Sex in der Therme?!

Ganz abgesehen davon: ein Besenstiel oder auch ein halbwegs brauchbares Spielzeug aus dem Sexshop wären doch, wenn es nur um Größe und Form geht, hundertmal praktischer als Eintritt für die Therme zu bezahlen und nach einem willigen Willi Ausschau zu halten. :mrgreen: Und falls das Bad und der Saunagang unvermeidlich sein sollten: so einen Liebesknecht aus Plastik kann man sogar in eine Therme schmuggeln...auch kein größeres Rausschmissrisiko als im Whirlpool herumzuschnackseln! :cool:

nen vibsi in die therme mitnehmen?! :shock: :haha: hmm....auf das wär i no gar nie gekommen :mrgreen:

williger Willi -> 100 Punkte Ausdruck

irgendwie ist es ja ohnehin mehr Phantasie und Wunsch - sonst spielt sich in den üblichen Thermen sicher nicht viel ab. Klar - etwas an der Partnerin herumfummeln, der Nummernversuch im Dampfbad, wenn das Hotel angeschlossen ist - noch eine Vorspeise nach dem Abendessen für den späteren Hauptgang .... aber sonst ?

Also ich weis vonb einer Freundin ich Loipersdorf, das wenn die Luft kälter ist.....draussen in der Thermalanlage dampft es da so schön und da gibt es so nette Düsen, an der sich meine Bekannte so nett erfreut und sehen tut man durch den Dampf auch nix. Da kann man ja den Partner involvieren!

hab ich schon erfahrung. mit meiner freundin in einer schweizer therme.im warm wasserbecken
in einer ecke wo die kamera nichts sieht.wie welche dazu gekommen sind haben wir aufgehört und haben gewartet bis mein ständer weg war sind anschließend in
die heißeste saua gegangen da war keiner haben dann dort weiter gemacht
und beide unseren orgasmus gehabt.(sehr schweißtreibend,gins)sauna is nun mal heiß).
und einanderes mal in deren solarium.umkleidekabine von schwimmbad usw.
an solchen orten hat man eh nicht viel kleidung an oder überhaupt nicht das ist ja
das schöne und macht den sex so leicht und einfach.
aus meiner sicht empfehlenswert.

Anonymer Sex in der Therme, besonders im Whirlpool ist was besonderes..

Wer das Glück hat da eine "willige" Partnerin zu finden, erlebt eine ganz

wunderbaren, wenn auch kurzen Augenblick,

denn wie gesagt anonym, nach dem Orgasmus trennt man sich dann meistens

und "kennt sich nicht mehr"

Doch wenn das Vergnügen beiderseitig war vergisst mamn es wohl nicht...

Anonymer Sex in der Therme, besonders im Whirlpool ist was besonderes..

Wer das Glück hat da eine "willige" Partnerin zu finden, erlebt eine ganz

wunderbaren, wenn auch kurzen Augenblick,

denn wie gesagt anonym, nach dem Orgasmus trennt man sich dann meistens

und "kennt sich nicht mehr"

Doch wenn das Vergnügen beiderseitig war vergisst mamn es wohl nicht...

Als ob das jemals in einer öffentlichen Therme passieren würde?!? :roll::lol:

weil ich mir grad die ganzen galileo podcasts reinziehe ...

ein test unter dem mikroskop ergab das die spermien sehr schnell im Thermenwasser (PHwert 6) absterben. der experte hält eine befruchtung im schwimmbad (ohne intensiven körperkontakt) für unmöglich.

was mich irgendwie mehr beunruhigt hat ist das in nem anderen test bestätigt würde das ca. jede(r) 5te ins becken schifft. :mauer:

hatte bis jetzt nicht das glück viel erotisches im Bad erleben zu dürfen, meine ex war da leider recht prüde. aber wenn sichs ergibt werd ichs sicher nicht auslassen :)

muh!

Setz dich mal mit deiner Partner in ein Whirlpool und besorgt es euch gegenseitig, oder du wichst ihm einen, ist einfach geil. *ffgggggg*
Mann *ggg* bekommt nix mehr mit und mann *gg* kommt schnell.

Mein Süßer und ich habn´s vor 2 Wochen ausprobiert. War echt ein geiles feeling... soviele Leute um dich herum und du hast Sex- und keiner merkt´s *gg*
Na, kann i echt nur weiter empfehlen!!!

also haben im wasser selbst nur gefummelt, hab eher zu große befürchtung dass, wir rasufliegen, allerdings hatten wir dann sex in der dusche

ah geh - man findet in der therme überall ein platzerl, wos niemanden auffällt!
aber grad für frischverliebte, ist die therme einfach ideal!

Wir fahren im Winter öfters in die Therme nach Erding/München. Natürlich haben wir dort im Wasser auch unseren Spaß.
Dort kann man genug Paare beobachten die das gleiche machen und auch ihren Spaß miteinander haben.

ah geh - man findet in der therme überall ein platzerl, wos niemanden auffällt!
aber grad für frischverliebte, ist die therme einfach ideal!

:confused: Ich kenne jemanden der in einer großen süddeutschen Therme (na welche wohl:mrgreen:) arbeitet und der spricht von durchschnittlich 1 - 3 Paare die täglich erwischt werden und rausfliegen bzw. dezent gebeten werden das Gelände zu verlassen. Wie groß dann die Dunkelziffer sein mag? :mrgreen:

also im whirlpool krieg ich sowieso immer einen steifen
und manchmal fast sich meine frau ein herz
ist jedesmal ein tolles erlebnis
auch wenn man mal zufällige berührungen mit anderen frauen hat is es toll

was mich irgendwie mehr beunruhigt hat ist das in nem anderen test bestätigt würde das ca. jede(r) 5te ins becken schifft. :mauer:

Dann geb ich lieber was anderes in den Wasserumlauf bei.:haha:...was mir auch noch freude bereitet:hurra:

Bin übrigens der Meinung, dass Sperma schwerer ist als Wasser und desshalb nicht obenauf schwimmt, ist das richtig??:hmm:

Und zufällig steckt er dann auch gleich bei ihr drinnen.
Total ungewollt. :mrgreen:

Zurück
Oben