Sex in einer Beziehung mit Kind

natürlich! irgendwie muss sich man/n ja drüber helfen. blöd ist halt wenn man/n seine partnerin begehrenswert findet, sich ihm aber verweigert. einfacher ist's wenn'st irgend so einen zonk daheim hocken hast der dich eh nicht reizt.
Oft stellt dass das Problem da!
Er findet sie begehrenswert/begehrt sie, und sie empfindet nicht das gleiche ihm gegenüber, oder meint dass es nun Mal so ist in langen Beziehungen 🦹

Also ich habe 6 Kinder! Die lernen von Anfang an, das sie geliebt werden und man für sie immer da ist, wenn sie einen brauchen.... aber sie lernen auch, das Mama und Papa sich auch lieb haben, Zeit für sich brauchen und sei es nur um Dinge zu besprechen, sich auszutauschen, usw. Daher ist schon mal eine Grundregel, das bei uns zuhause ab 19 bis 20 Uhr die Kinder in ihre Zimmer gehen (nach Abendessen und Abendroutine), sich dort noch .... je nach Alter..... beschäfrigen und zur altersgemäßen Zeit schlafen gehen. Das wurde immer so akzeptiert und stellte nie ein Problem dar! Denke, wenn man Kindern das klar vermittelt von Anfang an, dann verstehen sie das auch. Denn sie haben auch ihre tägliche Zeit, die wir ihnen dann widmen. Dazwischen ist mitlerweilen eh Schule, Arbeit, Selbstbeschäftigung, gemeinsames Spielen der Kinder, oder sonstiges!

Denn ja, auch die Beziehung sollte genug Zeit finden, man sollte nicht nur nebeneinander herleben, oder vielleicht sich auch noch auseinander leben!
Wunderschöner Körper👍

abwarten bis der wunsch nach einem weiteren kind kommt, da schnurrt dir frau dann 24/7 wie ein rolliges kätzchen nimm mich ins ohr. danach kannst du davon ausgehen das sie ihre sexualität endgültig einstellt und sich nur noch der aufzucht der kinder widmet.

gerademal vor eintreten des wechsels kommt viel. noch ein wie oben beschriebenes noch ein baby wär schon schön schnurren. lässt du dich davon einlullen bist du dann mit anfang / mitte 50 vater und kannst dich die letzten jahre deines lebens anstatt mit pflege deiner hobbys. reisen und anderen schönen dingen, mit kinderaufzucht und teenager wehwehchen abplagen. absolut erstrebenswertes szenario ... :up:

:lehrer: ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit deiner Lebenseinstellung auch einmal glücklich wirst.

Zurück
Oben