B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, die Ausnahmen gibt es viele...abwarten bis der wunsch nach einem weiteren kind kommt, da schnurrt dir frau dann 24/7 wie ein rolliges kätzchen nimm mich ins ohr. danach kannst du davon ausgehen das sie ihre sexualität endgültig einstellt und sich nur noch der aufzucht der kinder widmet.
gerademal vor eintreten des wechsels kommt viel. noch ein wie oben beschriebenes noch ein baby wär schon schön schnurren. lässt du dich davon einlullen bist du dann mit anfang / mitte 50 vater und kannst dich die letzten jahre deines lebens anstatt mit pflege deiner hobbys. reisen und anderen schönen dingen, mit kinderaufzucht und teenager wehwehchen abplagen. absolut erstrebenswertes szenario ...
ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Ich habe mit meiner Frau 6 Kinder großgezogen, und bis zu ihrem Tod geilen Sex gehabt.
Man muss halt sehr viel organisieren und improvisieren.
Wir sind trotz 6 Kinder 3 Mal im Jahr für ein langes Wochenende zu zweit weggefahren.
Sicher eine Meisterleistung meiner Frau, alle Kinder für diese Zeit bei Großeltern, Tanten Onkeln und Freunden unter zubringen.
Aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg.
Ich bin jetzt 60, meine Kinder alle verheiratet, und 15 Enkelkinder.
Ich habe nach dem Tod meiner Frau wieder geheiratet, und wir leben und lieben wie Gott Vater in Frankreich.
Wäre meine Frau nicht gestorben, würde ich mit ihr das Leben genießen.