Sex in einer Beziehung mit Kind

Wenn eine verantwortlich und der andere Gehilfe ist, sind die Rollen im Haus und in der Familie betoniert... Ob das dem guten Sex hilft? 🤔
Alle Beteiligten übernehmen Verantwortung für die gemeinsamen Aufgaben und für sich selbst, wäre da eher meine Empfehlung für die Rettung der schönen Stunden?
ja, deswegen "beteiligen".

"helfen", weil in den ersten Wochen/Monaten nun Mal die Mutter schon allein wegen der körperlichen Belastung die Hauptlast trägt.

Du hast keine 12 Stunden am Bau gearbeitet

aber sicher doch, als ich als junger mann noch als elektriker arbeitete. diverse industriebauten und großhotels in mordor lassen sich nicht in 8 stunden schichten bauen.

Mutter und Drogen vertragen sich nicht so gut, also wird die Mutter das bei vollem Bewusstsein überstehen, und dass der Stress zu Unlust führt, ist nicht unverständlich, meine ich.

das problem liegt halt auch darin, dass sich bei uns eine immer spätere mutterschaft eingebürgert hat. da ist frau halt oftmals schon aus altergründen weniger stressressistent.

Hi,

aber sicher doch, als ich als junger mann noch als elektriker arbeitete. diverse industriebauten und großhotels in mordor lassen sich nicht in 8 stunden schichten bauen.

wenn Du nach einer 12 Stunden Schicht noch so große Lust auf Sex hattest, hast Du nicht gscheit gearbeitet .... :D

das problem liegt halt auch darin, dass sich bei uns eine immer spätere mutterschaft eingebürgert hat. da ist frau halt oftmals schon aus altergründen weniger stressressistent.

Also wenn Dich das wirklich interessiert, ich kenne da wissenschaftliche Arbeiten, die genau das Gegenteil belegen, dass ältere Mütter den Vorteil haben, da viel lockerer zu sein.

warum bleibt frau dann beim mann picken und trennt sich nicht?

Vermutlich aus dem selben Grund, warum der Mann an ihr picken bleibt und sich nicht trennt.

warmer geheizter herd, finanziert vom ehelichen deppen, der dafür dass sich die gute ihm verweigert noch pfuschen geht dass sich alles irgendwie ausgeht?

Kann sein, dass den Männern der warme Herd, das gute Papperl am Teller, die kostenlose Putze und das kostenlose Kindermädchen, die kostenlose 24 Stunden Krankenpflege, wenn er mal eine Grippe hat, die kostenlose Haushälterin, ..... wichtiger ist, als der Sex.

Und billig ist es ja auch noch für ihn, es sind die Frauen die ehelichen Deppen, die für einen Bruchteil des zustehenden Lohns Arbeiten leisten, und dann für die prekäre Bezahlung noch danke sagen sollen .....

LG Tom

mein tellerrand ändert nichts an der realität.
gut, du musst nicht selber denken, wenn du nicht magst, der @Mitglied #469517 hat's dir ja eh schon vorgekaut:
Kann sein, dass den Männern der warme Herd, das gute Papperl am Teller, die kostenlose Putze und das kostenlose Kindermädchen, die kostenlose 24 Stunden Krankenpflege, wenn er mal eine Grippe hat, die kostenlose Haushälterin, ..... wichtiger ist, als der Sex.
davon abgesehen ist die Sexualität von Frauen nun Mal anders als die von Männern. wenn man die lang genug schlafen lässt, wird sie uU gar nicht mehr gebraucht und Frau KANN trotzdem glücklich sein.

davon abgesehen ist die Sexualität von Frauen nun Mal anders als die von Männern. wenn man die lang genug schlafen lässt, wird sie uU gar nicht mehr gebraucht und Frau KANN trotzdem glücklich sein.

na schau, was nicht alles gibt! bislang wurde ja vehement dem mann und anderen widrigen umständen die schuld gegeben.

wie sollte das nicht die "Schuld" vom Mann sein, wenn er sie nicht ausreichend unterstützt, so dass sie auch Mal an was anderes als an Babybrei und Windeln denken kann? :)

damit wären wir wieder beim tellerrand, aber diesmal bei deinem. schau drüber und sag mir was du siehst. nur paare bei denen an der frau die ganze arbeit samt jeglicher brutpflege hängen bleibt?

Hi,

damit wären wir wieder beim tellerrand, aber diesmal bei deinem. schau drüber und sag mir was du siehst. nur paare bei denen an der frau die ganze arbeit samt jeglicher brutpflege hängen bleibt?

naja, das ist unterschiedliche Sexualität! Wenn die Säfte nicht fliessen, kann Frau tun was sie will. Genauso wie ein Mann keine Härte im Gemächt erzwingen kann.

Wenn also eine Frau keine Lust auf Sex hat, entspricht das mehr oder minder der sexuellen Dysfunktion beim Mann.

In beiden fällen einer sexuellen Dysfunktion ist der jeweilige andere Partner eben berufen, zu helfen.

LG Tom

kommt drauf an wie sie ihren schoß einsetzt. willst einen hund abrichten, so gibt's das leckerli auch nicht ohne gegenleistung!
Da ich diese Art der Sexualität nicht präferiere würd ich mir auf jeden Fall eine Freundschaft+ zulegen in so einem Szenario!
Also ich mein in dem Fall das Frau absolut keine Lust hat obwohl ich mit total einbringe. nachdem sie eh nicht mit mir vögln will wird sie das dann wohl auch nicht stören! ich gehe an solche Dinge immer pragmatisch ran.

Da ich diese Art der Sexualität nicht präferiere würd ich mir auf jeden Fall eine Freundschaft+ zulegen in so einem Szenario!
Also ich mein in dem Fall das Frau absolut keine Lust hat obwohl ich mit total einbringe. nachdem sie eh nicht mit mir vögln will wird sie das dann wohl auch nicht stören! ich gehe an solche Dinge immer pragmatisch ran.

natürlich! irgendwie muss sich man/n ja drüber helfen. blöd ist halt wenn man/n seine partnerin begehrenswert findet, sich ihm aber verweigert. einfacher ist's wenn'st irgend so einen zonk daheim hocken hast der dich eh nicht reizt.

Zurück
Oben