Sex in einer Beziehung mit Kind

abwarten bis der wunsch nach einem weiteren kind kommt, da schnurrt dir frau dann 24/7 wie ein rolliges kätzchen nimm mich ins ohr. danach kannst du davon ausgehen das sie ihre sexualität endgültig einstellt und sich nur noch der aufzucht der kinder widmet.

gerademal vor eintreten des wechsels kommt viel. noch ein wie oben beschriebenes noch ein baby wär schon schön schnurren. lässt du dich davon einlullen bist du dann mit anfang / mitte 50 vater und kannst dich die letzten jahre deines lebens anstatt mit pflege deiner hobbys. reisen und anderen schönen dingen, mit kinderaufzucht und teenager wehwehchen abplagen. absolut erstrebenswertes szenario ... :up:

:lehrer: ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Ja, die Ausnahmen gibt es viele...
Ich habe mit meiner Frau 6 Kinder großgezogen, und bis zu ihrem Tod geilen Sex gehabt.
Man muss halt sehr viel organisieren und improvisieren.
Wir sind trotz 6 Kinder 3 Mal im Jahr für ein langes Wochenende zu zweit weggefahren.
Sicher eine Meisterleistung meiner Frau, alle Kinder für diese Zeit bei Großeltern, Tanten Onkeln und Freunden unter zubringen.
Aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg.
Ich bin jetzt 60, meine Kinder alle verheiratet, und 15 Enkelkinder.
Ich habe nach dem Tod meiner Frau wieder geheiratet, und wir leben und lieben wie Gott Vater in Frankreich.
Wäre meine Frau nicht gestorben, würde ich mit ihr das Leben genießen.

Hallo, befinde mich selbst gerade in der Situation. Wie ist/war das bei euch?

(hoffe ich darf den link hier posten, ansonsten kopiere ich den Text)

Unser Kind wird bald 7. Das Kind war nie ein Hindernis für ehelichen und außerehelichen Spaß. Da gab und gibt es immer Wege und unser Kind hat bis heute kein eigenes Zimmer, sondern schläft in unserem Schlafzimmer. Der Platz gab es bis vor kurzem nicht anders her.
Mein Mann hat aber deutlich weniger sexdrive als ich. Das war schon immer so, das war uns von Anfang an bewusst. Und es ist auch kein Problem. Wir haben beide unsere Freiheiten, die ich zugegebenermaßen doch deutlich mehr nutze als er. Für ihn passt das so.

Unser Kind wird bald 7. Das Kind war nie ein Hindernis für ehelichen und außerehelichen Spaß. Da gab und gibt es immer Wege und unser Kind hat bis heute kein eigenes Zimmer, sondern schläft in unserem Schlafzimmer. Der Platz gab es bis vor kurzem nicht anders her.
Mein Mann hat aber deutlich weniger sexdrive als ich. Das war schon immer so, das war uns von Anfang an bewusst. Und es ist auch kein Problem. Wir haben beide unsere Freiheiten, die ich zugegebenermaßen doch deutlich mehr nutze als er. Für ihn passt das so.
Und wie macht ihr das dann, wenn ihr Sex wollt und das Kind bei euch ist?

was wiederum verständlich ist, wennst als frau so eine kleine blage 24/7 am hals hast.
Und so vom hörensagen scheint auch genau das der Grund zu sein warum einige Mütter keine Lust auf Sex haben! Weil nämlich SIE das Kind 24/7 am Hals haben während der Mann bei Freunden rumhockt oder Hobbys frönt.
In Beziehungen wo sich der Mann ebenfalls um das Kind kümmert, als auch wickelt, es füttert, was auch immer, soll das Verlangen der Frau nach Sex weiterhin Bestand haben. ; )

Und so vom hörensagen scheint auch genau das der Grund zu sein warum einige Mütter keine Lust auf Sex haben! Weil nämlich SIE das Kind 24/7 am Hals haben während der Mann bei Freunden rumhockt oder Hobbys frönt.
In Beziehungen wo sich der Mann ebenfalls um das Kind kümmert, als auch wickelt, es füttert, was auch immer, soll das Verlangen der Frau nach Sex weiterhin Bestand haben. ; )

was durchaus ein grund sein kann, aber wohl kaum der hauptsächliche grund sein wird. ich war in jungen jahren als ich noch am bau arbeitete auch oft erledigt, die lust am sex verging mit aber nicht.

was durchaus ein grund sein kann, aber wohl kaum der hauptsächliche grund sein wird. ich war in jungen jahren als ich noch am bau arbeitete auch oft erledigt, die lust am sex verging mit aber nicht.
Ich glaub da gehts wenig ums erledigt sein sondern darum das die Frau wohl nicht einsieht warum sie alleine für die Kinder zuständig sein soll.

