- Reaktionen
- 620
3-4 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach es. und such dir hilfe. aber nicht bei ihr.Wenn er dann mal keine Brust mehr braucht kann ich das machen. Aber danke für einen produktiven Beitrag. Viel mehr hätte mich interessiert wie das bei euch war.
32 steht eh im profilWie alt ist denn das Kind?
Ich empfehle dazu "die frigide Frau" von eric berne.Du hast geschrieben, dass Mütter keine Frauen mehr sind. Und das stimmt ganz einfach nicht. Egal ob hier oder anderswo.
Ich kenne keine Mutter, die aufgrund ihrer Mutterschaft keinen Sex mehr wollte. Die, die so empfinden, haben davor auch nicht wirklich Lust auf Sex gehabt.
Und ja, hier beschweren sich tagtäglich Männer, dass zu Hause nichts läuft und natürlich liegt das allein an der frigiden Oidn.
Ich war nach 3 Wochen wieder bereit.Wielange war bei dir die "erste Zeit"?
Oder meinst du damit, dass ich bloß schwanzgeile Schlampen kenne?
Ich war nach 3 Wochen wieder bereit.
Hatte aber einen Kaiserschnitt und da war dann der Wochenfluss vorbei. Mein Mann war 4 Wochen mit uns zu Hause, hat mir geholfen. Er hat kein einziges Mal nach Sex gefragt, gejammert oder sonstwas. Ich denke er hat sich wohl sehr dezent im Badezimmer einen runter geholt, obwohl es zumindest mit mir, nicht notwendig gewesen wäre, mich von all dem fernzuhalten. Dennoch rechne ich ihm das hoch an.
Als ich gesagt hab, ich will vögeln, hat er zuerst abgelehnt und wollte die 6 Wochen laut Spital unbedingt abwarten. Konnte ihn dann aber überzeugen
Dann gabs eine Phase, da haben wir alle spätestens um 18 Uhr gepennt. Aber nach einem halben Jahr ca haben wir uns eben zum gemeinsamen Duschen getroffen, oder im Wohnzimmer, in der Küche, im Vorzimmer gevögelt.
Schnapp Dir das Kind regelmäßig und gib ihr Freiraum. Bleibt weiterhin ein Paar, nicht nur Eltern. Auch mit Babys war bei uns Sex kein Problem. Wenn man will, findet sich immer zur rechten Zeit der rechte Platz.Wenn er dann mal keine Brust mehr braucht kann ich das machen. Aber danke für einen produktiven Beitrag. Viel mehr hätte mich interessiert wie das bei euch war.
Wenn man will findet sich immer zur rechten Zeit der rechte Platz.
Du redest so viel blödsinn, wenn der Tag lang ist.richtig, frauen! ich schrieb ja auch von müttern!
wenn sie es zulässt....Schnapp Dir das Kind regelmäßig und gib ihr Freiraum. Bleibt weiterhin ein Paar, nicht nur Eltern. Auch mit Babys war bei uns Sex kein Problem. Wenn man will, findet sich immer zur rechten Zeit der rechte Platz.
Ein Wahnsinn oder? Wie man so ein alter verbitterter Kasperl werden kann ist mit ein Rätsel... An allem was der Welt Schlechtes widerfährt ist eine Gruppe schuld - von Müttern über Wölfe und Kindern bis hin zu FrauenDu redest so viel blödsinn, wenn der Tag lang ist.
Das natürlich vorausgesetzt. Es muss halt jeder selbst wissen, wie weit er zu gehen bereit ist. Ich war mit dieser Thematik niemals befasst, gerade während und nach den Schwangerschaften war meine damalige Partnerin besonders abenteuerlustig.wenn sie es zulässt....
Ich hoffe es war nur ein Witz und nicht ernst gemeint32 steht eh im profil
DankeDas Kind ist sechs Monate alt und wird gestillt, ich würde mal die Erwartungen zurück schrauben - alle zwei, drei Wochen ist eh schon gut.
Mein Kind klebte das erste gute halbe Jahr 24/7 auf mir, da ist genau gar nichts gelaufen - und als es dann möglich war, ihn auch mal abzulegen, hat's auch noch ein Zeitl gedauert, weil ich dann einfach froh war, meinen Körper für mich zu haben.
Im Normalfall pendelt sich das wieder ein - wenn man sichs nicht in der schwierigen Zeit versaut hat durch Druck, drängen, fremd gehen,...
Du redest so viel blödsinn, wenn der Tag lang ist.
Was hast du unter dem Titel verstanden?Der Threadtitel ist irreführend.
Bin ich froh, dass es eh nur um das Übliche geht......