Sex in der Therme?!

hmm...dem sex in der therme, kann ich schwer entfliehen...geht ja gar nicht anders...

natürlich ist es am spannendsten, wenn andere leute direkt daneben sitzen, und du wichst deinem partner zb gerade einen (er hat ins becken gespritzt, der schlimme)...
so wie ich es im schaffelbad in loipersdorf oft gemacht hab...wenn der außenwhirlpool wieder mal gestopft voll is...

und a bissl sperma is ja net so schlimm, falls sich jetzt jemand darüber aufregen sollte. eigentlich sind alle die in die theme gehen, sowieso NS anhänger (aber eher unbewusst, denk ich mal)!

in der dampfsauna...sind wir schon einige male überrascht worden...aber das waren eh meist männer...und männer sind da etwas rücksichtsvoller... und so schau ich dann aus wenn ich sex in der sauna hatte :oops: also a bissl an roten kopf, hab i dann schon!

wenn man nicht gestört werden will, empfehle ich die solariumkabinen dort...da kann man genüßlich ficken ohne gesehen zu werden...und sich danach, erschöpft ins solarium legen...
und wenn jemand daussen vorbeigeht...vielleicht a bissl leiser sein...(ich muss ja net immer auffallen)

Hi alle zusammen :)

Also ich hatte schonmal Sex in der Therme.. war zwar eine langwierige Sache, da man teilweise schon bisschen aufpassen muss - aber es ist echt nichts seltenes wenn man sich in versteckten Ecken bisschen genauer umsieht ;-)

Gibt in der Therme Loipersdorf schon ein paar nette und stille Eckchen :)))

Kann man:down: da wirklich alles zu 100 % glauben was so manch ein "Sexgott" unter euch schreibt ?!
Sex in der Sauna ?! Sollte man auch alleine drinnen ankommen , dann finde ich trotzdem , dass es für diverse Spielchen ( ausgenommen z.B. Infrarotsauna ) schon ein bisserl heiss ist .
Ein Thermenbesuch mit der Frau ( oder auch Freundin ) ist wahrlich ein cooler Moment , aber ich glaube trotzdem , dass sich der Prozentsatz der Besucher , die Sex in der Therme Sex haben , ziemlich weit unten ansiedelt .
Die Umgebung und die teilweise Nacktheit erzeugt sehr wohl bestimmte Gefühle , aber die hebt man sich besser fürs Hotel oder für zu Hause auf .

Also in der Sauna kann ich es mir auch nicht vorstellen, komme schon ohne Sex fast um vor Hitze *gg*

Klar, der Prozentsatz der "nicht Sex habenden" ist höher.. aber es gibt wirklich Orte in gewissen Thermen wo du immer wieder Pärchen siehst... achte da schon irgendwie unbewusst drauf.... also es ist bestimmt nicht so, dass du in ne Therme fährst und nur wild herummachende Pärchen siehst *GGG* das wäre ja schon bisschen arg....

Kann man:down: da wirklich alles zu 100 % glauben was so manch ein "Sexgott" unter euch schreibt ?!
Sex in der Sauna ?! Sollte man auch alleine drinnen ankommen , dann finde ich trotzdem , dass es für diverse Spielchen ( ausgenommen z.B. Infrarotsauna ) schon ein bisserl heiss ist .
Ein Thermenbesuch mit der Frau ( oder auch Freundin ) ist wahrlich ein cooler Moment , aber ich glaube trotzdem , dass sich der Prozentsatz der Besucher , die Sex in der Therme Sex haben , ziemlich weit unten ansiedelt .
Die Umgebung und die teilweise Nacktheit erzeugt sehr wohl bestimmte Gefühle , aber die hebt man sich besser fürs Hotel oder für zu Hause auf .

da hast schon recht...dampfsauna und infrarot sind vorzuziehen! in der normalen sauna ist es wirklich extrem heiss...umsonst hab ich danach nicht so einen roten kopf gehabt...da hat viel kaltes wasser auch nicht mehr geholfen!!!

und der prozentsatz der besucher die in der therme sex haben, is sicher auch nicht so hoch...hast recht!
als ich noch ein unschuldiges mädi war, hat mir die rutsche auch mehr spass gemacht.

ja, hatten mal in der therme loipersdort sex.....in der duschkabine...war versperrbar....udn extrem geil ..weil vor der türe die leute vorbeigingen....kann ich nur weiterempfehlen.....achja ...leise sein *gg*
lg!!:winke:

in welcher dusche wartsn da...in der linken oder rechten?

Klingt ja alles recht interessant.. da lernt man in der Therme Loipersdorf wieder einige neue interessante Orte kennen ;) muss ich mir merken fürs nächste Mal!!!

Hi zusammen.

