Sex in einer Beziehung mit Kind

Anhänger der Endspieltheorie und anderer Weltuntergangsszenarien oder wie kommt man zu dieser Einschätzung?

nein, ich hänge nichts und niemandem an. die einschätzung deswegen, weil es dem menschen nicht gelingen wird die stetige erderwärmung auch nur irgendwie einhalt gebieten zu können, was naturgemäß zu erheblichem ungemach für die sich darauf befindlichen führen wird!

Also ich kann nur von mir und meiner ersten Frau ausgehen... Kaum war die große auf der Welt? War irgendwie so nach 2 Monaten Sex das Dauerthema... aber nicht weil sie nochmal schwanger werden wollte, sondern weil sie meinte "Ich hab jetzt 3 Monate nicht gevögelt...vögel mich überall wo du willst, aber bitte tu es endlich!" Auch nach Kind 2 wollte sie noch weiterhin Sex...
Andere Partnerin? Hatte genauso wie ich Kinder in die Beziehung gebracht, wir haben geheiratet, nochmal ein Kind in die Welt gesetzt und da? Schlagartig "Pfui, Bäh, Ekelhaft!"
Es kann so und so ausgehen als Mann...

nein, ich hänge nichts und niemandem an. die einschätzung deswegen, weil es dem menschen nicht gelingen wird die stetige erderwärmung auch nur irgendwie einhalt gebieten zu können, was naturgemäß zu erheblichem ungemach für die sich darauf befindlichen führen wird!
Du hast aber geschrieben, dass der Nachwuchs von Klimakrise und anderem Ungemach erledigt wird. Meinst nicht, dass wir lernen werden mit den geänderten Rahmenbedingungen zu leben?

Bei uns seit langem nicht mehr kurz gesagt die Jahre sorry die Tage möchte ich gar nicht sagen deswegen bin ich ja hier

Du hast aber geschrieben, dass der Nachwuchs von Klimakrise und anderem Ungemach erledigt wird. Meinst nicht, dass wir lernen werden mit den geänderten Rahmenbedingungen zu leben?

wie willst du in einem kontinent wie afrika oder im nahen osten leben, wenn die klimaprognosen gegen 2050 temperaturen um die 60, 70 grad zeigen? auch auf von meeren verschluckten landstrichen und gegenden bei uns, wo die prognosen eine ausgetrocknete donau und nahezu zum erliegen kommende landwirtschaft zeigen wird's nicht sonderlich prickelnd werden.

natürlich werden wir mit geänderten rahmenbedingungen leben lernen, survival of the fittest halt.

wie willst du in einem kontinent wie afrika oder im nahen osten leben, wenn die klimaprognosen gegen 2050 temperaturen um die 60, 70 grad zeigen? auch auf von meeren verschluckten landstrichen und gegenden bei uns, wo die prognosen eine ausgetrocknete donau und nahezu zum erliegen kommende landwirtschaft zeigen wird's nicht sonderlich prickelnd werden.
Du bist in deiner Argumentation schon arg sprunghaft…..und die seriöse Prognose, die ein Austrocknen der Donau vorhersagt, würde mich jetzt schon interessieren.

und die seriöse Prognose, die ein Austrocknen der Donau vorhersagt, würde mich jetzt schon interessieren.

viel find ich's wo, aber es reicht doch sich einfach umzusehen. wo wäre die donau noch ein - wie so schön besungen - strom? vor hainburg müssen die schiffe sommer wie winter seit mittlerweile vielen jahren mit halber ladung im seichten wasser die fahrrinne finden. rhein, po, etc. nicht anders. entweder gibt es einen klimawandel mit damit verbunderener erderwärung, dann muss man mach auch das austrocknen von flüssen in betracht ziehen. oder es gibt eben keinen.

Du bist in deiner Argumentation schon arg sprunghaft

warum? der klimwandel hat halt viele auswirkungen auf uns.

