Sex in der Therme?!

@nettespaargraz

werd ganz artig sein *unschuldigschau*

ich weiß ja nicht, ob ein 40sitzer reicht...notfalls müss ma halt zusammenrücken oder schoßerlsitzen.

:hmm: is des a gucklock-sauna ? eingebaute bullaugen ? erinnert a wenkerl an diverse räumlichkeiten in swingerclubs :mrgreen::mrgreen:

Große Glasfronttür sowie Fenster`l. Des ganze im Alpin-Hütt`n-Stil. Steh` halt auf rustikal :mrgreen:
War aber auch ein langwieriges Unterfangen. So lang wie i drauf gspart hab, glaub` i, die Hütt`n kann jetzt fliagn... :kopfklatsch:

@ Heli90:

Heli, als Abenteurer und Lenker von stilvollen Gefährten, mach` ihr halt die Freude und mime den Fahrer :haha: :haha:

hallo krümmelchen,

ja sicher doch und es ist ja gerade das spannende, nicht genau zu wissen was passieren wird. natürlich muß man darauf achten, nicht an die falschen zu geraten, aber das kriegt man heraus.

zeig dich mir mal in der therme, ohne daß jemand etwas bemerkt, dann zeig ich dir auch gleich meinen dicken schwanz.

hallo krümmelchen,

ja sicher doch und es ist ja gerade das spannende, nicht genau zu wissen was passieren wird. natürlich muß man darauf achten, nicht an die falschen zu geraten, aber das kriegt man heraus.

zeig dich mir mal in der therme, ohne daß jemand etwas bemerkt, dann zeig ich dir auch gleich meinen dicken schwanz.

Oh ja! Da hast Du absolut Recht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: Woher soll sie denn wissen, dass Du es bist?

@ramses:

schlapfn und labello hab i eingepackt! hoffe du fährst nicht so langsam...denn länger als zwei stunden kann ich nicht!

@ramses:

schlapfn und labello hab i eingepackt! hoffe du fährst nicht so langsam...denn länger als zwei stunden kann ich nicht!

Da Ofen glüht schon... :haha:

Schlapfn und Labello :mrgreen:. Perfekt :daumen:. Mehr brauch(st) (ma) eh`net. :bussal:

Aber fahren muss da Heli, abholen auch. Organisieren tuat`s a nettes Paar :kopfklatsch:

Da Ofen glüht schon... :haha:

Schlapfn und Labello :mrgreen:. Perfekt :daumen:. Mehr brauch(st) (ma) eh`net. :bussal:

Aber fahren muss da Heli, abholen auch. Organisieren tuat`s a nettes Paar :kopfklatsch:

na gut...du kümmerst dich halt um den ofen...und ich um den heli.

was er überhaupt schon, dass er fahren muss???

Wenn Deine Lippen ihm ein intimes Bekenntnis darbringen wird er sich schlussendlich wohl doch erweichen lassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also...wenn ich in sein r... spreche...wird er weich??? aha

wie a aufgwackte semmel, oder wie?

bitte mach es nicht so kompliziert...damit auch ein blondi wie ich es versteht.

Zurück
Oben