- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
?wir haben 2022!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?wir haben 2022!
Die aufzucht von jungen hat doch nichts mit der sexualität zu tun?!Es gibt scheinbar zwei unterschiedliche Gruppen von bezüglich ihrem Sexualverhalten.
So wie Steinböcke, wo die Männchen sich um eine Gruppe von Weibchen zum befruchten streiten. Die Nachwuchspflege ist dann die Sache der Weibchen.
Und dann das Verhalten von Pinguinen, wo der Vater sich auch um den Nachwuchs kümmert.
So würde ein Steinbock reden, wenn er reden könnte.Die aufzucht von jungen hat doch nichts mit der sexualität zu tun?!
Du bist so komisch, echtSo würde ein Steinbock reden, wenn er reden könnte.
Die kleine Lady ist cool!TikTok - Make Your Day
vm.tiktok.com
Okay, okay, okay:Ich wusste nicht, dass Du schon über 100 Jahre alt bist.
Aber klar ist die Sexualität mit Kindern anders.
Das für die Kinder da zu sein, gehört irgendwie auch zur Sexualität. Sexualität ist nicht nur GV.
Inwiefern gehört für die Kinder da sein, irgendwie zur Sexualität?Ich wusste nicht, dass Du schon über 100 Jahre alt bist.
Aber klar ist die Sexualität mit Kindern anders.
Das für die Kinder da zu sein, gehört irgendwie auch zur Sexualität. Sexualität ist nicht nur GV.
Bleibt meine Frage, inwiefern hat es mit der Sexualität, die man mit der Partnerin teilt, irgendwie zu tun, wenn man sich als Mann um seine Kinder kümmert?Es gibt scheinbar zwei unterschiedliche Gruppen von bezüglich ihrem Sexualverhalten.
So wie Steinböcke, wo die Männchen sich um eine Gruppe von Weibchen zum befruchten streiten. Die Nachwuchspflege ist dann die Sache der Weibchen.
Und dann das Verhalten von Pinguinen, wo der Vater sich auch um den Nachwuchs kümmert.
Was hat das was @Mitglied #548502 schrieb und das für mich verständliche Unverständnis von @Mitglied #558050 mit dem Jahr 2022 zu tun?wir haben 2022!
Sorry aber - Blödsinn.Was hat das was @Mitglied #548502 schrieb und das für mich verständliche Unverständnis von @Mitglied #558050 mit dem Jahr 2022 zu tun?
Bindet man heutzutage seine Kinder in die gemeinsame gelebte Sexualität mit ein und wenn ja wie genau?
Die aufzucht von jungen hat doch nichts mit der sexualität zu tun?!
Was meine Frage nicht beantwortet.Sorry aber - Blödsinn.
Kinder entstehen aber durch Sexualität (Biene und Blume, du weißt?) - durch Sexualität entsteht eine Bindung,
und wenn man sich als Paar liebt, zieht man auch gemeinsam die Kinder groß.
Ich habe dir die Frage beantwortet.Was meine Frage nicht beantwortet.
Aber ich stell sie gerne nocheinmal.
Inwiefern gehören Kinder irgendwie zur gemeinsam gelebten Sexualität eines Paares? (Kinder die es schon gibt, also nix mit Bienchen und Blümchen)
Im richtigen Fall, kümmern sich beide um die gemeinsamen Kinder.
Jedoch gibt es in der Familie nicht mehr nur die Kinder, um die sich einfach immer und Alles zu drehen hat, sondern eben noch das Paar, dass sich um die Kinder kümmert.
Wenn sie nun ihre gemeinsame Sexualität ausleben, gehören da Kinder nun irgendwie dazu, inwiefern?
Kinder sind wichtig, aber auch die Eltern sind es.
Und es ist auch wichtig, dass die Eltern ihre Dinge für sich haben, unabhängig von den Kindern.
Man hört nicht auf ein eigenständiger Mensch zu sein, nur weil man Kinder hat.
Genau das ist nämlich der Fehler von einigen Eltern.
Plötzlich ist da das eine Kind, manchmal sogar 2, selten 3 und nur in extrem seltenen Fällen mehrere.
Und genauso plötzlich ist man keine eigenständige Person mehr, sondern lebt nur noch für die Kinder und einfach alles und immer dreht es sich nur noch um die Kinder.
Wenn die Kinder dann erwachsen werden, ihr eigenes Leben haben, ausziehen, stehen viele solcher Eltern plötzlich vor dem Problem, keinerlei gemeinsame Interessen mehr zu haben. Es gibt viele Trennungen sobald die Kinder "aus dem Haus sind".
Weil die Paare verlernt und vergessen haben, sich mit sich zu beschäftigen und nicht mehr nur mit den Kindern.
Auch wenn man Kinder hat, ist man immer noch eine eigenständige Person und hat seine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und andere Dinge (Hobbys zB die nicht mit den Kindern geteilt werden müssen).
Natürlich hat man nicht mehr die selbe Zeit dafür, wie ohne Kinder, aber man sollte sich ein Mindestmaß an Zeit für sich und dem Partner / der Partnerin, nehmen.
Und in diesem Thread geht es nicht um den Sex der die Kinder zeugt, sondern um Sex obwohl man Kinder hat. (also eben nix mit Bienchen und Blümchen)
Ergo, ein weiteres Mal meine Frage.
Inwiefern haben Kinder irgendwie, mit der gelebten Sexualität, die man hat, wenn schon Kinder da sind, mit ihnen zu tun?
Keine Ahnung inwiefern ich dich triggere, aber meine Frage hast du eben nicht beantwortet.Ich habe dir die Frage beantwortet.
Dafür, dass sie dich vermutlich triggert, kann ich nichts. Du hast die Aussage übrigens verändert.
Dass du meine Aussage bezüglich Bindung durch Sexualität nicht verstehst, tut mir leid.
100% agree; soviel sex wie zu der zeit wo wir eigentlich keine zeit dafuer hatten, hatten wir nie wieder.....wurscht ....
Vielleicht zur Erläuterung:
Sex ohne Kinder :
Ist fast immer möglich , auch deswegen , weil Frau / Mann nicht übermüdet, genervt , überfordert , migränegequält, dentränennahe, gestresst und frustriert ist, sondern jederzeit sexbereit und geil sein kann.
Der Sex mit Kindern zusätzlich auch am Wochenende nicht immer möglich ist , die Oma schon wieder was anderes vorhat und die geliebten Enkel auch dieses Mal nicht nehmen kann.
Die Abende zu verbringen sind bei Elternabenden, Schulbesprechungen, Elternsprechtagen und Schikursfinanzierungsdebatten, ferner zur Vorspielstunde am Schulschluss und das 1x im Kindergarten, 1x in der Volksschule , 1x in der Neuen Mittelschule und 1x im Gymnasium ( so waren ganz im Ernst Mal 4 Kinder verteilt ) ....
Wann um Himmels Willen soll man da auch noch Sex haben ????
Upps, dabei war ich da grad zum 5. mal schwanger
Die hatten kein Smartphone…Ich frage mich wie es die Leute gemacht haben, zu der Zeit als 10 und mehr Kinder üblich waren.
Ich denke sie haben sich einfach nicht soviele unsinnige Gedanken gemacht.
Ich frage mich wie es die Leute gemacht haben, zu der Zeit als 10 und mehr Kinder üblich waren.
Ich denke sie haben sich einfach nicht soviele unsinnige Gedanken gemacht.