Sex in einer Beziehung mit Kind

Naja du suchst dir halt außerhalb Ausgleich, oder?
Dafür ist sie (noch) nicht bereit.
Dann musst eh nicht diskutieren!
Ging mir eben um die Erfahrungen anderer.
Das ist aber eine andere Aussage als der Satz in deinem Kontaktprofil "herrscht bei mir tote Hose".
Wobei ich mir da angesichts deiner Altersangabe schon ein paar Gedanken mache...
Sry das ist noch einer überbleibsel aus dem letzten Jahr. Sollte ich mal rausnehmen.

Um noch etwas mehr Details zu sagen:

Wir haben schon alle zwei drei Wochen mal Sex. Und anfangs hats gedauert bis ich wieder wollte. Seit ein paar Wochen will ich jeden Tag. Keine Ahnung woran das liegt.
Zu ihr: alles ist verheilt und gesund. Sie hat auch jedesmal einen orgasmus und ist danach glücklich. Aber schlaf ist momentan wichtiger als vieles andere. Zumindest in den meisten Fällen. Deshalb bin ich da auch verständnisvoll. Und nein sie ekelt sich nicht wie im Artikel beschrieben.

Also wenn ich den Berichten in meinem Umfeld Glauben schenken darf, dann muss ich das leider bestätigen. 😟

natürlich ist's so! nur weil sich hier frauen aufhalten für die sex teil des lebens ist, bedeutet dass ja nicht dass alle so ticken. frauen die nichts (mehr) mit sex am hut haben werden sich wohl kaum hier mehrheitlich einfinden.

ausseralb des alkoholikerforums sind auch nicht alle ständig besoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Um noch etwas mehr Details zu sagen:

Wir haben schon alle zwei drei Wochen mal Sex. Und anfangs hats gedauert bis ich wieder wollte. Seit ein paar Wochen will ich jeden Tag. Keine Ahnung woran das liegt.
Zu ihr: alles ist verheilt und gesund. Sie hat auch jedesmal einen orgasmus und ist danach glücklich. Aber schlaf ist momentan wichtiger als vieles andere. Zumindest in den meisten Fällen. Deshalb bin ich da auch verständnisvoll. Und nein sie ekelt sich nicht wie im Artikel beschrieben.
Warum erstellst dann einen Thread, wenn ja e alles passt??

Oder willst von irgendjemanden hören, dass es Paare gibt die jeden 3ten Tag Sex haben?? Dass du ein Argument bei deiner hast?? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

hier frauen aufhalten für die sex teil des lebens ist, bedeutet dass ja nicht dass alle so ticken
Du hast geschrieben, dass Mütter keine Frauen mehr sind. Und das stimmt ganz einfach nicht. Egal ob hier oder anderswo.

Ich kenne keine Mutter, die aufgrund ihrer Mutterschaft keinen Sex mehr wollte. Die, die so empfinden, haben davor auch nicht wirklich Lust auf Sex gehabt.

Und ja, hier beschweren sich tagtäglich Männer, dass zu Hause nichts läuft und natürlich liegt das allein an der frigiden Oidn.

Hallo, befinde mich selbst gerade in der Situation. Wie ist/war das bei euch?

(hoffe ich darf den link hier posten, ansonsten kopiere ich den Text)

Die Frau ist nun in Symbiose mit dem Kind und je nach reifegrad wird sie auch wieder ihre weiblichkeit finden oder beim kind "hängen".

Mein Tip: Nimm das Kind, fahr 2 Tage weg mit dem Kind und wenn du fragen hast frag die OMa - lass sie einfach alleine mal.

Warum erstellst dann einen Thread, wenn ja e alles passt??

Oder willst von irgendjemanden hören, dass es Paare gibt die jeden 3ten Tag Sex haben?? Dass du ein Argument bei deiner hast?? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Ja genau. Ich frage bewusst Menschen mit Kinder wie ihre Erfahrung diesbezüglich ist.

Alle anderen Meinungen interessieren mich eig nicht weil ich kinderlos auch alles besser wusste und jetzt sehe das es anders ist.
Ist doch voriges Jahr?!
Wer rechnen kann kann sich vorstellen das dies Dann in der Schwangerschaft war. In der sich viele Frauen nicht attraktiv finden bzw alles mühsam ist.

Die Frau ist nun in Symbiose mit dem Kind und je nach reifegrad wird sie auch wieder ihre weiblichkeit finden oder beim kind "hängen".

Mein Tip: Nimm das Kind, fahr 2 Tage weg mit dem Kind und wenn du fragen hast frag die OMa - lass sie einfach alleine mal.
Wenn er dann mal keine Brust mehr braucht kann ich das machen. Aber danke für einen produktiven Beitrag. Viel mehr hätte mich interessiert wie das bei euch war.

Ich habe noch nie solche Probleme mit Müttern gehabt... es ist absolut logisch, dass ne zeitlang Pause ist, nach der Geburt, aber da sollte auch der Mann andere Sorgen haben, als Marathonficken!
Schon gar dann, wenn's das eigene Kind ist...

Ich war auch die erste Zeit nach der Geburt meiner Kids nicht sehr motiviert zu Vögeln und wenn, gibts andere Hilfsmittel...

Ansonsten empfehle ich offen über deine Bedürfnusse zu reden, am Besten mit der betroffenen Partnerin selbst.

Sowas sollt ja in ner Partnerschaft, egal wie diese ausgelegt ist, möglich sein...

Ich habe noch nie solche Probleme mit Müttern gehabt... es ist absolut logisch, dass ne zeitlang Pause ist, nach der Geburt, aber da sollte auch der Mann andere Sorgen haben, als Marathonficken!
Schon gar dann, wenn's das eigene Kind ist...

Ich war auch die erste Zeit nach der Geburt meiner Kids nicht sehr motiviert zu Vögeln und wenn, gibts andere Hilfsmittel...

Ansonsten empfehle ich offen über deine Bedürfnusse zu reden, am Besten mit der betroffenen Partnerin selbst.

Sowas sollt ja in ner Partnerschaft, egal wie diese ausgelegt ist, möglich sein...
Danke für deine persönliche Erfahrung. Ja wir reden und wie zwischendurch mehrmals erwähnt verstehe ich es großteils. Wir reden darüber, wir besprechen Alternativen, Fantasien usw. Alles ok.

Wielange war bei dir die "erste Zeit"?

Zurück
Oben