Sex in einer Beziehung mit Kind

vielleicht hilfst ihr mehr im alltag das sie auch zeit fuer sich hat und dann hat sie vielleicht auch wieder den kopf frei fuer sex

es geht da wohl nicht mehr um ein zu stillendes kleinkind unter 6 monate
ansonsten könntest schon recht haben

Es geht um ein sechs Monate altes, gestilltes Kind - man könnte auch mehr als das EP lesen.

nun da bist eine seltene ausnahme aber das solls durchaus auch noch geben
viele stillen überhaupt nicht mehr oder nur sehr kurz

Ich habe nicht lange stillen können und trotzdem wär mir nicht im Traum eingefallen, übers Wochenende wegzufahren ohne das sechs Monate alte Kind.

😅 Ich kenn viele, die mind.1 Jahr gestillt haben.
Klar füttert man irgendwann bei, aber Hauptmahlzeit war bei uns lange der Busen. Flascherl hat sie nicht akzeptiert 🤷‍♀️
Same here…. Irgendwann hab ich in der Nacht dann nicht mal mehr gemerkt, wenn das Kind angedockt hat.:D
Ich hätte die erste auch länger als 2,5 Jahre gestillt, aber da war mir dann der babybauch vom zweiten im Weg.

14 Monate gestillt und ich kenn einige, die länger stillen/stillten....so selten ist das nicht
mag sein das das bei euch in Ö noch weiter verbreitet ist....
in dem Umkreis von mir war das längste 9 Monate das ich erlebt habe und wir hatten auch 2 Kids die gestillt wurden (6 und 8 Monate lang davon 3 u 5 Monate voll ) und viele Kontakte zu anderen ....

mag sein das das bei euch in Ö noch weiter verbreitet ist....
in dem Umkreis von mir war das längste 9 Monate das ich erlebt habe und wir hatten auch 2 Kids die gestillt wurden (6 und 8 Monate lang davon 3 u 5 Monate voll ) und viele Kontakte zu anderen ....
Das beste Thema für Männer 🤪🤪🤪

Bitte lasst Mütter mal Mütter sein am Anfang!

Bitte lasst Mütter mal Mütter sein am Anfang!
werden ja nicht der Mutterschaft entzogen nur weil das Kind mal nen Wochenende bei anderen ist und die Mutter vielleicht auch mal wieder mehr im Mittelpunkt ihres Partners stehen kann. Ich hatte im Übrigen auch mehr als ein halbes Jahr keinen Sex, nachdem der Dammschnitt ewig Probleme bereitet hatte....

Kinder machen einen unglaublich kreativ. Nicht nur was die Erziehung betrifft, sondern eben auch was die Umsetzung der sexuellen Lust betrifft. Meine Lust wurde Beispielsweise nie weniger. Ich bin heute sehr froh darüber dass die Kids groß sind und ich im Prinzip machen kann was ich will 😁

Ich bin bei meinen Kindern insgesamt 6 Jahre nicht weggefahren
Abends ausgehen war nach ca. einem Jahr drin, als Oma dann aufgepasst hat - da hab ich dann abgepumpt und die Milch mitgegeben.
Wieso gar nicht weggefahren?

Glaub mein Bruder hat die Kleine auch mit zirka einem Jahr das erste mal über Nacht zu den Großeltern gegeben…

Zurück
Oben