Ich glaub da gehts wenig ums erledigt sein sondern darum das die Frau wohl nicht einsieht warum sie alleine für die Kinder zuständig sein soll.

also quasi ein trotzreaktion a'la ich darf nicht durchschlafen, darum darfst du mich nicht ficken! wäre wohl etwas kindisch!

wie erklärst du dir dann, das bei vielen frauen die sexualität auch weiterhin eingestellt bleibt, trotzdem dass die kleinen schon ihre eigenen zimmer haben und die abende am wochenende ausser haus verbringen?

Und wie macht ihr das dann, wenn ihr Sex wollt und das Kind bei euch ist?

Unser Kind geht um 7.00 schlafen. Da ist mehr als genug Zeit sich in anderen Zimmern zu vergnügen oder zu warten, bis er tief und fest schläft. Sprich einer von uns bringt das Kind ins Bett, liest eine Geschichte vor und geht dann wieder. Wir gehen dann erst deutlich später schlafen.
An Wochenenden ist morgens auch ein heißer Tipp, da Kind Langschläfer ist. Da wird schon mal ganz gerne Leben ins Wohnzimmer gebracht ;-).
Oder auch mal draußen, gerade im Sommer ist es nachts draußen wunderschön. Und wie gesagt, er war von Anfang an sehr gerne und viel bei den Großeltern, übernachtete ab 3 Jahren bei Freunden..... usw.

Unser Kind geht um 7.00 schlafen. Da ist mehr als genug Zeit sich in anderen Zimmern zu vergnügen oder zu warten, bis er tief und fest schläft. Sprich einer von uns bringt das Kind ins Bett, liest eine Geschichte vor und geht dann wieder. Wir gehen dann erst deutlich später schlafen.
An Wochenenden ist morgens auch ein heißer Tipp, da Kind Langschläfer ist. Da wird schon mal ganz gerne Leben ins Wohnzimmer gebracht ;-).
Oder auch mal draußen, gerade im Sommer ist es nachts draußen wunderschön. Und wie gesagt, er war von Anfang an sehr gerne und viel bei den Großeltern, übernachtete ab 3 Jahren bei Freunden..... usw.
Echt? Mit 3 Jahren schon bei Freunden?

also quasi ein trotzreaktion a'la ich darf nicht durchschlafen, darum darfst du mich nicht ficken! wäre wohl etwas kindisch!

wie erklärst du dir dann, das bei vielen frauen die sexualität auch weiterhin eingestellt bleibt, trotzdem dass die kleinen schon ihre eigenen zimmer haben und die abende am wochenende ausser haus verbringen?
Der Mann hat wohl keine Skills! ; P

Hi,

Du hast keine 12 Stunden am Bau gearbeitet und Du hast keine 24 Stunden Bereitschaftsdienste gehabt. Wenn Du Dir die Notärzte mit Schicht- und Bereitschaftsdiensten ansiehst - da hat mir ein Freund der Arzt ist erklärt, dass die alle irgendwas nehmen!

Mutter und Drogen vertragen sich nicht so gut, also wird die Mutter das bei vollem Bewusstsein überstehen, und dass der Stress zu Unlust führt, ist nicht unverständlich, meine ich.

Das ist nicht die Norm, im Einzelfall wird es dafür Erklärungen geben, ebenso wie für dir Männer, die mit der Mutter ihrer Kinder keinen Sex wollen.

Ich würde mal Enttäuschung annehmen, fehlende Wertschätzung, .... sowas kann schon emotional entzweien.

Es hat schon einen Grund, warum es so wenige Callboys gibt, weil die Sexualität bei Frauen halt anders läuft. Wenn die am Abend hundemüde sind, wissen, dass sie am nächsten Morgen früh raus müssen und der Tag anstrengend wird, sind die Chancen, dass die Feuchtgebiete trocken bleiben, groß.

LG Tom

die Sexualität mit dem Partner bleibt oft dann weiterhin eingestellt, wenn man sich in der schwierigen Zeit entzweit hat. wo soll denn die Vertrautheit plötzlich wieder herkommen? Frauen haben keinen Schalter, der die Lust auf den Partner wieder auf "on" stellt. deswegen wird den Männern, die Rat suchen, ja so oft empfohlen, der Partnerin beizustehen, ihr zu helfen, sich am Haushalt und der Kinderbetreuung zu beteiligen. ist halt kein gern gehörter Rat, denn wenn er nötig ist, ist meist eh schon viel im Argen.

deswegen wird den Männern, die Rat suchen, ja so oft empfohlen, der Partnerin beizustehen, ihr zu helfen, sich am Haushalt und der Kinderbetreuung zu beteiligen
Wenn eine verantwortlich und der andere Gehilfe ist, sind die Rollen im Haus und in der Familie betoniert... Ob das dem guten Sex hilft? 🤔
Alle Beteiligten übernehmen Verantwortung für die gemeinsamen Aufgaben und für sich selbst, wäre da eher meine Empfehlung für die Rettung der schönen Stunden?

Zurück
Oben