Sex in einer Beziehung mit Kind

Schön, das hätte uns sehr geholfen. Leider spielt es das mit unserer Oma nicht.
Naja. Meine Eltern haben Töchterlein gezeigt, wie es ist, wirklich Geld zu haben, und es war schwer, sie dann wieder auf den normalen Level zu bekommen.
Es gibt Leihomas, vielleicht wär das ja was für euch.

Neben dem schreienden Kind einschlafen, weil es einfach nicht mehr geht- Kind schreit 7 Stunden, weil sie nicht bekommt, was sie will-
stundenlang das Kind tragen, weil es Zähne bekommt und weint-ich fürchte, das kennt jede Mutter.

Naja, Töchterlein ist nach dem Matura ausgezogen und hat mit Auszeichnung in was Technischem promoviert (ja, ich bin stolz)

Nur auf ihre Vorwürfe, was ich alles falsch gemacht habe, antworte ich stereotyp mit- darüber unterhalten wir uns, wenn du Kinder hast. :cool:

Naja. Meine Eltern haben Töchterlein gezeigt, wie es ist, wirklich Geld zu haben, und es war schwer, sie dann wieder auf den normalen Level zu bekommen.
Es gibt Leihomas, vielleicht wär das ja was für euch.

Neben dem schreienden Kind einschlafen, weil es einfach nicht mehr geht- Kind schreit 7 Stunden, weil sie nicht bekommt, was sie will-
stundenlang das Kind tragen, weil es Zähne bekommt und weint-ich fürchte, das kennt jede Mutter.

Naja, Töchterlein ist nach dem Matura ausgezogen und hat mit Auszeichnung in was Technischem promoviert (ja, ich bin stolz)

Nur auf ihre Vorwürfe, was ich alles falsch gemacht habe, antworte ich stereotyp mit- darüber unterhalten wir uns, wenn du Kinder hast. :cool:
Deine tochter wirft dir dinge vor, welche du falsch gemacht hast? Wie nett 🤨

Deine tochter wirft dir dinge vor, welche du falsch gemacht hast? Wie nett 🤨
Ich denke, das ist normal. Ausserdem haben meine Eltern sie lang gegen mich aufgehetzt, wollten ja auch, dass sie bei ihrem Vater lebt und nicht bei mir.

Meine Eltern leben schon lang nicht mehr. Und wie gesagt, ich denke, manches wird sich relativieren bzw wird sie erst verstehen, wenn sie eigene KInder hat.

Und das ist auch gut und gesund. Nehmt euch das WIRKLICH vor, sucht jetzt schon Menschen, die euch da unterstützen. Zeit zu zweit ist essentiell. Auch um den Spagat zwischen Muttersein und Frausein zu schaffen. :herzen:
Ich hab Gott sei Dank von beiden Seiten Großeltern und Familie, die da sehr unterstützend ist. Ich geh mal davon aus, dass wir das hinkriegen 🙃

Hattet ihr eine aupair?
Ja - und sie war wirklich lieb und auch verantwortungsbewusst….das war es aber auch schon. Ich hab ihr nicht wirklich zugetraut, meine Kinder so zu betreuen, wie ich es für richtig erachtet habe.
Und meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt schon älter - im schulalter

Ja - und sie war wirklich lieb und auch verantwortungsbewusst….das war es aber auch schon. Ich hab ihr nicht wirklich zugetraut, meine Kinder so zu betreuen, wie ich es für richtig erachtet habe.
Und meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt schon älter - im schulalter
Ja hm. Dann lags aber nicht an ihr :)

Babysitter, freunde? Versteh ich nicht ganz..
Ich geb mein Kind nicht zu einem Babysitter über Nacht, da jemanden zu finden ist nicht einfach mal erledigt. Willst ja nicht irgendwen.

Freunde haben entweder selbst mehrere Kids, oder gar keine Kinder. Tagsüber war sie schon immer mal bei/mit Freunden unterwegs. Aber über Nacht nimmt dir ungern jemand ein Baby/Kleinkind.

Zurück
Oben