M
Gast
(Gelöschter Account)
42, aber Kinder will ich sicher keine mehrEcht jz? Wie alt bist du? 44?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
42, aber Kinder will ich sicher keine mehrEcht jz? Wie alt bist du? 44?
Wie wein oder whiskeySo wie John McClane?
Glaub ich dir. Aber bist du unterbunden dann?42, aber Kinder will ich sicher keine mehr
Ich nicht, aber mein MannGlaub ich dir. Aber bist du unterbunden dann?
Ma freu mich so auf dasIch nicht, aber mein Mann
Kannst du - es ist traumhaftMa freu mich so auf das
Kanns auch kaum erwarten. Nicht mehr verhüten per Rausziehen.Ma freu mich so auf das
Exakt. Unsere sind schulkinder. Ich hasse es. Das war so fein zwischen 0 und 5Reisen kann man wunderbar mit Kindern - bis zum schulalter. Dann wird’s oasch.
Puh das is uns zu riskant 2 wochen mit gummi und analKanns auch kaum erwarten. Nicht mehr verhüten per Rausziehen.
Die Schulzeit ist ein kack…darauf können wir uns alle einigenExakt. Unsere sind schulkinder. Ich hasse es. Das war so fein zwischen 0 und 5
Ma freu mich so auf das
OhjaaaKannst du - es ist traumhaft
AbsolutDie Schulzeit ist ein kack…darauf können wir uns alle einigen
Bestes LebenIch nicht, aber mein Mann
Glaub ich dir. Aber bist du unterbunden dann?
Ich nicht, aber mein Mann
Ma freu mich so auf das
Kannst du - es ist traumhaft
@Mitglied #505356 ebensoIch hab es keine Sekunde bereut
Guter Mann. Wir genießen es unendlich. Ich bin endlich diese Dreckshormone los und für ihn hat sich absolut nichts verändert….außer, dass er noch öfter „muss“Ich hab es keine Sekunde bereut
Das kann man sich gar nicht vorstellen. Pfah da kommen Erinnerungen hoch... Baby schläft mal fast die Nacht durch und du denkst dir plötzlich nur "OIDA!? Fuck, was ist das?" Dann anlegen...Das mit dem milchstau muss echt übel sein..
GöttlichDas kann man sich gar nicht vorstellen. Pfah da kommen Erinnerungen hoch... Baby schläft mal fast die Nacht durch und du denkst dir plötzlich nur "OIDA!? Fuck, was ist das?" Dann anlegen...
Manches war aber schon witzig auch. Baby weint beim Wickeln und ich wunder mich warum ich das Gefühl hab es tropft was auf meine Schenkel. Dann bin ich in einer Lacke aus Milch gestanden und mein Mann davon überzeugt, dass ich geistig jetzt völlig hinüber bin, klärt mich darüber auf, dass die Milch zu sprudeln beginnt sobald das Baby weint. Wie mir das nicht auffallen konnte?
Tja, ich hab ja auch das im Bett schlafende Baby zum einschlafen gehopperlt.
Ich hab die Ikea Tragetasche in den Schlaf geschaukelt, in der kassaschlange (Baby war bei omi)Das kann man sich gar nicht vorstellen. Pfah da kommen Erinnerungen hoch... Baby schläft mal fast die Nacht durch und du denkst dir plötzlich nur "OIDA!? Fuck, was ist das?" Dann anlegen...
Manches war aber schon witzig auch. Baby weint beim Wickeln und ich wunder mich warum ich das Gefühl hab es tropft was auf meine Schenkel. Dann bin ich in einer Lacke aus Milch gestanden und mein Mann davon überzeugt, dass ich geistig jetzt völlig hinüber bin, klärt mich darüber auf, dass die Milch zu sprudeln beginnt sobald das Baby weint. Wie mir das nicht auffallen konnte?
Tja, ich hab ja auch das im Bett schlafende Baby zum einschlafen gehopperlt.
Aber ihr Kinderlosen werdet es ja eh alle dann sehen.