Sex in einer Beziehung mit Kind

Freunde sind normal keine Babysitter. Ich kenne zumindest nur, dass Familienmitglieder das machen.

Kommt immer drauf an - klar häng ich ein Baby keinen Freunden um (wobei eine Freundin zum Beispiel mal einen Abend lang bei uns Zuhause auf den Junior aufgepasst hat, während der Ex und ich im Kino waren. Da war er ungefähr ein Jahr alt, wir sind los, nachdem er eingeschlafen war und waren zurück, bevor es Zeit für die erste Nachtflasche war), aber Junior hat seine beste Freundin (mit deren Eltern mein Mann da schon viele Jahre lang befreundet war) mit drei kennen gelernt und es war recht schnell so, dass sie immer wieder mal beieinander übernachtet haben. Teilweise einfach so, weil ihnen das getaugt hat, teilweise aber auch zum "babysitten".

Hät mein leben damit net gerechnet, aber ich bin wach worn, weil ma echt da busen scheißweh getan hat, vor lauter milch und die mützel und rührt se ned 🤣
Ja,….das kenn ich zu gut. Ich hab in jeder stillzeit soviel Milch gehabt, dass ich sie gespendet hab. Laut Aussage der semmelweißklinik hab ich pro eigenem Kind, 3 weitere mitgestillt.:D

Das mit dem milchstau muss echt übel sein..
Kann scho saumäßig weh duan. Hatte aber gsd ned oft des vergnügen.

I war aber a wandelnde molkerei und hatte milch für drillinge 😑
Auf da Neo habens 6 Tage nach da geburt gsagt, i soll selbst einfrieren, da kühlschrank im KH voll is mit meiner milch 😅

Ich beneid euch so... Ich hatte anfangs sooo viel Milch und kaum waren wir endlich Zuhause (nach 3 1/2 Wochen Neo wegen Geburt bei 33+5) kam nur noch Wasser raus. :(
Zum Glück hatte ich davor so viel eingefroren, dass ich damit zumindest bis zum errechneten Geburtstermin gekommen bin.

Zurück
Oben