Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.589
Geht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.

Hallo Zicho
Das lässt sich nicht einfach auf die schnelle erläutern. Sowohl als auch.....

Ich liebe den Sex..... mit Männern genau so wie ich den Sex mit Frauen geniesse

Da ich täglich Damenwäsche und FSH trage, trage ich auch beim Sex mit beiden Geschlechtern zu mindest am Beginn Weiblich geprägte Wäsche.

Beim Sex mit einem Mann liebe ich es, die Rolle der Frau einzunehmen, mich dem Mann hinzugeben und ihn tief in mir zu spüren. Aber gehört der Sex dazu um mich weiblich zu fühlen? Nein keines Falls, ich geniesse es genau so meine Weiblichkeit auszuleben bei einem Bummel durch die Stadt, einem Abendessen im Restaurant und bei jeder weiteren Begebenheit in denen ich Raphaela sein kann.

Sex ist für mich also nicht der Auslöser für das Ausleben meiner weiblichen Seite, sondern eine schöne Art den Moment zu geniessen.

Liebe Grüsse Raphaela

Geht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.
Mein ex wollte Frauenkleider tragen.
Jetzt habe ich eine Freundin 😀😂😂😂😂

Ich trage gerne damenunterwäsche und zeig mich auch gerne männern damit
Fühle mich dann wie eine frau werde dann gerne begrabscht und...
Aber schminken und berücke tragen oder damenoberbekleidung tragen kommt nicht in frage
Beschrenkt sich nur auf unterwäsche
Gibt es jemanden der dasversteht und diese neigung auch teilt

in Damenwäsche fühle ich mich immer wie ein geiles mäderl und möchte gerne gebumst werden,sooft wie möflich,alter und aussehen nicht ausschlaggebend.

Ich trage gerne damenunterwäsche und zeig mich auch gerne männern damit
Fühle mich dann wie eine frau werde dann gerne begrabscht und...
Aber schminken und berücke tragen oder damenoberbekleidung tragen kommt nicht in frage
Beschrenkt sich nur auf unterwäsche
Gibt es jemanden der dasversteht und diese neigung auch teilt
Da bin ich auf deiner Welle. Mag mit Männer sehr gern spielen und erregen und anheizen.

Strumfphosen zu tragen und dann einem mann willig zu dienen sexuell, das ist wunderschön, besonders wenn es ein älterer dicker Mann ist und durch dei Strumpfhose usw bin ich in der Rolle der willigen Stute, ohne Nylons will i nie Sex mit einem Mann

Grundsätzlich könnte ich mir schon Vorstellen mich Geschminkt und in Damenwäsche mich einem Mann hinzugeben, nachdem ich aber dabei Scheisse aussehe lasse ich das besser.

ich bin immer geschminkt wenn ich ein Date habe,aber leider sind die Dates eher seltener geworden obwohl ich abends immer besuchbar bin,mont-freit.ab 22 Uhr!

Zurück
Oben