Sex in einer Beziehung mit Kind

Wenn er dann mal keine Brust mehr braucht kann ich das machen. Aber danke für einen produktiven Beitrag. Viel mehr hätte mich interessiert wie das bei euch war.
mach es. und such dir hilfe. aber nicht bei ihr.

meine wollte gar keinen sex mehr. ab und an mal. aber an sich war da der wurm drin. ab dem zeitpunkt der kinder war ich zum geldgeber und arbeiter degradiert. An sex lags aber nicht alleine, sie wollte auch nicht kuscheln, reden, mal essen gehen zu 2t usw...

Du hast geschrieben, dass Mütter keine Frauen mehr sind. Und das stimmt ganz einfach nicht. Egal ob hier oder anderswo.

Ich kenne keine Mutter, die aufgrund ihrer Mutterschaft keinen Sex mehr wollte. Die, die so empfinden, haben davor auch nicht wirklich Lust auf Sex gehabt.

Und ja, hier beschweren sich tagtäglich Männer, dass zu Hause nichts läuft und natürlich liegt das allein an der frigiden Oidn.
Ich empfehle dazu "die frigide Frau" von eric berne.

Wielange war bei dir die "erste Zeit"?
Ich war nach 3 Wochen wieder bereit.
Hatte aber einen Kaiserschnitt und da war dann der Wochenfluss vorbei. Mein Mann war 4 Wochen mit uns zu Hause, hat mir geholfen. Er hat kein einziges Mal nach Sex gefragt, gejammert oder sonstwas. Ich denke er hat sich wohl sehr dezent im Badezimmer einen runter geholt, obwohl es zumindest mit mir, nicht notwendig gewesen wäre, mich von all dem fernzuhalten. Dennoch rechne ich ihm das hoch an.

Als ich gesagt hab, ich will vögeln, hat er zuerst abgelehnt und wollte die 6 Wochen laut Spital unbedingt abwarten. Konnte ihn dann aber überzeugen :mrgreen:

Dann gabs eine Phase, da haben wir alle spätestens um 18 Uhr gepennt. Aber nach einem halben Jahr ca haben wir uns eben zum gemeinsamen Duschen getroffen, oder im Wohnzimmer, in der Küche, im Vorzimmer gevögelt.

Oder meinst du damit, dass ich bloß schwanzgeile Schlampen kenne?

da ich deinen bekanntenkreis nicht kenne, keine ahnung!

ob man das alte immer gültige gleich und gleich gesellt sich gern anwenden kann ist mir ebenso nicht bekannt!

Ich war nach 3 Wochen wieder bereit.
Hatte aber einen Kaiserschnitt und da war dann der Wochenfluss vorbei. Mein Mann war 4 Wochen mit uns zu Hause, hat mir geholfen. Er hat kein einziges Mal nach Sex gefragt, gejammert oder sonstwas. Ich denke er hat sich wohl sehr dezent im Badezimmer einen runter geholt, obwohl es zumindest mit mir, nicht notwendig gewesen wäre, mich von all dem fernzuhalten. Dennoch rechne ich ihm das hoch an.

Als ich gesagt hab, ich will vögeln, hat er zuerst abgelehnt und wollte die 6 Wochen laut Spital unbedingt abwarten. Konnte ihn dann aber überzeugen :mrgreen:

Dann gabs eine Phase, da haben wir alle spätestens um 18 Uhr gepennt. Aber nach einem halben Jahr ca haben wir uns eben zum gemeinsamen Duschen getroffen, oder im Wohnzimmer, in der Küche, im Vorzimmer gevögelt.

wie schön! aber meinst du dass du damit die regel oder doch eher die ausnahme bist?

Wenn er dann mal keine Brust mehr braucht kann ich das machen. Aber danke für einen produktiven Beitrag. Viel mehr hätte mich interessiert wie das bei euch war.
Schnapp Dir das Kind regelmäßig und gib ihr Freiraum. Bleibt weiterhin ein Paar, nicht nur Eltern. Auch mit Babys war bei uns Sex kein Problem. Wenn man will, findet sich immer zur rechten Zeit der rechte Platz.

Danke für die, die sinnvolles dazu beitragen. Erschreckend ist eher wieviele noch immer nicht verstehen um was es eig ging 😂

Das Kind ist sechs Monate alt und wird gestillt, ich würde mal die Erwartungen zurück schrauben - alle zwei, drei Wochen ist eh schon gut.

Mein Kind klebte das erste gute halbe Jahr 24/7 auf mir, da ist genau gar nichts gelaufen - und als es dann möglich war, ihn auch mal abzulegen, hat's auch noch ein Zeitl gedauert, weil ich dann einfach froh war, meinen Körper für mich zu haben.

Im Normalfall pendelt sich das wieder ein - wenn man sichs nicht in der schwierigen Zeit versaut hat durch Druck, drängen, fremd gehen,...

Das Kind ist sechs Monate alt und wird gestillt, ich würde mal die Erwartungen zurück schrauben - alle zwei, drei Wochen ist eh schon gut.

Mein Kind klebte das erste gute halbe Jahr 24/7 auf mir, da ist genau gar nichts gelaufen - und als es dann möglich war, ihn auch mal abzulegen, hat's auch noch ein Zeitl gedauert, weil ich dann einfach froh war, meinen Körper für mich zu haben.

Im Normalfall pendelt sich das wieder ein - wenn man sichs nicht in der schwierigen Zeit versaut hat durch Druck, drängen, fremd gehen,...
Danke 😉

Der Threadtitel ist irreführend.
Bin ich froh, dass es eh nur um das Übliche geht......

Zurück
Oben