Sex in einer Disco bzw. einer Bar

Bayern ist bekannt, dass es lockerer ist, aber interessant wäre, wie schauts in österreichischen Discos (vor der Pandemie wohlgemerkt,
momentan hat ja nix offen) so aus?plus
Bei euch in Österreich sind immer noch alle Discos geschlossen? Also nicht mal mit einer 2G+ Einschränkung dürft ihr diese offen haben? Da bin ich doch überrascht. Ich weiss ja, dass ihr in Österreich stets striktere Massnahmen habt, als wir in der Schweiz, aber das der Unterschied so gross ist, wusste ich nicht. Bei uns sind fast alle Massnahmen abgeschafft, nur im ÖV und im Spital muss man Maske tragen und 5 Tage in Isolation nach einem positiven Test. Alle die im Detailhandel arbeiten sind so froh, dass sie keine Maske mehr tragen müssen während der Arbeit, hab mit ein paar Verkäufer-/innen gesprochen. Man sieht wieder Gesichter und lächelnde Menschen im Laden, irgendwie ist die Stimmung besser und viel lockerer geworden. Hätte nicht gedacht, dass der gefühlsmässige Unterschied so gross ist, denn ich empfand es immer easy eine Maske zu tragen. Jetzt bin ich nur froh, dass ich keine mehr tragen muss.

Zurück zum Thema: Parties und Discos sind ideale Orte um jemanden kennen zu lernen. Ich bin aber eher im elektronischen Bereich (Psytrance und Techno) unterwegs, da geht man primär zum tanzen hin und nicht um mit jemandem Sex zu haben. Bin jeweils meistens mit meiner Clique am Party machen, da gehts uns ums Gemeinschaftsgefühl, zusammen den Alltag zu vergessen und stundenlang zu tanzen. Praktisch jedes Mal lernt man neue und super nette Menschen kennen (Männer und Frauen) oder trifft alte Bekannte, man fühlt sich auf einer Wellenlänge. Selbstverständlich lerne ich immer wieder interessante Männer kennen und flirtete mit ihnen. Dann kommt man sich eventuell schon näher und verzieht sich in eine Ecke um rumzumachen, aber Sex an so einem Ort eher weniger, das hatte ich bisher nur drei oder vier Mal. Hingegen an Openairs (Outdoors) hat man mehr Möglichkeiten um ein ruhiges Plätzchen zu finden. Mit einer Decke und Schlafsack ist es gemütlich auf der Wiese oder im Wald, da hatte ich schon ein paar geile und spannende Erlebnisse mit wildem Sex. Ungemütlich wird es aber, wenn es regnet, im besten Fall hat dann die Partybekanntschaft ein Camper oder Bus, oder zumindest ein trockenes Zelt.

Das mag in der Vorstellung geil sein, ist es aber nicht. Was ist der einzige Ort, an dem Sex möglich wäre? Genau. Und da stinkts. :hungover:

Wenn der Geruch Dich nicht aufhalten kann, dann billige, schnell zerbrechende Clobrillen und das "Rumms" jedes Mal, wenn einer ins Clo will. Auch eher peinlich, wenn das Personal an die Tür klopft, ob Dir schlecht ist.

Ich muss gestehen, das dies auch eine meiner vielen Fantasien ist.
In dieser Fantasie besuche ich eine Bar mit gemütlicher Atmosphäre mit meinem Liebsten.
Wir haben einen Tisch mit Barhockern. Im Laufe des Abends wird es erotischer und knistert immer mehr.
Dann steht mein Schatz auf, kommt zu mir (ich habe ein schönes Kleid an) und küsst mich immer wieder.
Bis es dann soweit ist, das er zwischen meinen Beinen steht und wir nur mehr den Rock nach oben schieben bzw. die Hose öffnen müssen.
Was ab jetzt passiert ist nur für uns bestimmt.....
Es heißt leise sein und genießen ☺️🥰😎
Das gehört einfach umgesetzt. Es ist für mich total erregend, wenn ich die Frau durch Berührungen meiner Hände und Finger so reize dass sie mich am liebsten an Ort und Stelle überall spüren will.

Das mag in der Vorstellung geil sein, ist es aber nicht. Was ist der einzige Ort, an dem Sex möglich wäre? Genau. Und da stinkts. :hungover:

Wenn der Geruch Dich nicht aufhalten kann, dann billige, schnell zerbrechende Clobrillen und das "Rumms" jedes Mal, wenn einer ins Clo will. Auch eher peinlich, wenn das Personal an die Tür klopft, ob Dir schlecht ist.
klo brille :D

in der Disco, in der Bar, ...

an einem dunklen Ort,

dennoch rennt jeder an Euch vorbei, manchmal kommt wer bekanntes und Fragt "alles gut ? warum nicht am dancen" ...

ihhh Klo :D :D :D

Zurück
Oben