- Reaktionen
- 55
Das machts um so "Prickelnder" ...So leise bin ich halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machts um so "Prickelnder" ...So leise bin ich halt nicht
gibt es frauen die gerne mal sex ihn einer Disco oder Bar hätten?
in wien ?Hi,
klar, warum gibt es sonst das Iceberg?
LG Tom
in wien ?
Wien ist anderst
*würg*Hi,
da lernt man Menschen kennen, die Musik der 80er Jahre mögen, und der Ort ist weitläufig, und man findet immer ruhige Ecken, teilweise im Sommer auch draußen, wo man sich vergnügen kann. Ich gehe schon davon aus, dass man danach in der Umgebung inkl. Parkplatz paar hundert gebrauchte Gummis finden können solle.
LG Tom
i nehm meinen Müll mit !!
ich nehm meinen müll mit bis zur nächsten müllstation ! so meinte ich dasHi,
ich werf meine in den nächsten Mülleimer, trotzdem könnte man sie dort finden!
Ist schon so, dass da viel Müll liegen bleibt, inklusive Reste der Verhütung. Aber Gummis sind Naturprodukte, die werden zu Erde, in recht rascher Zeit. Von daher nicht so schlimm wie Zigarettenstummel ...
LG Tom
werden zur erde ... ganz sicher ja ... wenn dann im sommer barfuss durch die wiese läufst ... du denkst du trittst auf eine schnecke, doch es steckt dir was anderes zwischen den Zehen, ... Danke
noch weniger chancen das das natürlich verroten kannHi,
dort macht das keiner. Ist ein Industriegebiet, Parkplätze, etc.etc.
LG Tom
Ist mir neulich schon wieder mal passiert.
Aber feiern kann man ja immer nochHi,
dabei ist Deine Teeniezeit schon lange vorbei ...
LG Tom
Das hätte ich gerne gesehen....Also ich kann jetzt nicht für andere sprechen, aber ich muss persönlich gestehen, das es gerade in meiner Teenie zeit oft passiert ist. Betrunken und geil , schnell der ein oder andere Fick auf dem Klo oder mal in einer Seitengasse. Ist mir neulich schon wieder mal passiert.