- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
*räusper*es geht da wohl nicht mehr um ein zu stillendes kleinkind unter 6 monate
ansonsten könntest schon recht haben
Halbes Jahr haben wir jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*räusper*es geht da wohl nicht mehr um ein zu stillendes kleinkind unter 6 monate
Halbes Jahr haben wir jetzt
Manche stillen halt länger als 6 Monate...
ja nun ich hatte den eingangspost gelesen...*räusper*
das gilt in seiner generation schon als sehr liberal das auf so kleinigkeiten ueberhaupt ruecksicht genommen wirdbist auch ein echter frauenversteher ...
in der art:
schatz, mir tut mein dammschnitt weh. wurscht, blas mir einen ...
Ich hab meine Kinder über 2,5 Jahre gestillt und die erste 9 Monate voll. Erzähl mir nix vom stillenes geht da wohl nicht mehr um ein zu stillendes kleinkind unter 6 monate
nun da bist eine seltene ausnahme aber das solls durchaus auch noch gebenIch hab meine Kinder über 2,5 Jahre gestillt und die erste 9 Monate voll. Erzähl mir nix vom stillen
14 Monate gestillt und ich kenn einige, die länger stillen/stillten....so selten ist das nichtnun da bist eine seltene ausnahme aber das solls durchaus auch noch geben
viele stillen überhaupt nicht mehr oder nur sehr kurz
Danke…..ich bin ja nicht das letzte Einhorn14 Monate gestillt und ich kenn einige, die länger stillen/stillten....so selten ist das nicht
es geht da wohl nicht mehr um ein zu stillendes kleinkind unter 6 monate
nun da bist eine seltene ausnahme aber das solls durchaus auch noch geben
viele stillen überhaupt nicht mehr oder nur sehr kurz
Ich kenn viele, die mind.1 Jahr gestillt haben.Danke…..ich bin ja nicht das letzte Einhorn
Same here…. Irgendwann hab ich in der Nacht dann nicht mal mehr gemerkt, wenn das Kind angedockt hat.Ich kenn viele, die mind.1 Jahr gestillt haben.
Klar füttert man irgendwann bei, aber Hauptmahlzeit war bei uns lange der Busen. Flascherl hat sie nicht akzeptiert
mag sein das das bei euch in Ö noch weiter verbreitet ist....14 Monate gestillt und ich kenn einige, die länger stillen/stillten....so selten ist das nicht
Das beste Thema für Männermag sein das das bei euch in Ö noch weiter verbreitet ist....
in dem Umkreis von mir war das längste 9 Monate das ich erlebt habe und wir hatten auch 2 Kids die gestillt wurden (6 und 8 Monate lang davon 3 u 5 Monate voll ) und viele Kontakte zu anderen ....
werden ja nicht der Mutterschaft entzogen nur weil das Kind mal nen Wochenende bei anderen ist und die Mutter vielleicht auch mal wieder mehr im Mittelpunkt ihres Partners stehen kann. Ich hatte im Übrigen auch mehr als ein halbes Jahr keinen Sex, nachdem der Dammschnitt ewig Probleme bereitet hatte....Bitte lasst Mütter mal Mütter sein am Anfang!
Dieser Mythos ist längst widerlegt.Nach einer Geburt brauchen weiblichen Gechlechtsorgane ein paar Monate Zeit, um sich zu regnerieren. Dann wäre aber oraler Sex und Handjob angezeigt.
Ab wann macht man sowas denn?Ich habe nicht lange stillen können und trotzdem wär mir nicht im Traum eingefallen, übers Wochenende wegzufahren ohne das sechs Monate alte Kind.
Ich bin bei meinen Kindern insgesamt 6 Jahre nicht weggefahrenAb wann macht man sowas denn?
Wieso gar nicht weggefahren?Ich bin bei meinen Kindern insgesamt 6 Jahre nicht weggefahren
Abends ausgehen war nach ca. einem Jahr drin, als Oma dann aufgepasst hat - da hab ich dann abgepumpt und die Milch mitgegeben.