Sex in einer Beziehung mit Kind

Müsst ihr ja gsd auch nicht mehr. Frau heißt nicht gleich Mutter.

Für viele leider schon, wie man an ihrem Kommentar sieht... du würdest dich wundern, wie oft von mir verlangt wird, mich dafür zu rechtfertigen.
Mittlerweile kann ich derartige Gespräche zwar schnell beenden, wenn ich erzähle, dass mein Mann 30 Jahre älter und vasektomiert ist, aber manchmal kommt dann trotzdem noch mein absolutes Lieblingsargument: "ja was machst du denn dann, wenn du alt bist??? Dann bist du ja ganz alleineeeee!!!!"

Für viele leider schon, wie man an ihrem Kommentar sieht... du würdest dich wundern, wie oft von mir verlangt wird, mich dafür zu rechtfertigen.
Mittlerweile kann ich derartige Gespräche zwar schnell beenden, wenn ich erzähle, dass mein Mann 30 Jahre älter und vasektomiert ist, aber manchmal kommt dann trotzdem noch mein absolutes Lieblingsargument: "ja was machst du denn dann, wenn du alt bist??? Dann bist du ja ganz alleineeeee!!!!"
Oida… pfeif bitte einfach drauf. Und leb so, wie es dich glücklich macht. :herzen:

Ich will keinen kinderwagen 😂😂😂
Vollkommen scheißegal. Du wirst wippen und hin und her schieben. Egal was, egal wo und einfach immer. :mrgreen:

Jetzt brüll ich gefühlt alle 5 Minuten "BREEEMS! STEIG AUF DIE BREMSE! BREMSEEEEEN!" wenn das Kind mit dem Roller fährt. Sie brüllt im Gegenzug aus den Einkaufswägen, die für die Kids so ein Auto dran haben in dem sie sitzen, während sie hysterisch die Hupe betätigt und sich weit rauslehnt "FAAAHAAAAAAR! BOAH! DAS DARF NICHT WAHR SEIN!".
So hat jede Phase seine Eigenheiten :mrgreen:

Oida fux 🤦🏼‍♀️
Die Kinder sind dann hoffentlich auch erwachsen und genießen ihr eigenes leben wenn i alt bin und ich häng ihnen hoffentlich ned an der backe.

Aber wir haben eh beschlossen, wir werden gemeinsam 94 Jahre und sterben gemeinsam beim orgasmus wenn wir ficken 🤣

Vollkommen scheißegal. Du wirst wippen und hin und her schieben. Egal was, egal wo und einfach immer. :mrgreen:

Jetzt brüll ich gefühlt alle 5 Minuten "BREEEMS! STEIG AUF DIE BREMSE! BREMSEEEEEN!" wenn das Kind mit dem Roller fährt. Sie brüllt im Gegenzug aus den Einkaufswägen, die für die Kids so ein Auto dran haben in dem sie sitzen, während sie hysterisch die Hupe betätigt und sich weit rauslehnt "FAAAHAAAAAAR! BOAH! DAS DARF NICHT WAHR SEIN!".
Ich seh schon vor mir wie klein @Mitglied #600381 aus dem Wagerl „Du Oaschloch! Schleich di jetz!“ brüllen wird. :herzen:

Oida fux 🤦🏼‍♀️
Die Kinder sind dann hoffentlich auch erwachsen und genießen ihr eigenes leben wenn i alt bin und ich häng ihnen hoffentlich ned an der backe.

Aber wir haben beschlossen, wir werden gemeinsam 94 Jahre und sterben gemeinsam beim orgasmus wenn wir ficken 🤣
wir wollen das mit 99 kurz vorm 100. ;)

Da kann i zb gar ned mitreden.
Mein sohn bringt mit ned ganz 10 grad 24kg auf de waage

Der war immer schon so a zniachtl

Das kenn ich - wir haben vor drei Monaten oder so endlich die 30 Kilo-marke geknackt, ich hab mich so gefreut. Jetzt ist er schon wieder drunter. Samstag wird er elf. :rolleyes:

Verstehe :mrgreen:

Zurück
Oben