Sex in einer Beziehung mit Kind

ob man das alte immer gültige gleich und gleich gesellt sich gern anwenden kann ist mir ebenso nicht bekannt!
Im Bett gesellen sich glücklicherweise die schwanzgeilen Schlampen dazu :)
wie schön! aber meinst du dass du damit die regel oder doch eher die ausnahme bist?
3 Wochen nach der Geburt wsl eher die Ausnahme. Als Frau ohne Hormonstörung oder sonstiger körperlicher Beschwerden halte ich das eher für die Regel. Denn ja, auch Mütter wollen Sex. Nicht bloß Männer.

Und deiner ist es?

ich beziehe mich nicht nur auf (m)einen bekanntenkreis! man hört und liest permanent von dieser problematik, macht eigene erfahrungen etc. etc.

wart mal ab bis diese oder eine andere gerade aktuelle liebste mal ein kindlein von dir unter dem herzen trägt und dann reden wir weiter über dein dasein als wilder hengst.

aber natürlich, männer sind daran auch nicht immer unschuldig. mit bierfahne verschwitzt von der feuerwehrübung nach hause kommen oder mit bart a'la vogelnest stundelnlang vor'm pc hocken, begeistert frau auch nicht sonderlich.

Ich sag auch. Lass ihr Zeit. Ein Kind stellt das Leben auf den Kopf, Frau muss sich neu orientiern. Teilweise a neu strukturieren.
Eh wie meine Vorposter, schließ ich mich an.

Es kommen Zeiten, da pennst im stehen ein weil das Baby nachts nur jammert. Mein Sohn hat mir monatelang nachts die Hölle heiß gmocht, ich hab keine 5 min. am Stück geschlafen. Ein wandelnder Zombie. Da war Sex meine letzte Sorge. Freie Zeit wurde zum schnarchen verwendet (vorallem war da meine Tochter 1,5 jahre alt)

Solange ihr nie vergesst, dass ihr ein Paar seid, und ned nur Eltern.
Unsere Kinder sind uns ohnehin nur eine Zeitlang gegeben...

Und auch nur glücklich beim Partner anlehnen is zwar kein Orgasmus, aber doch auch sehr befriedigend.
Lassts euch zeit. Bis dahin geh ich davon aus, dass du 2 gesunde Hände hast 👌🏻

ich beziehe mich nicht nur auf (m)einen bekanntenkreis! man hört und liest permanent von dieser problematik, macht eigen erfahrungen etc. etc.
Ist jedoch bei jedem so, von dem her sollte man die Glaubwürdigkeit der Aussagen nicht gar so sehr anzweifeln.
wart mal ab bis diese oder eine andere gerade aktuelle liebste mal ein kindlein von dir unter dem herzen trägt und dann reden wir weiter über dein dasein als wilder hengst.
Das wird sich eh zeigen und die Brücke überquere ich wenn ich ankomme aber ich habe durchaus auch ohne Kind die Erfahrung machen dürfen, wie es ist wenn in der Beziehung der Wurm drinnen ist und Sex eher zu einer Erinnerung verblasst bzw. man die Diskussion darüber gar nicht erst mehr führen möchte. Das geht als auch ohne Kind, demnach auch bloß mit einer „Frau“ und keiner „Mutter“.
aber natürlich, männer sind daran auch nicht immer unschuldig. mit bierfahne verschwitzt von der feuerwehrübung nach hause kommen oder mit bart a'la vogelnest stundelnlang vor'm pc hocken, begeistert frau auch nicht sonderlich.
Da gebe ich dir allerdings recht.

ich beziehe mich nicht nur auf (m)einen bekanntenkreis! man hört und liest permanent von dieser problematik, macht eigene erfahrungen etc. etc.

I glaub da ghern afoch beide Seiten dazu.
Wir leben sehr sehr ländlich und da kenn i de gschichtl ala mit bierfahne, verschwitzt von da FF übung ham kema is genauso erotisch wie de Mama, mit dem Fleckn vom Brei auf da Schulter vom Bäuerchen vom Baby und de Haare zamgnuddelt wie frisch aufgstanden.
Beide Parteien suddern über den anderen....