Du bist in deiner Argumentation schon arg sprunghaft…..und die seriöse Prognose, die ein Austrocknen der Donau vorhersagt, würde mich jetzt schon interessieren.
:unsure:wobei ich mir stark einbilde, dass in diesem konkreten Fall besagter User in einem anderen Thread darauf hingewiesen hat, dass zumindest (wenigstens) die Donau nicht austrocknen wird - als Gegenwurf zu meinem fatalistischen Zugang, dass Gewässer austrocknen :nailbiting: muss ich tatsächlich nachrecherhieren, ob ich mir das nun nur einbilde

wie willst du in einem kontinent wie afrika oder im nahen osten leben, wenn die klimaprognosen gegen 2050 temperaturen um die 60, 70 grad zeigen?
o_O mit Misanthropen "diskutieren" ist unlustig. Läuft letztendlich e nur darauf hinaus, dass wir alle sterben werden :dead:

Zuletzt bearbeitet:
viel find ich's wo, aber es reicht doch sich einfach umzusehen. wo wäre die donau noch ein - wie so schön besungen - strom? vor hainburg müssen die schiffe sommer wie winter seit mittlerweile vielen jahren mit halber ladung im seichten wasser die fahrrinne finden. rhein, po, etc. nicht anders. entweder gibt es einen klimawandel mit damit verbunderener erderwärung, dann muss man mach auch das austrocknen von flüssen in betracht ziehen. oder es gibt eben keinen.
Zwischen Niedrigwasser führen und Austrocknen besteht aber schon noch ein Unterschied. Die Prognosen für die nächsten 30, 40 Jahre sind extrem unsicher…..es kann genauso gut passieren, dass sich der Golfstrom abschwächt, was für Europa deutlich kühlere Temperaturen zur Folge hätte.

warum? der klimwandel hat halt viele auswirkungen auf uns.
Richtig. Nur stellst du laufend neue Behauptungen in den Raum, die wenig bis gar nichts mit den vorangegangenen Beiträgen zu tun haben ——-> sprunghaft. :mrgreen:

:unsure:wobei ich mir stark einbilde, dass in diesem konkreten Fall besagter User in einem anderen Thread darauf hingewiesen hat, dass zumindest (wenigstens) die Donau nicht austrocknen wird - als Gegenwurf zu meinem fatalistischen Zugang, dass Gewässer austrocknen :nailbiting: muss ich tatsächlich nachrecherhieren, ob ich mir das nun nur einbilde
A, nicht ganz und in einer Relativierug bzw. Einwand (der auch nicht unberechtigt ist):

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mehr Sex als sie. Aber ging mir eig mehr um die Erfahrungen anderer als mein Sorgen zu lösen. Ich akzeptiere es und verstehe es auch. Ganz so schlimm ists gsd noch nicht 😅
Nach 2 Kindern und über 10 Jahren Ehe kann ich sagen, dass eine stabile Beziehung VOR den Kindern sehr wichtig ist.
Was nämlich folgt, ist eine große Umstellung für die Partnerschaft.
Es ist klar, dass der Mann nach dem 1. Kind mehr Lust hat als die Frau. Das Kind steht ab jetzt an oberster Stelle, also ganz normal in deiner Situation.
Außerdem darfst du nicht vergessen, wie sich Frau nach der Geburt in ihrem Körper fühlt. Wohl? Ganz sicher nicht..
Sei einfach geduldig und verständnisvoll, der Rest regelt sich dann, je nach Grundvorraussetzung von selber und alles wird gut so wie bei uns ❤

Es ist klar, dass der Mann nach dem 1. Kind mehr Lust hat als die Frau.
das kann ich so generell nicht sagen denn sie hat zb das stillen manchmal auch geil gemacht nur vaginal und anal verkehr ging halt nicht wegen dem blöden dammschnitt... und sie hat immer beide brüste gegeben das war meist so ein akt von je 10 min je brust und zwischendrin dann frisch wickeln und das alle 4 std ca so oft war ich nicht geil

das kann ich so generell nicht sagen denn sie hat zb das stillen manchmal auch geil gemacht nur vaginal und anal verkehr ging halt nicht wegen dem blöden dammschnitt... und sie hat immer beide brüste gegeben das war meist so ein akt von je 10 min je brust und zwischendrin dann frisch wickeln und das alle 4 std ca so oft war ich nicht geil
Wenn das für euch beide ok war, ist es doch gut.

meinst du dass ein mann, eine frau die - wo auch immer leben - und deren 5 kinder mit hungerbäuchen ohne sauberem wasser oder medizinischer versorgung im staub vor einer hütte aus kuhdung hocken, sich irgendwas intelligentes denken wenn sie das 6. kind in die welt setzen?
Schonmal nachgedacht, dass Verhütung nicht überall auf der Welt gleich zugänglich ist wie bei uns?

Zurück
Oben