Sex in einer Beziehung mit Kind

ich hätte ja gesagt, das dauert länger.

mach ich auch, aber ich sag's ihr nicht 😅

nein, meinen wirklich guten Freunden hätte ich meine Kinder jederzeit anvertraut. sogar den Männern ;)

gerade Freunde mit Kindern können ein super Netzwerk ergeben, die wollen ja auch Mal weggehen.

also doch bald eine kleine octoeinhornglitzerkirsche :liebe:

ich erinnere mich noch mit Grauen und Kreuzweh an den ersten Tagesausflug ohne Wagerl mit k2 😬

weil kleine Babies echt flutschig sind und man die nicht einfach so auf den Rücken geworfen bekommt, ich habs allein nie geschafft, mit Hilfe ging's. toll fand ich diese mei tai tücher, weniger Aufwand zum Binden als das Tragetuch und trotzdem nicht so sperrig wie die ergobaby. Hauptsache richtig tragen (nicht mit dem Gesicht nach vorne und abgehockt, das macht mich heute noch fertig, wenn ich sowas sehe 🙈 ).
Ja allein geht das fix nicht. 🙈 das denk ich mir

Ich bin mal mitten in der Nacht neben dem Bett gestanden und hab das Baby gehopperlt, das bei meinem Mann im Bett lag. Keine Ahnung wie lange, aber uch dürft wohl aufs WC gegangen sein und hab dann einfach mein Kind zum einschlafen gehopperlt ohne dass ichs am Arm hatte.
Ja, die können einen ganz schön schaffen im ersten Jahr. Ich wollte im Schlaf zur Arbeit fahren oder Schnackseln, mit dem Baby hab ich mich nicht beschäftigt.
Ab der dritten Woche waren alle Samstag Nachmittag bei der Oma. Erster Urlaub ohne Baby nach sieben Monaten. Und wir hatten auch das Glück, dass unsere Freunde immer scharf auf den jeweils jüngsten waren. Ohne diesen Freundeskreis hätte die Beziehung garantiert keine 13 Jahre gehalten.

Alter Schwede, wenn ich sowas lese.... Ich bin auch Mutter zweier wunderbaren Kindern und eine FRAU. 🤦🏼‍♀️
und zu kurz kommt mein Mann auch nicht, weil wenn man einen Mann hat der einen gut kennt und weiß was man will, hat man sogar nach dem härtesten Tag Lust auf ihn.
Das gilt aber bestimmt nicht für alle. Das ist leider einfach so..

Alter Schwede, wenn ich sowas lese.... Ich bin auch Mutter zweier wunderbaren Kindern und eine FRAU. 🤦🏼‍♀️
und zu kurz kommt mein Mann auch nicht, weil wenn man einen Mann hat der einen gut kennt und weiß was man will, hat man sogar nach dem härtesten Tag Lust auf ihn.

und dein verhalten entspricht nun der norm meinst du?

mal ganz abseits vom wesentlich angenehmeren kinderlosen leben, warum will man überhaupt in die heutige zeit kinder in die welt setzen? damit man ihnen dann im alter zusehen kann wie sie von der klimakrise und anderem ungemach erledigt werden?

mal ganz abseits vom wesentlich angenehmeren kinderlosen leben, warum will man überhaupt in die heutige zeit kinder in die welt setzen? damit man ihnen dann im alter zusehen kann wie sie von der klimakrise und anderem ungemach erledigt werden?
Warum wollten damals unsere Urgroßeltern und Großeltern Kinder in die Welt setzen?!?
Oder meinst, dass es früher so toll war? Und so viel leichter?
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Warum wollten damals unsere Urgroßeltern und Großeltern Kinder in die Welt setzen?!?

weil sie, so wie es auch heute geschieht , sie ihren trieben und instinkten folgten anstatt zu denken? ein großteil der bevölkerung der erde lebt im elend und setzt in dieses elend kinder damit das elend noch grösser wird anstatt endet.

weil sie, so wie es auch heute geschieht , sie ihren trieben und instinkten folgten anstatt zu denken? ein großteil der bevölkerung der erde lebt im elend und setzt in dieses elend kinder damit das elend noch grösser wird anstatt endet.
Ja natürlich....

Um dem ganzen ein Ende zu machen, bekommt niemand mehr Kinder... Dann wird alles später viiiel besser...
Aber für wen macht man das dann??

Bin echt froh, dass du dich nicht fortgepflanzt hast... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Denn laut dir, sind Menschen die ein Kind bekommen, keine denkenden Personen...

Um dem ganzen ein Ende zu machen, bekommt niemand mehr Kinder.

ok, du verstehst nicht, ist dein gutes recht ... :up:

Bin echt froh, dass du dich nicht fortgepflanzt hast.

schön wenn ich dazu beitragen kann deine gemütsverfassung zu heben!

Denn laut dir, sind Menschen die ein Kind bekommen, keine denkenden Personen...

meinst du dass ein mann, eine frau die - wo auch immer leben - und deren 5 kinder mit hungerbäuchen ohne sauberem wasser oder medizinischer versorgung im staub vor einer hütte aus kuhdung hocken, sich irgendwas intelligentes denken wenn sie das 6. kind in die welt setzen?

Dann wird alles später viiiel besser...

natürlich! die weltbevölkerung mittels geburtenkontrolle auf z.b. die hälfte reduzieren würde wohl auf einen schlag die dringlichsten probleme der welt reduzieren.

meinst du dass ein mann, eine frau die - wo auch immer leben - und deren 5 kinder mit hungerbäuchen ohne sauberem wasser oder medizinischer versorgung im staub vor einer hütte aus kuhdung hocken, sich irgendwas intelligentes denken wenn sie das 6. kind in die welt setzen?
Echt toller Vergleich 😂🤦‍♀️
Wahnsinn...

Vermutlich, dass zumindest irgendeins überlebt - in dem ganzen Elend.
Das hat halt nichts mit unserem Zugang (mehr) zu tun, sondern so, wie halt auch bei uns vor 100+ Jahren gedacht wurde.

Vermutlich, dass zumindest irgendeins überlebt - in dem ganzen Elend.
Das hat halt nichts mit unserem Zugang (mehr) zu tun, sondern so, wie halt auch bei uns vor 100+ Jahren gedacht wurde.

natürlich, ändert aber halt nichts daran, dass der mensch in gewissen dingen nicht herr seines verstandes, sondern völlig hilflos seinen instinkten und trieben ausgeliefert ist.

natürlich, ändert aber halt nichts daran, dass der mensch in gewissen dingen nicht herr seines verstandes, sondern völlig hilflos seinen instinkten und trieben ausgeliefert ist.
Aus rein "ökonomischer" Sicht macht es Sinn, wenn es ums..."Überleben" geht. Insofern kein Zusammenhang mit Trieben, wobei Instinkt könnte noch stimmen. Aber eben der Überlebensinstinkt und nicht, wie unser Zugang heute ist, dass man Kinder was "bieten" möchte und den ganzen Schmafu.

Zurück
Oben