Immer dieses Betrachtungswinkel 🤷🏼‍♀️

Das natürlich vorausgesetzt.
wenn mir als Vater vom Kind die Mutter verweigert, tagsüber ein bisschen Zeit mit meinem 6 Monate alten Kind zu verbringen, würde ich mir sehr schnell sehr viele Sorgen machen. aber so ist das mit vielen Vätern: die Mutter gluckt und der Vater ist froh, dass er den Aufwand nicht hat.

Unsinn ist es, das gestillte Kind mit Hilfe der Oma über Nacht zu entführen, wie von @Mitglied #524105 vorgeschlagen.

@Mitglied #404855 du hattest in der Schwangerschaft (!!) schon keine Geduld, sehr schnell wirds jetzt nicht anders ... ich würde an deiner Stelle gleich überlegen, mich zu trennen. dann kürzt du den Weg, der auf die Art vor euch liegt (du bescheisst sie, sie kommt drauf und trennt sich, lernt einen echten Mann kennen und dein Kind wächst mit einem vernünftigen Menschen als Bonusvater auf) ein bisschen ab und ihr könnt schneller und friedlich eurer Wege gehen.

Nachtrag.... ich werf dann gern ein, wie es früher war. Egal ob weiblein oder männlein, Single, auf aufriss bzw party machen gehen.

De frisur war topp, bärte gestuzt, de kleidung elegant bis sexy.
Dann kam der alltag, dann des kind und schwupp is des obige szenario.

Jo warum geht ma ned mit dezenten alltagskleid und halterlosen strümpfen zum eltern abend und danach heim zum wild vögeln? Oder an abendspaziergang und fickt gach outdoor?

Ma muss halt dran bleiben, dass de erotik bleibt 🤷🏼‍♀️

wenn mir als Vater vom Kind die Mutter verweigert, tagsüber ein bisschen Zeit mit meinem 6 Monate alten Kind zu verbringen, würde ich mir sehr schnell sehr viele Sorgen machen. aber so ist das mit vielen Vätern: die Mutter gluckt und der Vater ist froh, dass er den Aufwand nicht hat.

Unsinn ist es, das gestillte Kind mit Hilfe der Oma über Nacht zu entführen, wie von @Mitglied #524105 vorgeschlagen.

@Mitglied #404855 du hattest in der Schwangerschaft (!!) schon keine Geduld, sehr schnell wirds jetzt nicht anders ... ich würde an deiner Stelle gleich überlegen, mich zu trennen. dann kürzt du den Weg, der auf die Art vor euch liegt (du bescheisst sie, sie kommt drauf und trennt sich, lernt einen echten Mann kennen und dein Kind wächst mit einem vernünftigen Menschen als Bonusvater auf) ein bisschen ab und ihr könnt schneller und friedlich eurer Wege gehen.
den Vorschlag ein stillendes Kind zu entführen habe ich nicht gemacht. bitte unterstell hier nichts.

Der "Fehler" der Väter ist meist, dass sie glauben die Mütter seien kompetenter....

Er wird sich schon trennen wenn er das nicht möchte; aber Geduld ist begrenzt. Die Frau muss genauso wie er ihren teil beitragen damit es klappt.

Nur ein kurzer Einwurf, ein 6 Monate altes Stillkind hält durchaus auch mal ein paar Stunden ohne Brust aus, sofern es schon isst, oder abgepumpte Muttermilch aus welchem Gefäß auch immer zu sich nehmen kann.

Als ich das erste Mal ein paar Stunden alleine außer Haus gegangen bin, habe ich die zwei schlummernd am Wohnzimmer Sessel vorgefunden. Baby in der Trage.

Nur ein kurzer Einwurf, ein 6 Monate altes Stillkind hält durchaus auch mal ein paar Stunden ohne Brust aus, sofern es schon isst, oder abgepumpte Muttermilch aus welchem Gefäß auch immer zu sich nehmen kann.

Als ich das erste Mal ein paar Stunden alleine außer Haus gegangen bin, habe ich die zwei schlummernd am Wohnzimmer Sessel vorgefunden. Baby in der Trage.
Ja grad ab 6 Mo. wirds a spur leichter, da ja das füttern eben wer anderer übernehmen kann.
Da haben wir unsere Hasen schon mal über Nacht bei da Oma auch ghabt 😏

ja ein paar Stunden, aber nicht übers Wochenende wie vorgeschlagen.

Zurück
Oben