Sex in einer Beziehung mit Kind

Das kenn ich - wir haben vor drei Monaten oder so endlich die 30 Kilo-marke geknackt, ich hab mich so gefreut. Jetzt ist er schon wieder drunter. Samstag wird er elf. :rolleyes:
Unserer is a anpisst, weil alle in da klasse schwerer sind und den 30er scho haben nur er ned.

Solang a gsund ist, und er hat das futterverhalten von mir, feids ned weit 👌🏻

Keine Ahnung wie die Empfehlungen aktuell sind, aber damals wurde empfohlen erst wenn sie etwas stabiler sind so mit ca 6 Monaten
Am Anfang gibts doch die Bauchtrage- mein erster Mann hat Töchterlein beim Einkaufen getragen. Er bekam immer Komplimente.
Bei mir hieß es: Ja bekommt das Kind denn überhaupt Luft?

Bissle Horror gefällig?

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Kino, Schwiemu passte auf das Kind auf. Hocus Pocus, ein netter Film,
vor allem das Lied -Kommt kleine Kinder - hatte es mir angetan.

Nach dem Film wollten wir eigentlich noch etwas trinken gehen, haben aber Schwiemu aus der Telefonzelle (90er..) angerufen.

Tja. Kommet sofort nach Haus, des Kind schnaufet nimmer :eek: hörten wir da im schönsten Schwäbisch.

Klar, ins Auto, ich hab mindestens 3 mal gesagt- warum holt sie nicht die Rettung- mit Licht und normaler Hupe alle überholt.

Kind geschnappt, Krankenhaus. Kind hatte einen Fieberkrampf.

Und natürlich wurde mir von der Familie gesagt, dass das nur kam, weil ich seit 3 Wochen eine -Halbtags-Tagesmutter hatte, um meine Dipl. Arbeit zu finalisieren.

abwarten bis der wunsch nach einem weiteren kind kommt, da schnurrt dir frau dann 24/7 wie ein rolliges kätzchen nimm mich ins ohr. danach kannst du davon ausgehen das sie ihre sexualität endgültig einstellt und sich nur noch der aufzucht der kinder widmet.

gerademal vor eintreten des wechsels kommt viel. noch ein wie oben beschriebenes noch ein baby wär schon schön schnurren. lässt du dich davon einlullen bist du dann mit anfang / mitte 50 vater und kannst dich die letzten jahre deines lebens anstatt mit pflege deiner hobbys. reisen und anderen schönen dingen, mit kinderaufzucht und teenager wehwehchen abplagen. absolut erstrebenswertes szenario ... :up:

:lehrer: ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Omg wie das klingt, Aufzucht als würdest du über Tiere und nicht ein Kind sprechen.
Und wer hat dich in die Welt gesetzt 😂😉
Und aufgezüchtigt...deine Worte 😭

Hi,

Nein, nur deiner. Aber ich bin eben auch Frau und Mutter. Du nicht, du meinst aber zu wissen, dass Mütter nur in Ausnahmefällen außer um Kinder zu empfangen, noch vögeln wollen.

naja, nein, halt nur die Frage, mit wem sie vögeln wollen ....

Oder meinst du damit, dass ich bloß schwanzgeile Schlampen kenne?

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Ich kenne sexuell affinere Frauen und auch weniger affine Frauen. Manchmal ändern die sich auch. Ich kenne auch Frauen, die keine Lust haben, sich aber vom Kindesvater täglich mindestens einmal besteigen lassen - oder bis zur Scheidung ließen.

Gar nicht so selten scheint es zu sein, dass manche Frauen nach den Kindern ein sexuelles Tief haben, dass nach 10 Jahren beendet ist, dann aber der Mann nicht mehr will. Das würde ich erklären mit dem Einsatz beim Kinderaufziehen.

Umgekehrt kenne ich auch Männer, die mit der Mutter ihrer Kinder keinen Sex mehr wollen. Meine Erklärugn dafür ist, dass die ihre Frau beim Stillen etc. erlebt haben, und eine Beziehung entwickelt haben, wie zu ihrer Schwester oder Mutter, innige Liebe aber eben absolut asexuell.

Jeder lebt auf seine Art in seiner Blase, und Tom hat halt sein Umfeld.

LG Tom

Dieser Mythos ist längst widerlegt.
ich hätte ja gesagt, das dauert länger.
Deine tochter wirft dir dinge vor, welche du falsch gemacht hast? Wie nett 🤨
mach ich auch, aber ich sag's ihr nicht 😅
Das ist oft schwieriger, als man denkt. Selbst bei den besten Freunden zögert man, wenn es ums eigene Kind geht. ;)
nein, meinen wirklich guten Freunden hätte ich meine Kinder jederzeit anvertraut. sogar den Männern ;)
Freunde haben entweder selbst mehrere Kids, oder gar keine Kinder. Tagsüber war sie schon immer mal bei/mit Freunden unterwegs. Aber über Nacht nimmt dir ungern jemand ein Baby/Kleinkind.
gerade Freunde mit Kindern können ein super Netzwerk ergeben, die wollen ja auch Mal weggehen.
Kanns auch kaum erwarten. Nicht mehr verhüten per Rausziehen. 🙌
also doch bald eine kleine octoeinhornglitzerkirsche :liebe:
Ich möchte gern tuchmama werden 🥰
ich erinnere mich noch mit Grauen und Kreuzweh an den ersten Tagesausflug ohne Wagerl mit k2 😬
weil kleine Babies echt flutschig sind und man die nicht einfach so auf den Rücken geworfen bekommt, ich habs allein nie geschafft, mit Hilfe ging's. toll fand ich diese mei tai tücher, weniger Aufwand zum Binden als das Tragetuch und trotzdem nicht so sperrig wie die ergobaby. Hauptsache richtig tragen (nicht mit dem Gesicht nach vorne und abgehockt, das macht mich heute noch fertig, wenn ich sowas sehe 🙈 ).

Zurück
Oben