O
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich den Berichten in meinem Umfeld Glauben schenken darf, dann muss ich das leider bestätigen.in sachen sex eher selten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich den Berichten in meinem Umfeld Glauben schenken darf, dann muss ich das leider bestätigen.in sachen sex eher selten!
wen dann so einen Bauer neben dir hast der dich permanent bespringen will
Dafür ist sie (noch) nicht bereit.Naja du suchst dir halt außerhalb Ausgleich, oder?
Ging mir eben um die Erfahrungen anderer.Dann musst eh nicht diskutieren!
Sry das ist noch einer überbleibsel aus dem letzten Jahr. Sollte ich mal rausnehmen.Das ist aber eine andere Aussage als der Satz in deinem Kontaktprofil "herrscht bei mir tote Hose".
Wobei ich mir da angesichts deiner Altersangabe schon ein paar Gedanken mache...
Also wenn ich den Berichten in meinem Umfeld Glauben schenken darf, dann muss ich das leider bestätigen.
Warum erstellst dann einen Thread, wenn ja e alles passt??Um noch etwas mehr Details zu sagen:
Wir haben schon alle zwei drei Wochen mal Sex. Und anfangs hats gedauert bis ich wieder wollte. Seit ein paar Wochen will ich jeden Tag. Keine Ahnung woran das liegt.
Zu ihr: alles ist verheilt und gesund. Sie hat auch jedesmal einen orgasmus und ist danach glücklich. Aber schlaf ist momentan wichtiger als vieles andere. Zumindest in den meisten Fällen. Deshalb bin ich da auch verständnisvoll. Und nein sie ekelt sich nicht wie im Artikel beschrieben.
Aber schlaf ist momentan wichtiger als vieles andere.
Ich würde es schon ihm sagenwie vermisse ich doch als single, dass meine partnerin zu ihrer freundin beim trauten kaffeepläuschchen solches sagt ...
Vom 30.12.2021..Sry das ist noch einer überbleibsel aus dem letzten Jahr. Sollte ich mal rausnehmen.
EhVom 30.12.2021..
Du hast geschrieben, dass Mütter keine Frauen mehr sind. Und das stimmt ganz einfach nicht. Egal ob hier oder anderswo.hier frauen aufhalten für die sex teil des lebens ist, bedeutet dass ja nicht dass alle so ticken
Ich kenne keine Mutter, die aufgrund ihrer Mutterschaft keinen Sex mehr wollte.
Hallo, befinde mich selbst gerade in der Situation. Wie ist/war das bei euch?
(hoffe ich darf den link hier posten, ansonsten kopiere ich den Text)
Bedrängt: „Mein Mann führt sich auf wie ein dauerheißer Teenager!“
„Ich liebe ihn, Ich werde aber trotzdem niemals ihm zuliebe ,so tun`, als wenn ich Lust habe, wenn es nicht so ist.“www.echtemamas.de
Ja genau. Ich frage bewusst Menschen mit Kinder wie ihre Erfahrung diesbezüglich ist.Warum erstellst dann einen Thread, wenn ja e alles passt??
Oder willst von irgendjemanden hören, dass es Paare gibt die jeden 3ten Tag Sex haben?? Dass du ein Argument bei deiner hast??
Ist doch voriges Jahr?!Vom 30.12.2021..
Nein, nur deiner. Aber ich bin eben auch Frau und Mutter. Du nicht, du meinst aber zu wissen, dass Mütter nur in Ausnahmefällen außer um Kinder zu empfangen, noch vögeln wollen.und du meinst dein bekanntenkreis ist repräsentativ?
Wenn er dann mal keine Brust mehr braucht kann ich das machen. Aber danke für einen produktiven Beitrag. Viel mehr hätte mich interessiert wie das bei euch war.Die Frau ist nun in Symbiose mit dem Kind und je nach reifegrad wird sie auch wieder ihre weiblichkeit finden oder beim kind "hängen".
Mein Tip: Nimm das Kind, fahr 2 Tage weg mit dem Kind und wenn du fragen hast frag die OMa - lass sie einfach alleine mal.
Jo eh, hab ja nix anderes behauptet.Ist doch voriges Jahr?!
Wer rechnen kann kann sich vorstellen das dies Dann in der Schwangerschaft war. In der sich viele Frauen nicht attraktiv finden bzw alles mühsam ist.
Danke für deine persönliche Erfahrung. Ja wir reden und wie zwischendurch mehrmals erwähnt verstehe ich es großteils. Wir reden darüber, wir besprechen Alternativen, Fantasien usw. Alles ok.Ich habe noch nie solche Probleme mit Müttern gehabt... es ist absolut logisch, dass ne zeitlang Pause ist, nach der Geburt, aber da sollte auch der Mann andere Sorgen haben, als Marathonficken!
Schon gar dann, wenn's das eigene Kind ist...
Ich war auch die erste Zeit nach der Geburt meiner Kids nicht sehr motiviert zu Vögeln und wenn, gibts andere Hilfsmittel...
Ansonsten empfehle ich offen über deine Bedürfnusse zu reden, am Besten mit der betroffenen Partnerin selbst.
Sowas sollt ja in ner Partnerschaft, egal wie diese ausgelegt ist, möglich sein...
Halbes Jahr haben wir jetztJo eh, hab ja nix anderes behauptet.
Wie alt ist denn das Kind?
Wie lange seit ihr zusammen?Halbes Jahr haben wir jetzt