D
Gast
(Gelöschter Account)
Schon ist der Kinderwunsch Geschichte.OIDA NA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon ist der Kinderwunsch Geschichte.OIDA NA
BestimmtDas ist 21 bzw. 18 Jahre her…keine Ahnung, ob es das noch gibt
Ah ok. Ka ahnung. Bei mir das jetzt 10 Jahre herDas ist 21 bzw. 18 Jahre her…keine Ahnung, ob es das noch gibt
Geh oida wähIch kann eine Schwanzmama sein.
Es gibt noch ein paar andere Dinge vorher zutun aber jünger werd ich halt auch nichtWollts jz dann @Mitglied #600381?
Waaas?!Es gibt noch ein paar andere Dinge vorher zutun aber jünger werd ich halt auch nicht
Naja so alt bist jz a no nit also meinst jz reisen und so oder andere angelegenheiten?Es gibt noch ein paar andere Dinge vorher zutun aber jünger werd ich halt auch nicht
Lebenssituationen klären. Mal gemeinsam wohnen wäre ein guter Anfang.Naja so alt bist jz a no nit also meinst jz reisen und so oder andere angelegenheiten?
Hab unlängst an artikel glesen, wir sollen uns ned stressen wegen biologischer uhr und so, das sei schwachsinnEs gibt noch ein paar andere Dinge vorher zutun aber jünger werd ich halt auch nicht
Jünger ned. Sie wird nur besserWaaas?!
Also meine Uhr is ausgrennt- und das ist gut soHab unlängst an artikel glesen, wir sollen uns ned stressen wegen biologischer uhr und so, das sei schwachsinn
Reisen kann man das ganze Leben, bin ich der Meinung. Aber Lebenssituation klären wäre ein wichtiger AnfangNaja so alt bist jz a no nit also meinst jz reisen und so oder andere angelegenheiten?
So wie John McClane?Jünger ned. Sie wird nur besser
Oft der Anfang vom EndeLebenssituationen klären. Mal gemeinsam wohnen wäre ein guter Anfang.
Ma ihr wohnts noch nichtmal zam? bitte lassts euch zeitLebenssituationen klären. Mal gemeinsam wohnen wäre ein guter Anfang.
Reisen kann man wunderbar mit Kindern - bis zum schulalter. Dann wird’s oasch.Reisen kann man das ganze Leben, bin ich der Meinung. Aber Lebenssituation klären wäre ein wichtiger Anfang
Meine is nie richtig in die gänge kommen. Wetten mit 50 rennt des drecksding wie gschmiert, weils ewig ned angrennt isAlso meine Uhr is ausgrennt- und das ist gut so
Echt jz? Wie alt bist du? 44?Also meine Uhr is ausgrennt- und das ist gut so
Wir wohnen seit 7 Monaten zusammen, nur halt in 2 Wohnungen in 2 Städten. Das ist etwas mühsam und anstrengend und belastend.Oft der Anfang vom Ende
Ich wünsche Euch alles Gute!
Wir leben im Prinzip seit 7 Monaten zusammen aber haben bloß noch keine gemeinsame Wohnung. Das wird nichts ändern.Oft der Anfang vom Ende
Ich wünsche Euch alles Gute!