D
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat nichts mit Schwanzmama zu tun oder?Ich möchte gern tuchmama werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat nichts mit Schwanzmama zu tun oder?Ich möchte gern tuchmama werden
Ich hatte an buzzidil oder wie das teil a immer hiesDeuter Kinderkraxn?
Wenn dein Kind auch mit über 5 Kilo zu Welt kommt, wie mein zweites, viel Spaß - been there, done that - never again….Ich möchte gern tuchmama werden
Ich weiß zwar nicht was das ist aber es kommt schonmal auf die Einkaufsliste.Ich hatte an buzzidil oder wie das teil a immer hies
Alter is des lange her
Ich war alles.Ich möchte gern tuchmama werden
Diese kanga tücher hatte ich immer….kanga? Keine Ahnung mehr. Tragetaschen haltIch weiß zwar nicht was das ist aber es kommt schonmal auf die Einkaufsliste.
Müsst ihr ja gsd auch nicht mehr. Frau heißt nicht gleich Mutter.
Da kann i zb gar ned mitreden.Wenn dein Kind auch mit über 5 Kilo zu Welt kommt, wie mein zweites, viel Spaß - been there, done that - never again….
Ja das stimmtIch war alles.
Maxicosi brauchst sowieso fürs auto
Wir haben alles durch und probiert. Kinderwagerl, trage, tuch...
Oida… pfeif bitte einfach drauf. Und leb so, wie es dich glücklich macht.Für viele leider schon, wie man an ihrem Kommentar sieht... du würdest dich wundern, wie oft von mir verlangt wird, mich dafür zu rechtfertigen.
Mittlerweile kann ich derartige Gespräche zwar schnell beenden, wenn ich erzähle, dass mein Mann 30 Jahre älter und vasektomiert ist, aber manchmal kommt dann trotzdem noch mein absolutes Lieblingsargument: "ja was machst du denn dann, wenn du alt bist??? Dann bist du ja ganz alleineeeee!!!!"
Ich möchte gern tuchmama werden
trag ichs am rücken. African styleWenn dein Kind auch mit über 5 Kilo zu Welt kommt, wie mein zweites, viel Spaß - been there, done that - never again….
Vollkommen scheißegal. Du wirst wippen und hin und her schieben. Egal was, egal wo und einfach immer.Ich will keinen kinderwagen
Oida fuxFür viele leider schon, wie man an ihrem Kommentar sieht... du würdest dich wundern, wie oft von mir verlangt wird, mich dafür zu rechtfertigen.
Mittlerweile kann ich derartige Gespräche zwar schnell beenden, wenn ich erzähle, dass mein Mann 30 Jahre älter und vasektomiert ist, aber manchmal kommt dann trotzdem noch mein absolutes Lieblingsargument: "ja was machst du denn dann, wenn du alt bist??? Dann bist du ja ganz alleineeeee!!!!"
Ich seh schon vor mir wie klein @Mitglied #600381 aus dem Wagerl „Du Oaschloch! Schleich di jetz!“ brüllen wird.Vollkommen scheißegal. Du wirst wippen und hin und her schieben. Egal was, egal wo und einfach immer.
Jetzt brüll ich gefühlt alle 5 Minuten "BREEEMS! STEIG AUF DIE BREMSE! BREMSEEEEEN!" wenn das Kind mit dem Roller fährt. Sie brüllt im Gegenzug aus den Einkaufswägen, die für die Kids so ein Auto dran haben in dem sie sitzen, während sie hysterisch die Hupe betätigt und sich weit rauslehnt "FAAAHAAAAAAR! BOAH! DAS DARF NICHT WAHR SEIN!".
So hat jede Phase seine Eigenheiten
wir wollen das mit 99 kurz vorm 100.Oida fux
Die Kinder sind dann hoffentlich auch erwachsen und genießen ihr eigenes leben wenn i alt bin und ich häng ihnen hoffentlich ned an der backe.
Aber wir haben beschlossen, wir werden gemeinsam 94 Jahre und sterben gemeinsam beim orgasmus wenn wir ficken
Da kann i zb gar ned mitreden.
Mein sohn bringt mit ned ganz 10 grad 24kg auf de waage
Der war immer schon so a zniachtl
VersteheVollkommen scheißegal. Du wirst wippen und hin und her schieben. Egal was, egal wo und einfach immer.
Jetzt brüll ich gefühlt alle 5 Minuten "BREEEMS! STEIG AUF DIE BREMSE! BREMSEEEEEN!" wenn das Kind mit dem Roller fährt. Sie brüllt im Gegenzug aus den Einkaufswägen, die für die Kids so ein Auto dran haben in dem sie sitzen, während sie hysterisch die Hupe betätigt und sich weit rauslehnt "FAAAHAAAAAAR! BOAH! DAS DARF NICHT WAHR SEIN!".
So hat jede Phase seine Eigenheiten
Gscheit. Bevor da bürgermeister mitn geschenkskorb klingeltwir wollen das mit 99 kurz vorm 100.
Wir alle 3 haben es geliebt. Bis sie knapp 2 Jahre alt war.Am Anfang bestimmt
Das hab ich nie zamm bracht. Zu blödtrag ichs am rücken. African style