- Reaktionen
- 46
gibt es frauen die gerne mal sex ihn einer Disco oder Bar hätten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gibt es.gibt es frauen die gerne mal sex ihn einer Disco oder Bar hätten?
Die wird es heute noch genauso geben, wie es sie vor 20 und mehr Jahren gegeben hat. Es wird halt auf den Mann ankommen.gibt es frauen die gerne mal sex ihn einer Disco oder Bar hätten?
Tagesordnung? Was hast denn Du in denn da alles gemacht?Stand in jungen Jahren an der Tagesordnung
Aber wir werden halt alle reifer
Ned in der verklemmten Schweiz gelebtTagesordnung? Was hast denn Du in denn da alles gemacht?
Stimmt, wurde in Deutschland oft gevoegelt in der Disco?Ned in der verklemmten Schweiz gelebt
Keine Ahnung, ich war nur ein paar mal in Bayern in Discos, da gings hoch her. In Deutschland war ich nie in DiscosStimmt, wurde in Deutschland oft gevoegelt in der Disco?
In Palmanova kannst am Billardtisch vögelnDenke lockerer ist es da wohl in südlichen Ländern...
Bayern ist bekannt, dass es lockerer ist, aber interessant wäre, wie schauts in österreichischen Discos (vor der Pandemie wohlgemerkt,Keine Ahnung, ich war nur ein paar mal in Bayern in Discos, da gings hoch her. In Deutschland war ich nie in Discos
Tagesordnung war jetzt natürlich ein wenig überspitzt ausgedrücktTagesordnung? Was hast denn Du in denn da alles gemacht?
Billardtische sind teuer, kann mir kaum vorstellen dass es erlaubt ist auf denen zu rammeln.In Palmanova kannst am Billardtisch vögeln
Letztes mal in einer Disco war ich vor gut 30 Jahren - war mir immer schon zu laut und hektisch.Bayern ist bekannt, dass es lockerer ist, aber interessant wäre, wie schauts in österreichischen Discos (vor der Pandemie wohlgemerkt,
momentan hat ja nix offen) so aus?
Najo, aber gute Höhe zum abstützen für den Empfang von hinten haben sie.Billardtische sind teuer, kann mir kaum vorstellen dass es erlaubt ist auf denen zu rammeln.
Beim Vögeln ist es war wahrscheinlich besser wenn es laut ist, und zu sagen gibts dabei eh nichtsLetztes mal in einer Disco war ich vor gut 30 Jahren - war mir immer schon zu laut und hektisch.
Bevorzugte immer Bars/Pubs in denen man sein Gegenüber gesehen und verstanden hat