Ich hatte gestern wieder ein Erlebnis in der Therme Laa.
Ich war zwar nicht selbst beteiligt sondern nur zuseher.

Und zwar hat sich das ganze im Saunabereich im 1. OG abgespielt wo der Ruheraum ist. Da gibt auch so eine "Felsegrotte" mit Wasserbetten.

Zuerst bin ich herausen gelegen und sah wie ein junges Pärchen (20-25 Jahre) mit je einem Glas Wein in dieser Felsengrotte verschwunden ist.
Kurz darauf hörte man lautes Gelächter und unverständliche Worte (wie ich später erfuhr waren sie keine deutschsprechenden Mitbürger).

Als es drinnen wieder ruhiger wurde, dachte ich, ich leg mich rein um etwas zu schlafen. Nachdem ich die Türe geöffnet habe und den Raum betreten wollte, stieg das überaus attraktive Mädchen gerade von Ihrem Freund herunter (ist auf ihm geritten) und kniete sich zwischen seine Schenkel und begann ihm einen zu blasen. :blasen: Er dürfte mich nicht bemerkt haben, sie schaute mich nur kurz an und machte weiter als ob ich nicht da wäre.

Da ich die beiden nicht stören wollte, dreht ich um und legte mich wieder auf meine Liege.
Als sie den Raum wieder verließen und an mir vorbei gingen schaute sie mich mit einem lächeln an.

Da wird man fast neidisch bei so einem geilen Körper, wie ihm dieses Mädchen hatte.

Klingt ja alles recht interessant.. da lernt man in der Therme Loipersdorf wieder einige neue interessante Orte kennen ;) muss ich mir merken fürs nächste Mal!!!

aber nicht alles besetzen...ich will auch noch ein platzerl...sonst nehm ich das nächste mal ein RESERVIERT schild mit.;)

Hi zusammen.

Ich hatte gestern wieder ein Erlebnis in der Therme Laa.
Ich war zwar nicht selbst beteiligt sondern nur zuseher.

Und zwar hat sich das ganze im Saunabereich im 1. OG abgespielt wo der Ruheraum ist. Da gibt auch so eine "Felsegrotte" mit Wasserbetten.

Zuerst bin ich herausen gelegen und sah wie ein junges Pärchen (20-25 Jahre) mit je einem Glas Wein in dieser Felsengrotte verschwunden ist.
Kurz darauf hörte man lautes Gelächter und unverständliche Worte (wie ich später erfuhr waren sie keine deutschsprechenden Mitbürger).

Als es drinnen wieder ruhiger wurde, dachte ich, ich leg mich rein um etwas zu schlafen. Nachdem ich die Türe geöffnet habe und den Raum betreten wollte, stieg das überaus attraktive Mädchen gerade von Ihrem Freund herunter (ist auf ihm geritten) und kniete sich zwischen seine Schenkel und begann ihm einen zu blasen. :blasen: Er dürfte mich nicht bemerkt haben, sie schaute mich nur kurz an und machte weiter als ob ich nicht da wäre.

Da ich die beiden nicht stören wollte, dreht ich um und legte mich wieder auf meine Liege.
Als sie den Raum wieder verließen und an mir vorbei gingen schaute sie mich mit einem lächeln an.

Da wird man fast neidisch bei so einem geilen Körper, wie ihm dieses Mädchen hatte.

Laa liegt ja ziehmlich grenznah und ich hörte dass sehr viele Freudenmädls in Laa anzufinden sind. Vielleicht hat sie dich deswegen so nett angegrinst :mrgreen:

Keine Sorge, ich reserviere ein Plätzchen für dich wenn du willst :D :D :D *gg*

Laa liegt ja ziehmlich grenznah und ich hörte dass sehr viele Freudenmädls in Laa anzufinden sind. Vielleicht hat sie dich deswegen so nett angegrinst :mrgreen:

Nein so hat sie mir nicht ausgeschaut.
War ein junges sehr verliebtes paar.

Allerdings sehe ich fast jedes mal wenn ich oben bin eine etwas ältere Dame, ebenfalls nicht rein deutsprachig, die macht mir schon eher den Eindruck als wäre sie Freudenmädchen.

*gg* sehr gut.... so ein "Objekt" bräuchte ich auch mal wieder :D :D

notfalls müssens wir miteinander tun. da müss ma durch (obwohl ich mich nicht trau)...spätestens da finden sich ein paar anhänger (objekte) die sich zu uns gesellen...denk i mal!

notfalls müssens wir miteinander tun. da müss ma durch (obwohl ich mich nicht trau)...spätestens da finden sich ein paar anhänger (objekte) die sich zu uns gesellen...denk i mal!

da bin ich mir sicher, dass sich da welche finden :)

Zurück
Oben