Sex in einer Beziehung mit Kind

vielleicht hilfst ihr mehr im alltag das sie auch zeit fuer sich hat und dann hat sie vielleicht auch wieder den kopf frei fuer sex
Ich zitiere den jetzt einfach mal. So simple wie es klingt ist es auch! Die erogenste Zone einer Frau ist und bleibt ihr Kopf. Wenn dieser ständig mit bereuen, pflegen, organisieren und Haushalt voll ist, ist da wenig Platz für die schönen Dinge des Lebens 🥰

mag sein das das bei euch in Ö noch weiter verbreitet ist....
in dem Umkreis von mir war das längste 9 Monate das ich erlebt habe und wir hatten auch 2 Kids die gestillt wurden (6 und 8 Monate lang davon 3 u 5 Monate voll ) und viele Kontakte zu anderen ....
Scheint ne Blase zu sein.

Ich war mit 20 Monaten eher an der unteren Grenze, 9 Monate davon voll. Ein Jahr nach dem Abstillen wurde Töchterlein sehr krank und die Ärztin riet mir, es zu versuchen, sie noch einmal zu stillen- es hat funktioniert.

Im Urlaub hab ich die Großeltern mitgenommen (oder die mich? :schulterzuck: ), die haben sich gekümmert und zur Stillzeit war ich halt da.

Eben, außerdem wirst Du des öfteren noch vor dem Nachwuchs sanft entschlummern, oder um es auf den Punkt zubringen, wegen akuter Erschöpfung wegbrechen, obwohl der Ableger noch interessiert dreinschaut.:mrgreen:
Ich bin mal mitten in der Nacht neben dem Bett gestanden und hab das Baby gehopperlt, das bei meinem Mann im Bett lag. Keine Ahnung wie lange, aber uch dürft wohl aufs WC gegangen sein und hab dann einfach mein Kind zum einschlafen gehopperlt ohne dass ichs am Arm hatte.
wenn du wüsstest 🥲:X3::mrgreen:
Pscht, das darf man nicht :mrgreen:
Vom Schreiben auf irgendeiner Seite bis zu echten fremdgehen liegen für mich aber noch Welten
Ich bin echt immer bereit, aber da verginge es selbst mir.
es geht da wohl nicht mehr um ein zu stillendes kleinkind unter 6 monate
ansonsten könntest schon recht haben

ja nun ich hatte den eingangspost gelesen...
da stand nichts davon dass es sich um ein Kleinkind handelt das gestillt werden muss....
Das ist ein Baby! Und ja, nach 6 Monaten hab ich gedacht ich muss sterben als ich mir beim Umzug in der leeren Wohnung zwischen Möbel abbauen, die Milch ausstreichen musste.
nun da bist eine seltene ausnahme aber das solls durchaus auch noch geben
viele stillen überhaupt nicht mehr oder nur sehr kurz
Woher hast du dieses Wissen?
Ab wann macht man sowas denn?
Wir haben das noch nie gemacht und unser Kind wird im April vier.
Wieso gar nicht weggefahren?

Glaub mein Bruder hat die Kleine auch mit zirka einem Jahr das erste mal über Nacht zu den Großeltern gegeben…
Das geht halt erst, wenn alle dazu bereit sind. Meine Mutter würde sie nicht nehmen und unser Kind braucht mich in der Nacht, wenn sie aufwacht. Wenn sie bei ihrer Freundin übernachten möchte, kann sie das gerne tun. Aber wegfahren oder die ganze Nacht ausbleiben würden wir noch nicht.
Urlaub hab ich die Großeltern mitgenommen (oder die mich? :schulterzuck: ), die haben sich gekümmert und zur Stillzeit war ich halt da.
Schön, das hätte uns sehr geholfen. Leider spielt es das mit unserer Oma nicht.

Wir haben das noch nie gemacht und unser Kind wird im April vier.

Das geht halt erst, wenn alle dazu bereit sind. Meine Mutter würde sie nicht nehmen und unser Kind braucht mich in der Nacht, wenn sie aufwacht. Wenn sie bei ihrer Freundin übernachten möchte, kann sie das gerne tun. Aber wegfahren oder die ganze Nacht ausbleiben würden wir noch nicht.
Uff, das würd ich glaub ich nicht dapacken 🙈

Zurück
Oben