn wer kommt, und der bekommts in der Regel ned mit...!
Ziemlich genial dort...zum empfehlen ;-)!

Lg an alle

bissl alt der thread aber ich schreib trotzdem mal was rein :D

ich war gestern in der therme mit meiner freundin, aber da ist nix gelaufen.. leider, im einfach zu viele leute... bis am abend... grml..

bissl alt der thread aber ich schreib trotzdem mal was rein :D

ich war gestern in der therme mit meiner freundin, aber da ist nix gelaufen.. leider, im einfach zu viele leute... bis am abend... grml..

Freundin?? Hmm ok jetz sag i nix mehr .. du weisst was ich meine...

also in der therme noch nich nur in der umkleide aber war halt alles n bissl eng xD und mr. war vielleicht auch n bissl zu aufgeregt *gg*

fahr am 1. dez in die therma lutzmansburg. werden aus die sauna besuchen. ich hoffe das nicht al zuviele besucher anwesnd sind.
vieleicht trifft man das eine oder andere pärchen an.

lg h + y

also wir waren am we. in ungarn, in bük. sowas hab ich sowieso noch nie erlebt.dort waren die meisten sowas von zugeknöpft.. einige hatten sogar die badesachen in der sauna an. das musst du dir mal vorstellen, mit´n badetuch bis oben hin in der finnischen*ggg* da kommt man sich richtig blöd vor wennst im "nacktbereich" nackt gehst

also wir waren am we. in ungarn, in bük. sowas hab ich sowieso noch nie erlebt.dort waren die meisten sowas von zugeknöpft.. einige hatten sogar die badesachen in der sauna an. das musst du dir mal vorstellen, mit´n badetuch bis oben hin in der finnischen*ggg* da kommt man sich richtig blöd vor wennst im "nacktbereich" nackt gehst

Ja, Wikipedia sagt dazu:

"In Ländern außerhalb Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums ist textilfreies Saunieren insbesondere in gemischten Saunen nicht gestattet, was häufig Verwirrungen beim Besuch einer Sauna im Ausland verursacht. Man sollte sich stets vorher über die herrschende Kleiderordnung informieren. Saunen mit zwingend textilfreiem Besuch finden sich in Finnland, Estland, Lettland, Russland, Schweden (meist getrennt), den Beneluxstaaten, Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz, Südtirol, Slowenien und Kroatien. In Korea hat sich eine eigenständige öffentliche Badekultur entwickelt, die konglish 사우나 das westliche Wort „Sauna“ transkribiert haben und in der Verwendung auf Heißdampfbäder hinweisen. Ebenso wie in Japan (Sentō) ist der Besuch textilfrei, gemischte Badehäuser sind praktisch nicht existent."

Inzwischen weiß ich's - was ich in England falsch gemacht habe nämlich. ;)
Andere Länder, andere Sitten.

Ein prickelndes Erlebniss sich in einer ruhigen Kammer auch einmal erotisch näher zu kommen.
Das mögliche erwischt werden gibt den extra kick, und wenn MAnn und Frau sich gefallen warum sollen sie nicht auch gleich etwas mehr als nur schauen? ;)
Ist doch nirgends so praktisch wie in der Sauna zu sehen ob man sich gefällt! *ggggg*

Am WE war ich mit meiner Lieben wieder mal im Schaffelbad

In den kleinen Dampfkammern hat meine begonnen sich zu streicheln, als ich gleich darauf über sie herfallen wollt meinte sie ich soll sitzen bleiben und sie beobachten.
Naja und ihr Wunsch is mir Befehl fg
Hab ich halt selbst Hand angelegt lol
Nachdem sie gemerkt habe das ich kurz davor bin hat sie ihn zum Glück in den Mund genommen und mich frech dabei angegrinst.

Hach ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Loipersdorf ggg

Fahre am 16.02. 09 mit meiner Frau ins Radisson nach Bük.Würde mich freuen wenn auch wer aus dem Forum anwesend wäre.Alles ist möglich aber nix is fix. Er 38 Sie 36

Tja Sex in der Therme, ist so ein Thema!

Hatte schon 2 Sex in der Sex, war jedoch nur Handjob oder schnelles gegenseitiges Wichsen, Streicheln,...:lol:
Allerdings mit Girls ist mir diese Gelegenheit noch nicht passiert...
schade:confused:
Aber vielleicht kommt dies ja noch:lol:

Bin Mittwoch wieder in der Therme Fohnsdorf!
Vieleicht ergibt sich was.Es können sich alle melden.

Ich kann nur Oberlaa in Wien empfehlen. Im Winter am Abend wenn der dunst des Wassers aufsteigt kann mann etwas spaß haben!

Zurück
Oben