- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
Wieso?Das hab ich nie zamm bracht. Zu blöd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?Das hab ich nie zamm bracht. Zu blöd
Unserer is a anpisst, weil alle in da klasse schwerer sind und den 30er scho haben nur er ned.Das kenn ich - wir haben vor drei Monaten oder so endlich die 30 Kilo-marke geknackt, ich hab mich so gefreut. Jetzt ist er schon wieder drunter. Samstag wird er elf.
Klein Leli fuchtelt auch immer wild dabei.Ich seh schon vor mir wie klein @Mitglied #600381 aus dem Wagerl „Du Oaschloch! Schleich di jetz!“ brüllen wird.
Kommt sie nach dem Papa oder der Mama?Klein Leli fuchtelt auch immer wild dabei.
Die Kraftausdrücke versuch ich runterzuschlucken.
Kinder san herrlichKlein Leli fuchtelt auch immer wild dabei.
Die Kraftausdrücke versuch ich runterzuschlucken.
Keine Ahnung. Bin ned warm geworden damit. Habs dann einfach nimmer probiert und nur vorne getragen.Wieso?
geht erst ab an gewissen Altertrag ichs am rücken. African style
Das hab ich nie zamm bracht. Zu blöd
Nach der MamaKommt sie nach dem Papa oder der Mama?
In afrika machens das sehr früh. Da hängt der kopf oft nochvhahahsgeht erst ab an gewissen Alter
Hab das TT auch geliebt, anfangs vorn, später am Rücken
Keine Ahnung wie die Empfehlungen aktuell sind, aber damals wurde empfohlen erst wenn sie etwas stabiler sind so mit ca 6 MonatenIn afrika machens das sehr früh. Da hängt der kopf oft nochvhahahs
Am Anfang gibts doch die Bauchtrage- mein erster Mann hat Töchterlein beim Einkaufen getragen. Er bekam immer Komplimente.Keine Ahnung wie die Empfehlungen aktuell sind, aber damals wurde empfohlen erst wenn sie etwas stabiler sind so mit ca 6 Monaten
Omg wie das klingt, Aufzucht als würdest du über Tiere und nicht ein Kind sprechen.abwarten bis der wunsch nach einem weiteren kind kommt, da schnurrt dir frau dann 24/7 wie ein rolliges kätzchen nimm mich ins ohr. danach kannst du davon ausgehen das sie ihre sexualität endgültig einstellt und sich nur noch der aufzucht der kinder widmet.
gerademal vor eintreten des wechsels kommt viel. noch ein wie oben beschriebenes noch ein baby wär schon schön schnurren. lässt du dich davon einlullen bist du dann mit anfang / mitte 50 vater und kannst dich die letzten jahre deines lebens anstatt mit pflege deiner hobbys. reisen und anderen schönen dingen, mit kinderaufzucht und teenager wehwehchen abplagen. absolut erstrebenswertes szenario ...
ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
das hab ich mal im alten akh erlebt. mutter am nebentisch stillt ihren vielleicht zwei jaehrigen, dann kommt der sechs jaehrige vom spielplatz und trinkt im stehen aus der brust. das war schon schraeg.Manche stillen die Kinder sogar noch, wenn diese in der Volksschule sind.
na das muss aber schrecklich gewesen sein für dich. und deiner Frau hat's sicher Spaß gemacht, das war garantiert Absicht.Ich hatte im Übrigen auch mehr als ein halbes Jahr keinen Sex
ab wann du als Mutter bzw ihr als Eltern das für richtig empfindet, keine Minute früher meine Kindern waren und jeweils mit 1 Jahr das erste Mal über Nacht auswärts (Stillkinder )Ab wann macht man sowas denn?
Nein, nur deiner. Aber ich bin eben auch Frau und Mutter. Du nicht, du meinst aber zu wissen, dass Mütter nur in Ausnahmefällen außer um Kinder zu empfangen, noch vögeln wollen.
Oder meinst du damit, dass ich bloß schwanzgeile Schlampen kenne?
ich hätte ja gesagt, das dauert länger.Dieser Mythos ist längst widerlegt.
mach ich auch, aber ich sag's ihr nichtDeine tochter wirft dir dinge vor, welche du falsch gemacht hast? Wie nett
nein, meinen wirklich guten Freunden hätte ich meine Kinder jederzeit anvertraut. sogar den MännernDas ist oft schwieriger, als man denkt. Selbst bei den besten Freunden zögert man, wenn es ums eigene Kind geht.
gerade Freunde mit Kindern können ein super Netzwerk ergeben, die wollen ja auch Mal weggehen.Freunde haben entweder selbst mehrere Kids, oder gar keine Kinder. Tagsüber war sie schon immer mal bei/mit Freunden unterwegs. Aber über Nacht nimmt dir ungern jemand ein Baby/Kleinkind.
also doch bald eine kleine octoeinhornglitzerkirscheKanns auch kaum erwarten. Nicht mehr verhüten per Rausziehen.
ich erinnere mich noch mit Grauen und Kreuzweh an den ersten Tagesausflug ohne Wagerl mit k2Ich möchte gern tuchmama werden
weil kleine Babies echt flutschig sind und man die nicht einfach so auf den Rücken geworfen bekommt, ich habs allein nie geschafft, mit Hilfe ging's. toll fand ich diese mei tai tücher, weniger Aufwand zum Binden als das Tragetuch und trotzdem nicht so sperrig wie die ergobaby. Hauptsache richtig tragen (nicht mit dem Gesicht nach vorne und abgehockt, das macht mich heute noch fertig, wenn ich sowas sehe ).Wieso?
Unsere Tochter war ein paar Monate alt, als sie das erste Mal bei den Großeltern übernachtet hat. Sie hat das dann regelmäßig gemacht und noch heute eine sehr enge Beziehung zu den Großeltern. Ein Aupair hatten wir auch und somit reichlich Zeit zu zweit.Ab wann macht man sowas denn?