Sex in einer Beziehung mit Kind

Also bei uns war es während der Kinder auch so, dass Sex ab und an zu kurz kam, mein Mann hatte aber ein recht gutes Gespür wie es mir gerade geht (Energielevel und so...). Wir haben auch oft drüber gesprochen. Es war eigentlich ein auf und ab... Gerade beim ersten Kind, wenn mich da die Lust überkam wars vorbei (Zwerg schlief und schon gings los). Er hat es aber auch ab und an mit lustigen Dingen (die witzigsten Kleidungsstücke...) geschafft meine Lust nach einem langen Tag zu wecken. Ich glaube dass es mit Kindern (die kleiner sind) schon ein auf und ab gibt... das wichtigste für mich und uns war, dass wir uns immer geliebt haben und noch lieben und ehrlich und offen miteinander reden können und aufeinander ein- und zugehen können...

Das kann man sich gar nicht vorstellen. Pfah da kommen Erinnerungen hoch...:verwirrt: Baby schläft mal fast die Nacht durch und du denkst dir plötzlich nur "OIDA!? Fuck, was ist das?" Dann anlegen... :bigtears:

Manches war aber schon witzig auch. Baby weint beim Wickeln und ich wunder mich warum ich das Gefühl hab es tropft was auf meine Schenkel. Dann bin ich in einer Lacke aus Milch gestanden und mein Mann davon überzeugt, dass ich geistig jetzt völlig hinüber bin, klärt mich darüber auf, dass die Milch zu sprudeln beginnt sobald das Baby weint. Wie mir das nicht auffallen konnte?
Tja, ich hab ja auch das im Bett schlafende Baby zum einschlafen gehopperlt. :daumen::rofl:

Ich hab noch jahrelang das Einkaufswagerl beim warten an der Kassa gehutscht. 😁

Einkauf aufm Autodach liegen lassn und weggfahren bis de kassiererin wie wild gfuchtelt hat i soi steh bleiben 🤦🏼‍♀️

Aber des maxicosi samt hysterisch schreiendem baby war absolut safe montiert 👌🏻

Ich hab noch jahrelang das Einkaufswagerl beim warten an der Kassa gehutscht. 😁
Ich schh schh schh es noch zusätzlich! Man weiß ja nie!

In der Osteria hatte ich das Kind in der Trage, auf und ab wippend selbstredend, stehend, in einer Hand ein Glas Lambrusco und mit der anderen hab ich das Wagerl hin und her geschoben. Manchmal hab ich dazu noch das "was müssen das für Bäume sein" Lied oder "hm hm macht der grüne Frosch" gesungen. Die Leute müssen gedacht haben wir sind komplett gestört.

Ich schh schh schh es noch zusätzlich! Man weiß ja nie!

In der Osteria hatte ich das Kind in der Trage, auf und ab wippend selbstredend, stehend, in einer Hand ein Glas Lambrusco und mit der anderen hab ich das Wagerl hin und her geschoben. Manchmal hab ich dazu noch das "was müssen das für Bäume sein" Lied oder "hm hm macht der grüne Frosch" gesungen. Die Leute müssen gedacht haben wir sind komplett gestört.
Und die Fische singen schubidubiduuu….. :rofl:

Zurück
Oben