Sex in der Therme?!

hi,

habe auch schon mal beobachtet, wie einer bei der massagedüse abgespritzt hat.

lg
tommi

wir heizen uns in der Therme meist nur auf, weil für richtig ausgiebigen Sex hat man dort eh nie die Ruhe

also jetzt mal abgesehen von dem Chlor gehalt in den Becken, der alles abtötet was nur irgendwie ins becken kommt, sonst müsste man Graisen mit Blasenschwäche den Eintritt verbieten, sollte man das wasser so und so nnicht trinken...

und ausserdem: Denkt ihr bei jeder Sexuellen handlung immer erst über die hygjene nach? wenn man es genau nimmt sind die meisten sexuellen übergriffe sehr unhygienisch... (oral, anal, natursekt... )

Gut mir ekelt auch vor viel aber ich glaube thermalbecken sind geil und wenn man mal so denkt is die stimmung eh weg oder nicht?

also jetzt mal abgesehen von dem Chlor gehalt in den Becken, der alles abtötet was nur irgendwie ins becken kommt, sonst müsste man Graisen mit Blasenschwäche den Eintritt verbieten, sollte man das wasser so und so nnicht trinken...

und ausserdem: Denkt ihr bei jeder Sexuellen handlung immer erst über die hygjene nach? wenn man es genau nimmt sind die meisten sexuellen übergriffe sehr unhygienisch... (oral, anal, natursekt... )

Gut mir ekelt auch vor viel aber ich glaube thermalbecken sind geil und wenn man mal so denkt is die stimmung eh weg oder nicht?

:daumen:
So seh ich das auch :daumen:

Da gibt es viel Schlimmeres (Chemie,Biotop,...) und "alle" glauben das ist ok :lehrer:

m.h.

Habe es erst vor einer Woche in der Therme gemacht. War richtig geil bis plötzlich unerwartet der Badewaschl bei gefühlten -10 Grad in kurzer Montur neben dem Aussenbecken stand :haha:

ist aber leider schon einige Zeit her. Im Wasser haben eir gefummelt ( Bad Tatzmansdorf/ und dann habe ich sie in er Umkleidekabine geschnackselt, zum schluss schluckte sie alles um keine Spuren zu hinterlassen:)
Was net schlecht...

Habe vor einer woche in der Lindsberg Asia.... war echt geil dort wenig leute aber die, die da waren wirkten nicht unintressiert.... von den Sauna becken bis zu den aussen becken im normalen schwimmbereich ist alles Geil, dort... kann frau nur empfehlen...

glg ich

Ich wurde am Donnerstag zu einem Fick in der Therme "genötigt". Einerseits war es total geil, andererseits hatte ich halt ständig Angst erwischt zu werden.. dass Leute in Sichtweite waren (wenn auch schemenhaft dank dem Wasserdampf..) war auch ned grad hilfreich :roll: aber trotzdem.. so in der Nacht im Außenbecken is das schon seeeehr reizvoll und geil!

Aber ins Wasser gespritzt wurde nicht, das hab ich zu Hause dann fein säuberlich ausgesaugt. Wir sind ja anständige und reinliche Perverse :mrgreen:

Lg, Luci

hatte auch schonmal sex in der Therme...
wobei wir auch das Problem hatten, dass in der gerade so einsamen Ecke wieder Leute waren...
Deswegen gings bei uns nur vom Fummeln übers Fingern und nur ganz kurz sex...das haben wir dann aber direkt inner Umkleidekabine beendet^^

In der Therme ahb ich noch nie. Wir haben das mal in der Dusche probiert... hat aber nicht so richtig "geflutscht" - sind dann doch ins Bett ausgewichen :)

hatte erst vor kurzem in Bad Kleinkirchheim kärnten das vergnügen mit einer Italienerin waren im aussenbecken abends ganz allein war echt heiss......

also ich finde es auch ne geile sache. aber nicht gerade in der therme der eigenen stadt. wir waren mal weiters weg und haben dann angefangen zu fummeln. dann hab ich von hinten ihr höschen weggeschoben und meinen schwanz hineingedrückt...

YUK!

Also jetzt weiss ich warum ich es instinktiv ablehne /Thermen Hallenbäder etc/ wenn da jeder reinspritzt (ausser die luciferas)

Sex in der Therme hat schon was... Klar will man nicht unbedingt darüber nachdenken, was da so an Körperflüssigkeiten rumschwimmt, aber will man denn immer so genau wissen, was einem in einem Restaurant "wirklich" serviert wird? Ich denke nicht... Oder man stelle sich Hotelbetten vor... auch wenn die frisch bezogen sind - was in der Matratze drin ist, will ich nicht wissen... :shock:

Solange man auf die anderen Badegäste Rücksicht nimmt und nicht jedem Unbeteiligten seine Lust demonstrativ zeigt, ist das doch auch kein Problem. Es wird doch eh überall rumgevögelt: Parkplätze, Umkleidekabinen, Tiefgaragen, Auto, Wald, Züge, Park, See, Strand... es kann praktisch überall passieren, dass man unfreiwillig Zeuge von körperlicher Zuneigung zweier sich Liebenden wird. Egal, solange beide Parteien es freiwillig machen und man es mit dem öffentlichen Nahverkehr nicht übertreibt... ;)

Hallo Nasty Girl,
da gebe cih dir vollkommen recht!
Wer weiß was schon woanders überall drinnen ist!
Und es ist nunmal natürlich das wenn sich zwei lieben udn ihre zuneigung nicht mehr zurück halten können was schönes ist.
Ich finde es einfach herrlich scih in der Therme zu lieben solange man es nicht übertreibt!

Zurück
Oben