Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider noch nicht erlebt!
Aber was nicht ist kann noch werden und wer sagt das es nicht auch total geil ist!
Frauen haben ja einen Vorteil den ihr könnt vom Mann runter gehen und dabei auch noch einen Orgasmus haben auch wenn wer daherkommt und niemand sieht was!
Beim Mann ist das schwieriger den auf Knopfdruck ist der steife leider nicht weg und wen er nochdazu grad kommt na dann supertoll! gggg
Da möchte ich nicht an seiner Stelle sein wenn der Bademeister oder so kommt!
bissl alt der thread aber ich schreib trotzdem mal was rein
ich war gestern in der therme mit meiner freundin, aber da ist nix gelaufen.. leider, im einfach zu viele leute... bis am abend... grml..
also in der therme noch nich nur in der umkleide aber war halt alles n bissl eng xD und mr. war vielleicht auch n bissl zu aufgeregt *gg*
also wir waren am we. in ungarn, in bük. sowas hab ich sowieso noch nie erlebt.dort waren die meisten sowas von zugeknöpft.. einige hatten sogar die badesachen in der sauna an. das musst du dir mal vorstellen, mit´n badetuch bis oben hin in der finnischen*ggg* da kommt man sich richtig blöd vor wennst im "nacktbereich" nackt gehst
Fahre am 16.02. 09 mit meiner Frau ins Radisson nach Bück.Würde mich freuen wenn auch wer aus dem Forum anwesend wäre.Alles ist möglich aber nix is fix. Er 38 Sie 36